PoV Dabi
.Manchmal hasse ich dieses Mädchen. Immer verschwindet sie einfach so. Es ist viel zu gefährlich für sie irgendwo alleine rumzulaufen.
Ich kann nur hoffen das sie bei diesem Bastard ist.Mein Handy fängt an zu klingeln und mit meinem freundlichsten ,Wer bist du und was willst du von mir' gehe ich ran.
„Overhaul."
„Woher hast du meine Nummer?"
„Das spielt jetzt keine Rolle es ist etwas passiert."
„Und warum sollte mich das interessieren?"
„Es geht um Y/n."
„Wo zum fick ist sie?"
„Das ist das Problem. Ich habe keine Ahnung, alles was ich weiß ist das sie höchstwahrscheinlich in Gefahr ist. Ich warte vor der Tür in meinem Auto." Somit legt er auf.
.„Steig ein." „Das kannst du vergessen." „Wenn du y/n retten willst Steig einfach ein." Ich verdrehe meine Augen, setzte mich dann aber doch in sein Auto.
„Also was weißt du?" „Hier lies das."
Es ist ein Chat zwischen Y/n und ihm.
„Sie wollte gestern Nacht zu mir und ist nicht aufgetaucht. Hat sie dir gesagt wo sie hin geht?"
„Nein hat sie nicht. Das macht keinen Sinn ich gehe sie alleine suchen." Gerade als ich aussteigen wollte bekomme ich eine Nachricht von Y/n. Geht es ihr vielleicht doch gut?Es ist ein Bild von ihr. Sie ist an einen Stuhl gefesselt und.. bewusstlos? Sie hat eine riesen Platzwunde am Kopf und lauter Blutergüsse im Gesicht.
„Dabi was ist los? Warum starrst du so auf dein Handy?" Ohne etwas zu sagen drücke ich es ihm in die Hand. „Ich-", ist alles was ich über die Lippen bekomme. „Da steht noch eine Nachricht drunter, schau." Tatsächlich.Wenn du deine Prinzessin retten willst komm alleine an den Standort den ich dir gleich schicken werde. Wag es ja nicht jemanden davon zu erzählen oder wen mitzunehmen. Solltest du nicht alleine kommen werde ich y/n auf der Stelle töten.
Ach und außerdem hast du nur eine Stunde Zeit. Viel Vergnügen Toya.Wer kann das nur sein? Es muss irgendjemand sein der mich kennt. Woher sollte er sonst meinen Namen wissen? Ich hatte ihn nicht mal y/n erzählt.
Wenn das hier alles vorbei ist werde ich ihr die Wahrheit erzählen. Über alles.„Es ist gut das wir beide jetzt davon wissen. Ich werde dich nicht alleine gehen lassen."
„Willst du mich verarschen? Willst du das sie stirbt oder was? Ich werde sie ohne deine Hilfe retten."
„Ich fahre dich hin und warte im Auto. Wenn du nach einer Stunde nicht zurück bist werde ich nach kommen." Ich seufzte nicke dann aber. Es könnte eine Falle sein. „Wenn ich in diesen 60 Minuten noch nicht zurück bin ruf sofort Shigaraki an. Ich werde dir gleich seine Nummer geben."
.„Wir sind da. Ich vertraue dir y/n's leben an, vermassel es nicht." Overhaul Haut mir auf die Schulter und Ich nicke ihm zu. „Ich werde sie retten."
An der Lagerhalle angekommen atme ich ein paar mal tief ein uns aus. Ich habe keinen Plan. Einfach so rein stürmen wäre wahrscheinlich nicht die beste Idee aber was bleibt mir anderes übrig?
.PoV y/n
„Kannst du dich bitte endlich verpissen ich möchte deine drecks fresse nicht direkt nach dem aufstehen sehen", zische ich.
„Ich muss hier bleiben, sorry." Der kann sich sein sorry sonst wo hin stecken. Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin oder wie lange ich bewusstlos war. Ob die andren mich schon suchen?
Hoffentlich nicht denn mein Bauchgefühl sagt mir das etwas passieren wird. Ich hatte das schon so lange nicht mehr, dass ich komplett vergessen habe wie schlimm diese Bauchschmerzen sind.Auf einmal geht die Tür auf und mein Vater kommt mit jemanden hinter sich in den Raum. Warte mal was- Das ist Dabi- Seine Hände sind gefesselt. Warum würde er sich fesseln lassen? Mein Vater hätte keine Chance gegen ihn.
„Schau mal meine liebste Tochter ich hab Besuch mit gebracht." „Du hast gesagt du lässt sie gehen wenn ich mich ergebe also lass sie sofort gehen."
DU LIEST GERADE
Dabixreader
FanfictionCOVER CREDITS: Nala_bert on instagram ⚠️TW Gewalt, Kraftausdrücke, 18+ Inhalte und und und sind vorhanden. Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst empfehle ich dir die Geschichte nicht zu lesen!⚠️ Die Schülerin y/n geht auf die UA da sie wie viele a...