Danke für 200 Follower.
____________________________________________________________________________________________Alexander's PoV
Drei Monate sind seit dem Anschlag von Jonathan auf mich vergangen. Es waren harte Monate. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ging ich direkt auf Reha. Mein Bein muss wieder fit werden. Es wird für immer Narben zurück behalten aber die trage ich wie ein Mann. Es beweist, dass ich den Terror durch Jonathan überlebt habe.
Am Anfang meiner Reha habe ich mich getraut, die Übungen zu machen. Ich wollte mit meinem verletzten Bein nicht auftreten. Zu groß war die Angst, dass noch was passieren könnte. Viele Telefonate und Gespräche mit Magnus und seinem Versprechen, dass er mir ordentlich in den Hintern treten wird wenn ich ihn nicht schleunigst hochbekomme und die Übungen mache, haben schlussendlich dafür gesorgt, dass ich mich doch getraut habe.
Die Schmerzen anfangs waren zwar da aber erträglich. So ging es stetig bergauf und nach sechs Wochen in Reha durfte ich endlich nach Hause. Simon, Jace, Clary und Magnus haben während meiner Abwesenheit den Hof in Stand gehalten. Ich kann nicht stolzer auf sie sein. Heute bin ich etwas nervös und das ist noch untertrieben. Heute steht ein wichtiger Termin an.
Die Gerichtsverhandlung von Jonathan Morgenstern. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals nervöser und aufgeregter war.
"Das wird schon, Alexander."
Magnus steht hinter mir und mustert mich in meinem Anzug. Den hab ich mir extra für die Gerichtsverhandlung und für noch was Anderes gekauft. Wenn heute alles das so verläuft wie ich mir das vorstelle dann bin ich der glücklichste Mann auf Erden.
"Ich bin so aufgeregt."
"Verständlich. Man muss nicht jeden Tag zu einer Verhandlung. Wenn du soweit bist dann komm. Das Taxi wartet."
"Ich will aber selber fahren."
"Das kommt gar nicht in Frage. Du bist viel zu nervös um zu fahren. Wer weiß, was unterwegs passiert wäre."
"Hast ja Recht."
Schmollend drehe ich mich zu Magnus um und hauche ihm einen Kuss auf seine rosa Lippen. Magnus ist mir eine große Stütze.
"Ich bin soweit, Alexander. Lass uns fahren."
"Okay."
Er ergreift meine Hand und gemeinsam gehen wir zum Taxi. Auf dem Weg dorthin wünscht mir Clary noch viel Glück. Sie bleibt als Einzigste zurück, da sie ihre Aussage schon zu Protokoll gegeben hat. Irgendjemand muss ja auf dem Hof bleiben. Jace und Simon sind schon vorgefahren.
Die Fahrt vergeht wie im Flug. Zitternd steige ich aus dem Taxi aus als wir vor dem Gerichtsgebäude ankommen. Magnus kommt an meine Seite und legt den Arm um mich.
"Das wird schon, Alexander."
"Ich sehe ihn wieder, Magnus. Ich schaff das nicht."
"Doch. Du hast mich an deiner Seite und Simon und Jace warten schon auf dich. Dein Anwalt dürfte auch gleich kommen."
"Ragnor ist ein guter Anwalt. Er wird mir da durchhelfen."
"Er und alle anderen."
Ragnor Fell wurde mir von Magnus' bester Freundin Catarin empfohlen. Die beiden sind ein wundervolles Paar und Ragnor macht mir große Hoffnungen siegreich aus diesem Kampf hervorzugehen.
"Gut. Ich bin soweit."
Meine Schultern straffe ich und gehe mit hocherhobenem Hauptes in das Gebäude. Magnus hat sich in meinen Arm eingehakt und unterstützt mich. An so einem Tag bin ich froh, dass ich ihn habe. Die Sicherheitskontrolle haben wir schnell hinter uns gebracht und gehen nun die Treppen nach oben in die richtige Etage. Wir hätten auch den Aufzug nehmen können aber damit wären wir schneller oben gewesen.
DU LIEST GERADE
Malec - Bauer wider Willen
Fiksi Penggemar《 Abgeschlossen 》Alec führt erfolgreich mit seinem Bruder Jace und seinem Assistenten Simon einen Bauernhof. Irgendwann taucht Magnus auf und wirft alles durcheinander.