Prolog

709 65 35
                                    

Ich ließ mich erschöpft auf den Sitz mit meinem Namen drauf fallen. Wer hätte gedacht, dass ein Dreh auf Dauer so anstrengend ist? Ich jedenfalls nicht! Aber ich hatte auch keine Wahl.

Ich wurde zurück geblippt. Aber nicht in meine Welt, in der ich noch zur Schule ging und in Mathe eine Niete war! Ich bin in einer neuen Welt, die jetzt aber anscheinend mein Leben ist UND kapier sogar zum ersten Mal Brüche...

Meine Mutter und meinen Bruder habe ich seit dem Verschwinden aus meiner normalen Welt nicht mehr gesehen. Dafür habe ich jedoch einiges rausgefunden. Ich bin tatsächlich seit 2012 dabei und war anscheinend für ein Jahr mit Aaron zusammen. Die Erkenntnis war mir gekommen, als ich ihn zufällig getroffen habe und er nicht sonderlich begeistert war, als ich einen peinlichen Flirtversuche gestartet hatte. Ich hatte schließlich gegooglet...

Was mich jedoch am meisten schockte, war der Grund, warum ich überhaupt Infinity spielte. Mein Greatgrandpa - und jetzt haltet euch fest, damit ihr nicht irgendwo um- oder runterfallt - ist kein geringerer als Stanley Lieber auch bekannt als Stan Lee! Weird flex, ich weiß...

Aber das Krasseste, was anscheinend schon während des Blipps passiert war, ist, dass ich um ganze 4 Jahre gealtert bin! Da ich anscheinend 2011 zum Dreh von Avengers 1 schon 17 war, hieß das, dass ich nun, also Ende 2015, schon 21 bin! Und Heilige Minipizzen mit Sellerie... Es war heftig!

Ich meine- mal abgesehen davon, dass ich die letzten Jahre nur durch die Medien nachvollziehen konnte und ich vier Jahre meiner Entwicklung verpasst hatte, hatte sich meine Vergangenheit fast gar nicht geändert. Nur, dass mich auch schon vor meiner Zeit als Schauspielerin alle wegen meinem Grandpa kannten... Jedenfalls war ich jetzt schon eine Woche hier. Ich hatte auch eine eigene Wohnung und einen süßen Welpen.

Im Prinzip war alles also sehr verwirrend, neu und doch irgendwie gewohnt. Als wäre ich in etwas reingeplatzt, das ich zwar kannte, mir aber trotzdem noch unbekannt war. Ich hatte ein neues Leben gestartet, als wäre ich auf einen Knopf gekommen, der mein altes Leben völlig verändert hat, aber auch irgendwie nicht. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es war befreiend, aber auch irgendwie beängstigend! Oh Gott... Jetzt hab ich mich selber verwirrt.

Egal... Ich muss jetzt sowieso weiter. Die Kussszene beginnt nämlich gleich. Also muss ich schon wieder los. Mein Gott... Dass ich hier irgendwann mal lande hatte ich nicht erwartet. Am Set von Civil War. Als eine der Hauptrollen. Eine verwirrte, durch Zeit und Raum reisende Übermächtige. Oder was auch immer...

Ich muss jetzt dringend zu meinem werten Herrn Captain Iglu. Jaja... Der gute Chrissy könnte sich echt mal nh' Scheibe an seiner Rolle abschneiden. Er könnte glatt noch was von meinem geliebten Opi erfahren. Also nicht Stan... Sondern Steven. Mein Gott, ich sollte einfach aufhören und jetzt endlich wieder an die Arbeit gehen. Mich mit meinen Gedanken alleine zu lassen, war nicht sehr intelligent von Joseph und Anthony gewesen...

_____________________

HELLOWE MY PEOPLE

this took a bit longer then I expected but now Imma back rawr

Gestern Mathe-Test verkackt haha nehme ich zumindest an... Heute ist ja erst Mittwoch
Muahahhah ich lieb es, alle zu verwirren
~Mathe-test lief btw per-fect haha

Alsoooo u may questioning urself why I uploaded today hrhr
Heute, meine Damen und Herren, HABEN Vanilla_Rocky UND Lesemietze GEBURTSTAG AAAHHHH
Einen fetten Applaus bitte! 👏👏👏

Ich kann leider nicht wie geplant zu den beiden kommen, da Corona immer noch kickt und wir deshalb in kein hotel können...
Deshaaalbbbb kommt schon heute die Fortsetzung raus yeyyy

Hoffe euch hat der Prolog gefallen... Das erste Kapitel kommt Montag und demnach geht der Wechsel dieses Buch lang über Montag und Freitag...

Lasset die Spiele beginnen!

Würde mich über Feedback oder Kommentare freuen!

All the love
Jessy x

Ich im MCU?! Schon wieder? ||2|| !pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt