.
„Ich habe mich in dich verliebt y/n." Er hält inne, sagt nichts weiter und steht weiterhin nur genau so unregelmäßig atmend wie ich abseits vom ganzen geschehen.Seine Worte hallen immer und immer wieder durch meinen Kopf und ich fühle mich als hätte ich einen Rausch. Es gibt so vieles was ich ihm gerade sagen möchte doch ich bekomme kein einziges Wort über meine Lippen. Alles um mich herum verschwimmt. Es ist als würde es nur noch mich und ihn geben.
Ohne noch irgendwas zu sagen trennt er den letzen Abstand zwischen uns und legt endlich seine Lippen auf meine. Sofort erwidere ich den Kuss und ziehe ihn näher zu mir. Seine Berührungen brennen auf meiner Haut und lassen mich Sterne sehen.
Ich habe mich in dich verliebt, immer und immer wieder schwirren seine Worte durch meine Gedanken. Dabi, der Dabi den ich vor nicht mal einem Jahr noch abgrundtief gehasst hab, der den ich damals noch am liebsten tot gesehen hätte, hat mir soeben seine Liebe gestanden und in mir ein Chaos ausgelöst, was Worte niemals beschreiben könnten.
Nach einer Zeit löst er sich von mir und legt seine Stirn wieder auf meiner ab. Ich möchte irgendwas sagen aber ich schaffe es nicht. „Hauen wir endlich von hier ab", raunt er in mein Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Als Bestätigung nicke ich einfach nur und lasse ihn mich hinter sich her aus dem Krankenhaus ziehen. Auch draußen noch lässt er meine Hand nicht los, sondern verschränkt unsere Finger ineinander und winkt Toga zu, die an einer Wand angelehnt dasteht und mich wissend angrinst.
Bei ihr angekommen trenne ich Dabi's und meine Finger und ziehe Toga in eine Umarmung. „Ich habe dich sooo vermisst", flüstert sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Da ich immer noch keine Worte rausbekomme lächle ich sie einfach an und löse mich von ihr. „Gehen wir", brummt Dabi und zieht mich an meinem Arm hinter sich her ins Portal.
.„Und, irgendwelche anderen letzen Worte?" Ich grinse ihn an und lege etwas mehr Druck auf mein Katana. Er zieht scharf Luft ein. „Du wirst deinen Vater nicht töten." Seine Stimme zittert und einzelne Tränen sammeln sich in seinen Augen. Mein grinsen wird immer breiter. „Du hast recht, ich werde nicht meinen Vater töten, sondern das Arschloch was mein Leben zerstört hat. Du bist nicht mein Vater."
„Viel Spaß in der Hölle."
„Y/n? Hörst du mir überhaupt zu?" Toga wedelt mit ihrer Hand vor meiner Gesicht rum. Schon wieder nur ein Bruchteil einer Erinnerung. „Sorry, was hast du gesagt?" „Du bist echt ein Hoffnungsloser Fall. Ich habe dich gefragt ob du und Dabi jetzt endlich zusammen seid." Ich spüre wie die Hitze in meine Wangen steigt und schüttelt mit dem Kopf. Toga seufzt. „Aber irgendwas ist zwischen euch passiert."
„Er hat mir gesagt das er mich liebt, zweimal.." Ich schaue auf meine Füße die am Rand vom Dach taumeln. Jetzt einfach zu springen währe definitiv weniger anstrengend als diese ganze Situation hier. „Und du..?" „Ich hab es beide Male nicht zurück gesagt." Ich lasse meinen Kopf nach hinten fallen und lege ihn auf Toga's Schenkeln ab. „Aber wieso nicht? Du liebst ihn doch auch." „Natürlich tue ich das aber.. Ich weiß es doch selbst nicht. An das erste mal kann ich mich selbst nicht mehr so genau erinnern und das zweite mal.. Naja ich war so überwältigt das ich kein Wort rausbekommen habe." Sie seufzt und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Ich habe eine Idee", murmelt sie.Toga hat mich alleine hier oben gelassen und hat das weite Gesucht. Sie wollte mir nicht mal erzählen was für eine Tolle Idee sie hat. Urghhh.
„Kleines, geh da weg." Dabi's Stimme ertönt hinter mir und lässt mich erschaudern. Er legt seine Hände auf meine Schultern und zieht mich ein Stück zurück. „Was hast du den ganzen Tag gemacht", flüster ich ohne ihm ins Gesicht zu schauen. „Hatte viel zu tun." Ich seufzte und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. „Was machst du hier", fragt er mich jetzt. Ich gehe nicht auf deine Frage ein sondern starre einfach weiter in die Ferne. Die Aussicht von hier oben ist atemberaubend. „Es tut mir leid", murmelt er und wickelt eine Haarsträhne von mir um seinen Finger. „Mhm."
„Dabi, wenn das zwischen uns jemals funktionieren soll musst du endlich aufhören mich aus deinem Leben auszuschließen und wenn du mir nicht einmal vertrauen kannst, wie kannst du dir dann erlauben mir zu sagen du würdest mich lieben. Ich würde für dich sterben Dabi, ich habe dir mehr als nur einmal mit meinem Leben vertraut, du weißt alles über mich und ich kenne nicht einmal deinen richtigen Namen." Ich warte noch auf eine Antwort doch als nichts von ihm kommt stehe ich auf und möchte weggehen. „Y/n, warte bitte. Ich verstehe dich, aber ich erzähle dir nur nichts über mich weil ich dich beschützen will. Ich-" Ich unterbreche ihn. „Nein, hör auf damit. Es ist zu spät zu sagen das du mich nur beschützen möchtest. Ich kann ganz gut selbst auf mich aufpassen und das weißt du genau so gut wie ich."
Er öffnet seinen Mund als würde er was sagen wollen schließt ihn dann aber wieder. Einen Moment starre ich ihn einfach nur noch an und als ich merke das sich Tränen in meinen Augen sammeln drehe ich mich von ihm weg und verschwinde vom Dach, von ihm.
⚠️Achtung Spoiler!! Wenn du noch nichts über Dabi's Vergangenheit(seinen echten Namen, seine Familie ect.) weißt und es auch nicht wissen möchtest dann überspring den Teil einfach:) ily<3⚠️
Gerade als die Türen vom Aufzug beginnen sich zu schließen hält Dabi sie mit seiner Hand zurück und betretet den Aufzug.
„Mein echter Name ist Toya Todoroki. In meiner Vergangenheit ist sehr viel scheisse passiert. Ich habe meine Geschwister verlassen obwohl ich wusste das sie mit meinem
Vater alleine zulassen eine egoistische Entscheidung ist. Von da an hat sich alles verändert und definitiv nicht ins gute. Ich hatte keinen einzigen Grund mehr überhaupt noch zu leben, ich habe nur noch gelebt um das Leben anderer zu zerstören und dann tauchst du auf einmal auf und stellst meine Welt komplett auf den Kopf. Ich dachte ich könnte nie wieder glücklich werden, alles was mich noch am leben hält bist du kleines und genau deswegen fällt es mir so schwer dich in meine Welt zu lassen, ich möchte nicht das sie dich genau so zerstört wie mich. Ich weiß das du auf dich aufpassen kannst aber du musst mich auch verstehen, du bist alles für mich."Er holt einmal tief Luft und schaut dann auf den Boden. Ich lasse mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen, immer und immer wieder bis ich alles zuordnen kann.
„Ich, ich weiß nicht was ich sagen soll", flüster ich. „Es tut mir leid." Er schaut mir wieder in die Augen und schüttelt mit dem Kopf. „Nein y/n, es tut mir leid. Ich hätte dir das alles schon viel früher erzählen sollen." Ich lege meine Hände auf seine Wangen und lächle ihn leicht an. „Ich liebe dich Dabi."
(hier ein kleiner Eindruck von Dabi und y/n<3)
————————————-
Lelelle
Ich hoffe euch gehts gut schnukkis<3
liebe euch
kusskusskuss
DU LIEST GERADE
Dabixreader
FanfictionCOVER CREDITS: Nala_bert on instagram ⚠️TW Gewalt, Kraftausdrücke, 18+ Inhalte und und und sind vorhanden. Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst empfehle ich dir die Geschichte nicht zu lesen!⚠️ Die Schülerin y/n geht auf die UA da sie wie viele a...