𝒾𝒸𝒽 𝓀𝑜𝓃𝓃𝓉𝑒 𝑒𝓈 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉,𝓌𝑒𝑔𝑒𝓃 𝒹𝒾𝓇
(Ich konnte es nicht, wegen dir)
."Wegen mir?" Er nickt stumm und schaut wieder auf den Fernseh.
Hat er dies wirklich für mich getan? Aber wieso? Warum sollte er sowas für mich machen?
Ich bekomme auf einmal wieder dieses Gefühl in meinem Magen. Irgendwas wird passieren. Hat es was mit dem Arzt zu tun? Sollte ich Dabi Warnen? Nein er wird mich nur für verrückt verkaufen.
Es wird etwas passieren. Da bin ich mir sicher. Bis jetzt ist immer etwas geschehen wieso sollte ich dieses mal nicht so sein?Ich widme mich wieder dem Fernseh wo der Arzt gerade interviewt wird.
„Sie war ziemlich übel zugerichtet. Ihr Bein sah schrecklich aus. Sie wollte mir zwar nicht sagen was passiert ist aber es lag auf der Hand das dieser Schurke es ihr angetan hat. Sie hat nichts gesagt damit mir nichts passiert. Ich habe ihr meine Hilfe angeboten aber wir wussten beide das ich auf jeden fall streben würde weswegen sie meine Hilfe abgelehnt hat. Dieses Mädchen hat ein gutes Herz sie muss gerettet werden. Wir können von Glück sprechen das ich dort lebend raus gekommen bin, denn jetzt haben wir Hinweise.Ich habe den Namen des Schurken der bei ihr ist gehört und ich weiß ganz genau wo sie sind. Ich konnte einen Moment lang aus der Balkontür blicken und dann hab ich es erkannt. Der Standort ist den Helden schon bekannt und sie werden jeden Moment die Bar stürzen und die Schülerin befreien."
„Fuck", murmelt Dabi und schlägt mit seiner Hand gegen die Wand.
„Was sollen wir jetzt machen?" Ich bin völlig überfordert.
Ich könnte gerettet werden.
Aber will ich das überhaupt?"Wenn sie bis hier her kommen müssen wir, muss ich kämpfen." Für einen Moment bilde ich mir ein Verzweiflung in seinem Blick zu sehen.
„Wir müssen irgendwie hier weg Dabi."
„Ich weiß." Er nimmt meine Hand und zieht mich vom Sofa.
„Wir gehen einfach durch den Ausgang." Der hat sie doch nicht mehr alle..?!
„Ehm, dann laufen wir doch direkt in die Falle?"
Er ignoriert meine Worte und zieht mich aus der Wohnung.Bis jetzt scheint noch keiner hier zu sein aber dies soll sich schon in wenigen Sekunden ändern.
Gerade als wir unten in der Bar ankommen wird die Tür eingetreten.
All might und andere Helden stürmen in die Bar.
All mights Blick schweift durch den Raum bis er mich erkennt. Er schaut zuerst auf mich und dann auf Dabi.Ich verstecke mich etwas hinter Dabi's Schulter. Dies wäre meine Chance.
Ich könnte fliehen. Sie sind da um mich zu retten. Aber...
Ich schaue zu Dabi welcher angespannt in Kampfposition dasteht.
Kann ich dir vertrauen?𝒹𝓊 𝓂𝓊𝓈𝓈𝓉 𝒹𝒾𝒸𝒽 𝑒𝓃𝓉𝓈𝒸𝒽𝑒𝒾𝒹𝑒𝓃 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝑒𝓈
Ich weiß. Ich habe mich entschieden.
Ich werde bei dir bleiben Dabi.Ein grinsen legt sich auf Dabi's Lippen und einen kurzen Moment später taucht er die Bar in dieses wunderschöne Blau.
An meiner Hand zieht er mich wieder nach oben.
Er stürmt in unsere Wohnung und läuft mit mir zum Balkon.
„Er wird sicher gleich hier sein wir müssen verschwinden."„Scheiße", flucht der Junge neben mir.
Überall draußen sind Helden und Polizisten.
Wie sollen wir so entkommen?
Er hebt mich hoch und meint ich solle mich gut festhalten.
Was hat er nur vor.
Dabi nimmt, so gut es auf dem kleinem Balkon geht, Anlauf und Springt auf das gegenüberliegende Dach.
Von da an stürmt er mit mir in seinen Armen über die Dächer.
Doch es nützt nichts. All might und andere Profis sind uns dicht auf den Versen.Etwas weiter vor uns Taucht eine Gestalt auf. Sie ist zu weit weg und es ist zu dunkel das ich es erkennen könnte aber ich bin mir ziemlich sicher das dies ein Held ist.
„Dabi vor uns." Er nickt und bleibt plötzlich stehen.
„Wir haben keine andere wahl als zu Kämpfen. Wenn du nicht bereit dazu bist dann verschwinde ich jetzt." Ernst mustert er mich.
„Ich schaffe das."
Die Person vor uns kommt immer näher bis ich ihn erkenne.
Was macht er hier?
Wieso muss er unbedingt jetzt hier auftauchen?
Werde ich gegen ihn kämpfen können? Werde ich es verkraften?„Du bastard verpiss dich sofort von y/n verdammt, damit ich dich umbringen kann."
𝒷𝒾𝓈𝓉 𝒹𝓊 𝒷ℯ𝓇ℯ𝒾𝓉 𝓀𝓁ℯ𝒾𝓃ℯ𝓈
(bist du bereit kleines)
Ich nicke und ziehe mein Katana aus meinem Brustkorb.
Ich muss jetzt gegen ihn kämpfen...
Werde ich das wirklich schaffen?Als Katsuki sieht das ich meine Quirk verwende schaut er mich verwirrt an.
„Was machst du da y/n?"
„Es tut mir leid."Dabi rennt los und greift Bakugou mit seinen Flammen an. Er kann gerade noch so ausweichen und recht sich direkt mit einer Explosion welcher Dabi aber auch geschickt ausgewichen ist.
Die beiden bekämpfen sich weiter während ich einfach nur hier rumstehe und nicht weiß was ich tuen soll. All might und Aizawa sind schon fast da.
Gegen die beiden habe ich keine Chance..
Aber ich muss Dabi irgendwie helfen.𝒾𝒸𝒽 𝑔𝓁𝒶𝓊𝒷ℯ 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽
(Ich glaube an dich)
Ein Lächeln verziert meine Lippen. Ich atme ein paar mal tief ein und aus und bin auf einmal entspannt.
Das ist ein gutes Zeichen. Das heißt ich bin in Kampfstimmung. Ich werde Dabi beschützen komme was wolle.
Die zwei Helden stehen mir nun gegenüber. Ich werde nicht verlieren.„Junge Heldin y/n, jetzt wird alles gut, denn wir sind nun hier un dich zu retten!" Angewidert verziehe ich mein Gesicht und Muster die beiden.
Ein diabolisches grinsen legt sich auf meine Lippen.
„Ich werde euch töten", flüster ich und stürme auf die beiden zu.
Sie reagieren nicht sofort und das ist ein Fehler denn ich schaffe es All Might eine kleine Schnittwunde zu verpassen. Nicht wirklich tief aber trotzdem freut es mich.
Vor Aizawa muss ich mich in acht nehmen. Er ist in meinen Augen eine größere Gefahr als All Might.
Ach was rede ich hier. Sie haben keine Chance gegen mich.Aizawa läuft auf mich zu und ich nutze die Chance um mein Katana in seine wunderschönen schwarzen Höllenflammen zu tauchen und es in Herr Aizawa's Schulter zu rammen.
Leider sieht er jetzt schon ziemlich tot aus. Ich hatte ja nichtmal richtig Spaß mit ihm.„Langweilig das du einfach so draufgehst. Ich hätte mehr von dir erwartet." Ich ziehe mein Schwert wieder aus seiner Schulter und blicke zu All Might.
Dieser schaut mich geschockt an.
Allein wenn ich dieses Gesicht sehe steigt meine Mordlust nur noch mehr.Ich will gerade wieder loslaufen als jemand mich von hinten packt und mit mir über der Schulter losläuft.
An dem sexy Rücken und dem unwiderstehlichem Geruch erkenne ich das es Dabi ist.
Ein schwarzes Portal öffnet sich vor und und er läuft hinein.Ein komplett verletzter Bakugou rennt auf uns zu.
„Y/n warte, bitte geh nicht ich liebe dich doch verdammt. Ich wollte dich nie verletzen, ich.." Das Portal schließt sich und wir kommen auf irgendeinem Parkplatz wieder an wo die anderen Schurken sich schon versammelt haben.
Mein Katana verschwindet und Dabi lässt mich von sich runter.„Was genau ist passiert?" Shigaraki schaut mich und Dabi fragend an.
Ich gehe die Ereignisse von grade nochmal in meinem Kopf durch und jetzt erst Realisier ich was ich getan habe..
Ich war schon wieder in meiner ‚Psychophase'
Dies passiert leider relativ oft aber bis jetzt habe ich eigentlich noch niemanden ernster verletzt. Was wenn Aizawa sterben wird?Nein er ist stark so schnell geht er nicht drauf, aber das heißt also ich werde ab jetzt zu ihnen gehören? Zurück kann ich auf jeden fall nicht mehr.
„Gut gemacht y/n, ab heute gehörst du zu uns." Shigaraki klopft mit seiner Hand auf meine Schulter und wendet sich wieder von mir ab.
Um was ging es nochmal? Sie sehen mich also jetzt also als ein Teammitglied. „Ehm ja, danke." Ich erzwinge mir ein kurzes lächeln.Toga kommt auf mich zu und umarmt mich. „Ab jetzt bist du eine Schurkin." Ich muss kichern welches sie erwiedert.
DU LIEST GERADE
Dabixreader
FanfictionCOVER CREDITS: Nala_bert on instagram ⚠️TW Gewalt, Kraftausdrücke, 18+ Inhalte und und und sind vorhanden. Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst empfehle ich dir die Geschichte nicht zu lesen!⚠️ Die Schülerin y/n geht auf die UA da sie wie viele a...