Ich heulte mich in den Schlaf, da mir alles zu viel war. Hat meine Mutter, das Lied wirklich geklaut? Das ist einer der Momente, an denen ich sogern mit ihr sprechen würde. Sie könnte mir sagen, was die Wahrheit ist. Sie ist der einzige Mensch, welcher mir sagen kann, wer sie war. Ich weiß ihren Namen, ihr Geburtsdatum und das sie gerne gesungen hat, doch mehr weiß ich einfach nicht. Am nächsten Morgen schloss ich mich in mein Zimmer ein und übte das Lied für mich allein. Irgendwann klopfte es, weshalb ich schaute wer da war. „Hey Kleine, warum warst du heute nicht bei der Probe?", fragte Christine besorgt. „Er Coacht mich sowieso nicht, da er einfach ein rießiges Arschloch ist. Es bringt mir nichts, wenn ich zu den Proben komme. In 3 Tagen sind die Battels, wo er mich dann endlich los werden kann. Bis dahin übe ich für mich, damit mich vielleicht jemand anderes zu sich ins Team holt." , erklärte ich. „Ok, ich kann nicht glauben, dass er sich so dir gegenüber verhaltet.", meinte die Sängerin. „Was soll man tun?", fragte ich sie. „Ja du hast schon Recht. Auf jeden Fall, weiß ich jetzt bescheid.", meinte sie nur. Als sie das Zimmer verlassen hatte, schrieb ich Linus an.
>>>Chatverlauf<<<
I: Hey, dass mit Mark ist nicht so gut gelaufen!
L: Was ist passiert?
I: Ich wollte mit ihm reden, da meinte er, dass er keine Zeit für mich hätte, dann ist Christine eingetreten, weshalb er dann kurz mit mir Sprach. Er meinte, dass meine Mutter eine Scheiß Lügnerin war und sie das Lied gestohlen hat.
L: Warum sagt er das?
I: Er meint, dass einer seiner Ex Freundinnen, das Lied geschrieben hätte. Auf der Kassette steht ja auch, dass das das erste Lied von Ihr war.
L: Ich finde es scheiße von ihm, dass er über eine Tote so spricht. Es kann sein, dass er Recht hat oder ob er in seinen Glauben so beständig ist, aber das gibt noch lange keinen das Recht so über sie zu reden.
I: Er wird mich bei den Battels rausschmeißen, aber bei ihm will ich sowieso nicht mehr sein.
L: Ich kann echt nicht glauben, dass er zur dir so Arschloch mäßig ist. Das wichtigste ist, dass du dich dadurch nicht aufhalten lässt. Du kannst noch immer in ein anderes Team kommen und The Voice rocken.
I: Das ist mein Plan. Josy hat das extra für mich organisiert! Ich gebe diese Chance, wegen so einen Arsch sicher nicht auf.
L: Das ist die richtige Einstellung!>>>Chatverlauf Ende<<<
DU LIEST GERADE
Musik verbindet
FanfictionElisabeth ist 16 Jahre alt. Sie lebt seitdem sie 2 war in einer Pflegefamilie, da ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Das Mädchen ist sehr brav und kann wirklich gut singen, weshalb ihre Pflegemutter beschließt sie bei The Voice anzumelden. Dies...