Schließlich lief ich zum Kühlschrank - immerhin hatte ich noch nix gegessen - und nahm mir Smoothie aus diesem. "Kannst du mir einen Kaffee machen?", fragte Lou grinsend und machte puppy eyes. Ich gab ein grummelndes Geräusch von mir, holte aber schließlich zwei Tassen aus dem Schrank über der Kaffeemaschine. "Ich hab übrigens letztens einen kleinen 50cm Pappaufsteller von Infinity gekauft!", meinte sie, als wäre es das normalste der Welt. "Oh wirklich?", wollte ich grinsend wissen und sah sie über meine Schulter an, während ich einige Knopfdrücke betätigte und das allseits bekannte surren der Kaffeemaschine ertönte.
//Infinity Merch? Rawr! Ich liebs haha...//
"Ich hab vor Kurzem zum ersten Mal LouLou Merch entdeckt... Ich meine- ich dachte immer, dass es nur Larry-Merch gibt, zumal ich ja auch mal ein Larry war...", meinte ich und zwinkerte ihr zu, worauf sie nur grinsend ihre Augen verdrehte. "Aber von euch beiden... Der war schon cute!", gestand ich dann. "Wer hätte damals auch vermutet, dass Larry tatsächlich real war?"-"Über die Hälfte des Fandoms!", warf ich ein, worauf sie grinsend den Kopf schüttelte. "Harry hat mir mal Bilder von Boo mit einem Larry-Herzkissen drauf gezeigt. Das war vielleicht süß! Aber ich kann es verstehen, dass sie letztendlich auf Abstand gegangen sind und sich getrennt haben. Es ist ihnen halt alles zu Kopf gestiegen. Alleine die Sache mit dem Management...", sie zog ihre Stirn in Falten, während ich mich mit beiden Kaffeetassen ihr gegenüber hinsetzte und ihr ihre rüber schob. "Sie wollten eben Freunde bleiben, denn das war das Wichtigste für sie!", erzählte sie schon weiter.
//Ich hatte mich bei all dem Trubel in letzter Zeit nie damit befasst, was mit 1D geschehen ist, seit ich weg war. Also war Larry tatsächlich echt? Also- war... Lou musste bestimmt viel hate einstecken.//
"Naja, ich meine Offiziell sind Louis und ich ja auch nur so halb zusammen. Er meint, es wäre auch sicherer für mich, da es ja schon öfter Vorfälle gegeben hat. Auch als nur Dad mit ihnen auf Tour war und so...", erzählte sie weiter und nahm einen Schluck von dem heißen Gebräu.
Also... doch kein Hate?
"Aber ich will dich damit jetzt auch garnicht so runterziehen. Erzähl du lieber, was bei dir so alles passiert ist in letzter Zeit!", meinte Lou und sah mich auffordernd an. Ich sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
"Das alles muss auch für dich ziemlich schwer sein...", stellte ich dann fest und überging ihre Aussage von eben einfach. "Ja... Etwas. Aber dafür ist Louis immer für mich da, genauso wie Harry! Harry ist so toll, ehrlich!", ihre Miene erhellte sich augenblicklich. "Er ist immer so zuvorkommend und liebevoll! Auch wenn er nicht mehr mit Louis zusammen ist, hat es nichts daran verändert, dass sie beste Freunde sind!", erklärte sie dann und grinste vor sich hin. Ich musste leicht lachen. "Das glaub ich dir sofort!", meinte ich dann. "Wie geht's deinen Eltern eigentlich? Und deiner Schwester?", fragte ich, um wenigstens auf ein etwas anderes Thema zurückzukommen. "Oh, denen geht es super! Em studiert immer noch Wirtschaft und Dad ist mit Mom auf einen Wellnessurlaub eine Woche nach Spanien geflogen.", erklärte sie mir glücklich.//Uff, das hätte ich auch mal nötig!//
"Oh mein Gott, ja... Ich brauch auch mal wieder einen ordentlichen Wellnessurlaub! Oder wenigstens ein Wochenende. Der Dreh ist so anstrengend!", murmelte ich und stand erneut auf, um mir Toastbrot zu schnappen und es in den Toaster zu stecken. "Magst du auch?", wollte ich wissen, worauf sie bejahte. Ich nahm noch zwei weitere Toastscheiben aus der Tüte und legte sie neben den Toaster, ehe ich die Tüte wieder im Schrank verstaute. Auch Lou stand auf und schlenderte auffällig unauffällig zu der Schublade, mit dem Drehbuch drin, hin. "Wo hast'n du den Schlüssel versteckt?", wollte sie wissen und spielte mit ihren Fingernägeln am Schloss rum. Ich drehte mich mit hochgezogener Augenbraue zu ihr um und begutachtete sie mit einem kritischen Blick. "Alles gut?", fragte ich sie. "Jaaaa.", antwortete sie grinsend. "Sicher?", hakte ich vorsichtshalber nochmal nach. "Hmmm.", meinte sie und versuchte das Schloss nun mit einer Haarnadel aufzubekommen.
//Bei Odin, das wird nicht gut ausgehen!//
"Was machst du da?", wollte ich schließlich wissen und nahm das eben fertig getoastete Toastbrot aus dem Toaster. Was ein Zungenbrecher...
"Das Schloss aufbekommen.", meinte sie und biss auf ihre rausgestreckte Zunge, die als nachdenklich wirkende Geste zu deuten sein sollte. Ich schüttelte meinen Kopf und nahm den Schlüssel aus meiner Hosentasche. "Hier... Bevor du noch meine Einrichtung zerstörst.", sagte ich und gab ihr den Schlüssel der Schublade. "Yeyyy!", rief sie freudig aus und schloss schnell das Drehbuch frei, ehe sie dieses aus dem Kasten nahm und auf einer Serviette auf dem Tisch platzierte. Sie lief schnell ins Wohnzimmer, wo ich sie räumen hörte. Kopfschüttelnd schloss ich die Schublade und nahm nun die zwei anderen Toastscheiben aus dem Toaster, die jetzt ebenfalls knusprig braun gefärbt worden waren. "Herzhaft oder süß?", fragte ich laut gen Wohnzimmer und nahm währenddessen noch zwei Teller aus dem Geschirrschrank. "Süß!", rief sie auch schon sofort. "Marmelade oder Honig?", wollte ich dann von ihr wissen, wobei ich mir ihre Antwort schon denken konnte. "Nutella!", schrie sie und kam schließlich mit zwei Kerzen und einem Teelicht angerannt.//Jaja, da ist sie wieder, unsere Lou... Unverbesserlich!//
Sie stellte die Kerzen parallel zum Heft und das Teelicht ans untere Ende dessen. Es sah fast so aus, als wolle sie das Skript anbeten. "Kannst du deinen Altar bitte etwas zur Seite verlegen? Ich wollte jetzt eigentlich gerne noch was essen, bevor wir mein Appartement abfackeln.", wollte ich von ihr wissen, während ich die Nutella, Butter und meine heißgeliebte Salami auf den Tisch stellte. Augenrollend kam Lou meiner Bitte nach und setzte sich anschließend wieder auf ihren Platz. Ich stellte ihr einen der Teller vor die Nase und holte zwei Messer aus dem Besteckkasten. "Hast du eigentlich schon darüber nachgedacht mal zu modeln? Ich meine Angebote bekommst du schließlich genug.", wollte Lou wissen. "Wie kommst du denn jetzt darauf?", wollte ich lachend wissen.
//Lou war einfach eine Meisterin, wenns um Themenwechsel ging, die komplett zusammenhangslos entstanden.//
"Und ja, hab ich. Aber ich will mich nur ungern zum Affen machen. Außerdem wird dort doch eh alles noch zehn Mal bearbeitet, bevor die die Bilder veröffentlichen.", erklärte ich ihr bedrückt. "Conny, du bist wunderschön. Lass dir niemals etwas anderes einreden! Und es gibt so und so viele Firmen und Anbieter, die dich genauso lassen, wie du bist.", versicherte mir Lou und lächelte mich warm an. "Na das will ich eigentlich eher vermeiden. Ich hab nicht unbedingt Interesse daran, dass jeder weiß, wie mein Schlafanzug aussieht...", grinste ich frech und deutete an mir herunter. Lou verdrehte lachend ihre Augen. "Glaub mir, du könntest auch im Schlafanzug aufs Voguecover kommen! Außerdem steht dir die Jogginghose echt gut... Wo hast du die her? Sieht echt bequem aus!", fragte Lou fasziniert, worauf ich laut auflachte. "Ich hab dich so unglaublich doll vermisst!", grinste ich sie an und nahm ihre Hand. "Ich dich auch, Sweetheart."
_____________________
Eyyy applauseee!!!
Ich hab Kapitel zwei fertig, yeyyy
Ehrlich, ich hatte so eine miese Schreibblockade in der Mitte und bin auch ehrlich gesagt nicht zufrieden, aber shit happens... So ist es jetzt nun mal.Alsooo bisschen mehr 1D in dem Kapitel... Ich mag es nicht so, wie ich das geschrieben hab, aber irgendwie wollte mir auch nix anderes einfallen haha
Das Kapitel war sozusagen sowieso nur ein Überbrückungskapitel...Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, aber ich hasse Timeskips, weshalb ich wenn dann nur welche von zwei Minuten mache oder sonst immer Kapitelenden oder 'sie schläft ein'-Szenarien einbaue.
Demnach mussten die beiden über etwas reden, was eben zu 1D geführt hatte... Und ich laber wieder viel zu viel!Whatever
Würde mich über Feedback oder Kommentare freuen!
All the love,
Jessy x
DU LIEST GERADE
Ich im MCU?! Schon wieder? ||2|| !pausiert!
Fanfiction"Achtung!", rief Tony plötzlich, weshalb ich zusammen zuckte. Etwas schmerzhaft weiches traf mich am ganzen Körper. Ich ließ den Balken los. Es zog mich in die Tiefe. //Das ist mein Ende... Ermordet von einem riesen Plüschhasen.// _______________...