Kapitel 20

3.2K 111 145
                                    


Ich blinzel ein paar mal um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Warum liegt mein Kopf auf einem männlichen Oberkörper. Hab ich irgendwen gekillt? Nein warte der Körper ist noch warm und wenn ich erst vor kurzem wen umgebracht hätte würde ich mach ja dran erinnern. Ich möchte mir den Körper genauer anschauen doch er drückt mich enger an sich so das ich mich fast nicht mehr bewegen kann. „Bleib noch hier du bist so schön warm", brummt der Körper, andere nennen ihn auch Dabi und küsst meine Stirn. Warum lieg ich kuschelnd mit Dabi im Bett.. Oh ich bin eingeschlafen. Aber was fällt ihm ein mich einfach umzuziehen und dann auch noch mit sich in ein Bett zu bringen. „Du hast dich selber Umgezogen." Oh.. Naja egal ich bin jetzt zu faul aufzustehen und Dabi ist ein gutes Kopfkissen..

Ich war gerade dabei wieder einzuschlafen als auf einmal die Tür aufgerissen wird. „Dabi bist du hier? ... Oh mein Gott." Unsere platinblonde Lieblings Nutte steht mitten im Schlafzimmer und schaut und beide mit offenem Mund an. „Dein scheiss ernst? Du betrügst mich mit der? Wow.. Es ist vorbei mit uns. Ich mach Schluss." Sie möchte gerade aus dem Zimmer doch Dabi steht auf und zieht sie an ihrem Arm zurück. „Babe warte bitte las es mich erklären. Ich habe nicht mit ihr geschlafen. Wirklich." Er nimmt ihr Gesicht in seine Hände und drückt ihr einen Kuss auf die Lippen. „Was zum fick-?" Ich springe aus dem Bett auf und gehe auf Dabi zu. „Weißt du was Dabi du kannst fett meinen nicht vorhandenen Schwanz lutschen. Fick dich einfach, ich ziehe zu Kai. Aber bevor ich das tue muss ich noch was erledigen." Ich hole aus und gebe ihm eine Ordentliche Backpfeife. Scheiss bastard.

Ohne die zwei nochmal anzuschauen nehme ich meinen Koffer, der zum Glück noch nicht ausgepackt ist und meine anderen Sachen und verschwinde aus der Wohnung. Den Schlüssel knalle ich Shigaraki an die Bar und meine kurz ich würde es ihm später erklären. Draußen angekommen lasse ich mich einfach auf den Boden fallen und beiße mir in die Wangen um nicht loszuheulen. Ich muss Kai anrufen..

„Kai?"
„Y/n? Was ist los? Ist etwas passiert? Wo bist du?"
„Kannst du mich bitte holen?"
„Hey pshh nicht weinen. Bist du noch bei den anderen?"
„Ja"
„Ich bin gleich da keine Sorge. Könnte bisschen dauern da ich gerade nicht zuhause bin aber ich beeile mich. Pass auf dich auf." Und somit legt er auf.

Wieso lasse ich mich immer wieder auf Dabi ein? Ich bin ihm egal so wie jeder andre auch. Wie kann er mir einfach so ins Gesicht Lügen und es dann auch noch wagen mich zu küssen? Ich hasse ihn. Nie wieder werde ich ihn auch nur in die Nähe von mir lassen. Da ich wahrscheinlich nicht für immer bei Overhaul bleiben kann muss ich irgendwann mit Shigaraki reden, ich möchte nicht mehr mit diesem Bastrad zusammen leben. Ich erfülle mein Versprechen an ihn und dann verschwinde ich.

Das schwarze Auto von Kai bleibt am Straßenrand stehen und er steigt aus. Als er mich sieht läuft er auf mich zu und nimmt mich in seine Arme. Einen Moment sagt er nichts sonders umarmt mich einfach still weiter doch dann löst er sich von mir und nimmt meinen Koffer welche er ins Auto bringt. Danach kommt er wieder zurück, hebt mich hoch und setzt mich auf den Beifahrersitz. Er schnallt mich noch an und steigt dann selber ein. Kai hat noch seine ,Uniform' an also hatte er bestimmt irgendwas wichtiges zu erledigen. „Es tut mir leid, ich wollte nicht das ich dir irgendwo dazwischen komme", flüster ich. „Ist schon okay, ich wollte eh ne kurze Pause machen. Nachher muss ich aber nochmal los doch erst wenn ich dich sicher zu mir gebracht habe und du alles hast was du brauchst." Dieser Mann ist viel zu gut zu mir..

„Ich versuche nicht zu lange zu brauchen. Wenn irgendwas sein sollte ruf mich sofort an okay?" „Jap. Lass dir ruhig Zeit mir wird schon nichts passieren", sage ich und zwinge mir ein Lächeln auf. „Bis dann." „Byebye." Keine Sekunde nachdem er die Tür zugeschlagen hat kann ich meinen Tränen endlich freien Lauf lassen. Ich hasse es zu weinen aber ich muss das jetzt einfach rauslassen. Ich weine nicht unbedingt nur aus Trauer sondern auch aus Wut. Ich fühle mich hintergangen und leer. Dabi ist jetzt schon seit einer Zeit lang ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben und um so mehr verletzt es mich zu sehen wie egal ich ihm bin. Und ich hatte gestern ernsthaft daran gedacht mir einzugestehen das meine Gefühle für ihn gegenüber vielleicht doch mehr sind als die gegenüber Freunden. Aber nein, selbst wenn ich auf irgendeine Art Gefühle für ihn haben sollte werde ich diese verdrängen müssen.

DabixreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt