"Fahren wir bitte bitte zu Target?", fragte ich den Fahrer. "Nein, die haben nicht das, was ich brauche.", erklärte er mir, worauf ich seufzte und grummelnd den Rücksitz inspizierte. "Hey, ist das da ein Quietscheentchen?", mich verrenkend, streckte ich meinen Arm nach hinten und tastete blind nach dem gelben Gummispielzeug. "Mensch, mach dich nicht so fett!", beschwerte ich mich. Tony versuchte, sich von meinen Bewegungen nicht ablenken zu lassen, wurde jedoch fuchsich, als ich mich mit meiner anderen Hand an ihm abstüzte, um weiter hinter zu kommen. "Conny, reiß dich zusammen, ich will nicht von der nächst besten Klippe fallen. Wenn dann such ich mir eine potentiell hochwertige raus, an der es Tequila gibt.", regte er sich auf und versuchte mich mit seinen Händen abzuwimmeln. "Potentiell hochwertige Klippen sind echt schwer zu finden, das weißt du oder?", fragte ich ihn und war kurz davor, an seiner Intelligenz zu zweifeln. Sowas wusste doch jedes Kind!
Mich verließ ein Freudenschrei, als ich endlich nach zahlreichen Versuchen und einem aufgeschürften Daumen das Entchen in der Hand hielt. Tony bremste vor Schreck und der Wagen kam mit quietschenden Reifen vor einem Bauhaus zum stehen.//Du enttäuschst mich immer wieder aufs neue, Tony...//
"Okay was brauchst du?", wollte ich von ihm wissen, als ich ausstieg. "Einen Kapuzenpullover oder so. Ich hab kein gesteigertes Interesse daran, das selbe zu erleben, wie mit diesem Fanboy vorhin.", erklärte er sich und sah mich an. Nickend machte ich mich auf die Suche nach einem Hoodie, was leichter gesagt, als getan war. Wie soll ein einfacher Mensch auch in einem riesigen, mehrstöckigen Bauhaus eine Kleidungsabteilung finden? Ich sag ja immer so schön: Was du heute kannst besorgen, das schieb direkt auf morgen. Da wir jedoch keine Zeit hatten, musste ich improvisieren. Außerdem, und das muss ich hier nochmal anmerken, war ich schließlich kein normaler Mensch. Als wäre es dennoch das natürlichste der Welt, entschied ich mich kurzerhand, in eine Toilette zu steigen und in einem blauen Strudel zu verschwinden. Auftauchen tat ich jedoch in einer eher unschönen Position.
Aldrich Killian stand mit einer Hand ausgestreckt, umschlungen um Peppers Hals, neben der Tür. Maya versuchte Killian zu beruhigen, während ich neben dem Bett stand und etwas überfordert mit der Situation war.//Das ist definitiv nicht der Ort, wo ich hin wollte!//
"Alles klar, also wolltest du Stark retten, nachdem er uns bedroht hat?", fragte der Mann, der meiner Meinung nach etwas zu sehr in Selbstbräuner gebadet hatte. "Wie ich schon sagte, Killian, wir können ihn brauchen!", meinte Maya darauf hektisch. Er drückte Peppers Hals etwas zu fest. Ich schüttelte meinen Schock ab und stolperte nach vorn, was ihn zu mir schauen ließ. Aus dem Affekt heraus hob ich meine Hände zusammen nach oben und schoss einen meiner hübschen Jimmy-Bälle auf Aldrich. Jener war so verwirrt, dass er zu spät reagierte und mit voller Wucht gegen die Wand hinter der geöffneten Tür flog. "Ähm, ich sollte hier dringend weg!", meinte ich und schüttelte meinen Kopf, bevor ich meine Augen schloss und versuchte, mich zu konzentrieren. "Conny!", rief Pepper jedoch und ich öffnete verwirrt meine Augen. Aldrich kam auf mich zu gerannt und fing an zu glühen. "Brauchst du Eis?", fragte ich und sprang schnell auf das Bett, um weg zu robben. Mit diesen Feuerspeihern hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht. "Ahh!", schrie ich auf und trat mit meinem anderen, nicht verkokeltem Bein dem Arsch ins Gesicht. "Verdammt!", rief der Vogel und fasste sich auf seine vermutlich gebrochene Nase, die jedoch in Sekundenschnelle wieder an ihren ursprünglichen Platz wanderte.
//Jup, ich muss definitiv so schnell wie möglich hier weg!//
Ich versuchte mich so krampfhaft wie möglich an Tony zu erinnern und schaffte es, blauen Nebel um mich herum erscheinen zu lassen. Ich richtete mich auf und sprang vom Bett, jedoch nicht schnell genug, da Aldrich nach mir griff und mich förmlich anzündete. Schreiend fiel ich ins Nichts, versuchte mir die Hand abzuziehen, die anscheinend von Killian abgetrennt worden war und plötzlich schlug ich auf etwas hartem auf. Ich atmete gehetzt, wurde von einigen Leuten und Tony angestarrt, neben dem ich mitten in der Kettenabteilung gelandet war. Ächzend schaffte ich es endlich das feurige Körperteil von meinem Knöchel zu lösen und pfefferte es ins nächst beste Regal, wo es sich wie Säure durch das Holz ätzte. "Oh fuck.", fluchte Tony und versuchte, mir hoch zu helfen. "Scheiße, das zwiebelt.", zischte ich und humpelte ein Paar Schritte. Tony starrte mich verwirrt an. "Sind sie hier?", fragte er in Alarmbereitschaft. "Was? Wer?", der Schmerz ließ mich nicht allzu klar denken. "Diese Feuerleute.", half er mir auf die Sprünge. "Achso, nein, ich war bei Pepper. Aldrich war bei ihr und hat sie gewürgt, das konnte ich nicht mit ansehen und bin dazwischen gegangen, deshalb hat er-... Das hier", ich zeigte auf meine Beine, "fabriziert.", erläuterte ich ihm.
//Also das tut jetzt wirklich schon echt Doll weh. Unverwundbar bin ich anscheinend doch nicht...//
Ich setzte mich auf eine Holzbank, die hier zu Dekozwecken stand, währenddessen Tony sich seinen Korb schnappte, mit dem er wie eine alte Omi durch den Baumarkt spaziert war und holte irgendein Fläschchen heraus. Er öffnete es, schob meine Hose hoch und schüttete etwas davon auf meine Beine, was höllisch brannte, weshalb ich mein Gesicht vor Schmerzen verzog. "Au."-"Tschuldige... Aber es wird helfen, dass es sich nicht entzündet.", erklärte er mir. Ich nickte und zog meine Hose wieder runter. "Also wenn das hier alles zuende ist, dann geh ich definitiv zum Arzt!", stöhnte ich, als ich auf stand und mich in Bewegung setzte. "Uhm aber du hast ihn- hast du ihn...", fragte Tony schließlich nach einer kurzen Pause . Ich starrte ihn verstört an. "Naja ich mein ja nur... Was hast du dann gemacht? Wie geht es Pepper? Hat sie meine Nachricht erhalten? Und wieso war Killian bei ihr?", prasselten die Fragen nur so aus Tony raus. "Also ich hab's versucht, klar. Ich mein du kennst mich mittlerweile hoffentlich so gut, dass du weißt, dass ich niemals mutwillig töten könnte. Nicht Mal so einen Massenmörder wie Killian.", erklärte ich ihm. "Du hast Chitauri getötet.", erwiderte er. "Ja, mein Gott, das waren ja auch Aliens ohne eine Seele."-"Das ist Loki auch.", unterbrach mich Tony. Ich starrte ihn an. Blieb stehen.
//An ihn habe ich schon lange nicht mehr gedacht.//
___________________________
Heyyy... Ehm- sorry.
Ja, ich habe das Buch pausiert. Ich hab aber auch nicht erwartet, dass ich eine Schreibblockade nach der nächsten habe und dass das Abi so unendlich stressig ist, dass ich gefühlt jede Woche flach liege und nur noch Serien schaue und Grey's Anatomy jetzt zum dritten Mal fast durch hab-... Sorry.
Also ich geb mir Mühe, aber immerhin bin ich wieder am Ball, okay? Gut.
Alsooo ich versuche mich ja jetzt schon seit Ewigkeiten daran, eine Conny zu entwickeln, die weniger intensiv Mary Sue ist und mehr ein Mensch, der eher realistisch und auch nachvollziehbar handelt, als die Conny, die ich bisher beschrieben habe.
Deshalb schreibt mir gerne, welche Änderungsvorschläge ihr habt, die ich umsetzen könnte.
Würde mich über Feedback oder Kommentare freuen!
All the love,
Jessy x
DU LIEST GERADE
Ich im MCU?! Schon wieder? ||2|| !pausiert!
Fanfiction"Achtung!", rief Tony plötzlich, weshalb ich zusammen zuckte. Etwas schmerzhaft weiches traf mich am ganzen Körper. Ich ließ den Balken los. Es zog mich in die Tiefe. //Das ist mein Ende... Ermordet von einem riesen Plüschhasen.// _______________...