Teil 15

50 6 0
                                    

Das nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich mit einem Schlauch im Hals aufgewacht bin. Natürlich nahm der Arzt ihn gleich raus, als eine Schwester ihm bescheid gab. Erst als er draußen war, sah ich, dass keiner außer den Ärzten da war. „Was ist passiert?", fragte ich mit krächzenter Stimme. „Du bist vor ein Auto gelaufen. Du hattest mehrere innere Blutungen, was wir durch eine Notoperation zum Glück flicken konnten. Du hattest auch mehrere Knochenbrüche, welche aber mittlerweile verheilt sind. Du lagst eine Zeit lang im Komma.", erklärte der Arzt. „Wie lange?", hackte ich nach. „3 Monate!", gab er mir nüchtern als Antwort. „Ist deshalb keiner da?", fragte ich ihn traurig. „Ein Älterer Herr kommt am Abend immer vorbei und ein Junge ganz in der Früh und am Nachmittag, aber du meinst wahrscheinlich deine Pflegefamilie. Sie war leider schon länger nicht mehr hier. Wir konnten nicht sagen, ob du wieder aufwachen wirst, weshalb sie meinten, dass sie etwas Abstand brauchen. Wir rufen sie aber gleich an.", meinte der Arzt. Ich war währenddessen nur einen Blick aus dem Fenster. Man warum hab ich nicht darauf geachtet wo ich hinlauf? Warum konnte ich Mark nicht einfach aus mein Zimmer werfen und Josy anrufen. Meine Pflegefamilie ist sicher richtig sauer. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und ein mir sehr bekanntes Gesicht trat ein:„ Du bist wach? Wie geht es dir? Es tut mir so Leid. Ich hatte so Angst." „Ich will dich hier nicht sehen!", sagte ich nur, mit krächzender Stimme. Mark setzte sich auf den Sessel neben mich und meinte;„Dann hast du Pech! Ich werde hier sitzen bleiben. Keine Ahnung warum Frauen immer von mir davon laufen, doch diesmal lass ich nicht locker." „Ich bin keiner deiner Exfreundinnen, also was willst du von mir?", hackte ich nach. „Ich will mit dir sprechen. Ich kann dich nicht in die weite Welt rauslassen, wenn das noch immer zwischen uns steht. Ich hab mich damals richtig falsch ausgedrückt und das tut mir wirklich Leid. Ich war dir gegenüber die ganze Zeit ein Arschloch und ich bin Schuld das du hier liegst. Ich weiß, dass du wahrscheinlich noch immer sauer auf mich bist, aber ich hoffe, dass du mir die Chance gibst, es wieder gut zu machen.", erwähnte er.

Musik verbindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt