Teil 12

55 6 0
                                    

Thore bat um die Meinung der Coaches. „Das war einfach ein Hammer Auftritt von euch beiden! Ich bin gerade echt Froh, dass ich Mark die Entscheidung nicht abnehmen muss.", meinte Samu. Meine Gedanke war dabei, dass die Entscheidung von Anfang an schon festlag, weshalb man ihm kein Mitleid geben sollte. „Es war einfach mega! Wenn ich mich entscheiden würde, würde ich aber ehrlich gesagt mit Elisabeth gehen, da ich bei ihr wirkliche Emotionen übermittelt bekam. Ihr habt echt beide eine Hammer Stimme und es ist echt schade, dass einer von euch beiden gehen muss, aber wer es auch immer sein mag. Ich bin mir sicher, dass diese Person nicht ganz gehen muss.", erklärte Yvonne. „Ihr habt heute echt eine Show geboten, dass zu toppen ist schwer, da hat Mark wirklich gute Arbeit geleistet!", erwähnte Smudo. Mein und Christines Blick trafen sich, da wir genau wussten, dass Mark an dem Nichts beigetragen hat. Während Mark Sprach senkte ich meinen Blick, da ich ihn nicht anschauen wollte. „Das ist echt eine schwere Entscheidung. Ihr habt beide eine Hammer Stimme. Ich muss ehrlich sein. Ich hab Elisabeth keine Chance gegeben mir zu zeigen, was sie drauf hat, weshalb ich mich jetzt für sie entscheiden muss! Tut mir Leid Christine, aber du wirst auf jeden Fall weiterkommen.", erklärte Mark. Thore riss meinen Arm nach oben, während ich Christine und Mark abwechselnd verwirrt anblickte. Christine nahm mich in den Arm und meinte:„ Du hast es wirklich verdient, auch wenn du mir Leid tust, da du jetzt noch weiter mit ihm zusammenarbeiten musst. Ich hoffe wirklich, dass er dich diesmal wirklich Coacht." „Das hoffe ich auch und du wirst sehen, jeder der anderen Coaches will dich im Team haben." Danach verließ ich die Bühne und ging zu meiner Pflegefamilie und Linus nach hinten. Sie umarmten mich und freuten sich für mich, während ich noch immer keinen Plan hatte, was das sollte und warum er so plötzlich seine Meinung geändert hatte. Aber das erfuhr ich nur wenige Minuten später, als Linus mich zur Seite zog. „Ich hoffe es macht dir nichts aus, aber ich hab Mark vor der Show meine Meinung gegeigt, was anscheinend Wunder bewirkt hat.", erklärte er. „Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war, denn jetzt muss ich noch länger mit ihm zusammen sein und in einem anderen Szenario, wäre ich einfach in ein anderes Team gekommen.", gestand ich ihm.

Musik verbindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt