Verzweifelt versuchte ich, das verbrannte Buch irgendwie zu retten, jedoch misslang es mir, als ich bemerkte, dass die andere Hälfte nurnoch aus Asche bestand. Lou war mir dabei auch keine große Hilfe. Ihr Interesse am Skript war verschwunden, was mir auch ehrlich gesagt lieber war. Sie hatte sich ins Wohnzimmer zurückgezogen und schaute nun Family Guy, während ich nach einer guten Lösung googlete. Komischerweise fand ich auf meine Fragen >Wie kann ich mein halb verbranntes Drehbuch retten?<, keine Antworten. "Irgendjemand muss das doch wissen!", beschwerte ich mich. Lou lachte laut, was mich aufschauen ließ. Sie schaute die Episode mit One Direction. "Buuuhhh!", schrie sie und warf einen Erdnussflip auf meinen Fernseher, als S!mon zu sehen war. "Den Fettfleck machst du dann aber weg, ja?", forderte ich sie auf, bekam aber nur selber einen Flip an den Kopf geworfen.
//Sehr kollegial, Lou... Danke für deinen emotionalen Beistand!//
Kochtipps. Was will ich in so einer Situation bitte mit Kochtipps?!
Frustriert lief ich zu Lou ins Wohnzimmer und ließ mich neben sie fallen.
Ihr schien die Folge anscheinend doch nicht mehr zu gefallen, weshalb sie die Kanäle skippte. "Bitte töte mich...", setzte ich an, meine Selbstmitleidsphase zu starten. Lou sah mich von der Seite schief an, ehe sie sich wieder dem Fernseher widmete und bei einer Doku über Meerestiere hängen blieb. "-verstümmelt oder gar getötet wurde. Die Überlebenden nannten die erbittert kämpfenden Mutterkühe darum auch Teufelsfische.", erklärte der Reporter. Ich blinzelte ein paar mal und sah dann Lou verstört an, die es mir gleich tat. "Deswegen schau ich nie Dokus!", meinte ich, worauf Lou sich die Fernbedienung schnappte und auf lautlos stellte.//Seit der einen Doku, bei der ich gesehen habe, wie sich Fische paaren- hrhr nein Danke!//
"Was sagen Sie zu dem gescheiterten Experiment?", Lou hielt mir die Fernbedienung, als eine Art Ersatz für ein Mikro, vor die Nase. Ich schaute sie monoton an. "Ist alles deine Schuld!", sagte ich, wobei meine Nasenflügel sich eigenständig machten, wie immer, wenn ich wütend oder angespannt war. "Daaas... Ist so nicht ganz richtig! Du hast zugestimmt, dass wir das machen.", argumentierte sie. Ich seufzte laut. "Du hast gesagt, es wird danach besser aussehen! Nicht, dass es danach gar nicht mehr aussieht...", meinte ich und ließ meinen Kopf auf die Lehne fallen. "Wir können es ja beerdigen...", meinte Lou und sah mich mit ihrem Welpenblick an. Ich blickte ihr kurz in die Augen, ehe ich meinen Kopf wieder zur Decke drehte und leise Heulgeräusche machte. "Immerhin hab ich Cal nicht geopfert!", sagte sie dann mit erhobenem Zeigefinger und stand von dem Sofa auf.
//Sind eure Freunde auch so oder hab nur ich solche Komiker?//
"Das kann ich Stan nicht antun... Die werden alle denken, ich hätte einen Knall...", suchte ich weiter nach einer Lösung. "Das denken die auch so...", meinte Lou wie selbstverständlich. "Sag doch, dass Cal das Drehbuch gefressen hat.", schlug sie dann vor. "Ich sag am besten, dass du es gefressen hast!", antwortete ich patzig und drehte mich zu ihr, um zu schauen, was sie nun wieder anstellte. Laut wühlte sie in meinem Kühlschrank, auf der Suche nach etwas Essbarem. "Im zweiten Fach ganz hinten müsste noch Kinderpinguin sein...", sagte ich ihr und legte mich schließlich doch ganz hin. "Dankeee.", hörte ich sie rufen, bis die Tür des Kühlschrankes auch schon wieder zu flog und ein stapfender, kleiner Gnom angetapst kam.
"Du musst es ihm sagen! Sonst bekommst du kein neues.", meinte Lou, worauf ich laut seufzte und mich zur Seite drehte, wodurch ich den perfekten Blickwinkel auf meine Kommode hatte, auf der mein Stark-Phone auf einem Ständer stand. Es funktionierte nur beschränkt in meiner Welt. Das konnte ich mir auch nicht erklären. Wie auch, mit meinem Viererschnitt in Technik? Aber immerhin konnte ich es noch als normales Telefon verwenden, was ich auch immer tat, da es trotzdem verdammt cool aussah!//Ich hasse solche Momente! Hätte ich Stephen doch nur den Zeitstein gemopst, bevor ich wieder zurück in meine Welt geblippt wurde...//
Grummelnd raffte ich mich auf und lief zum Esstisch, auf dem das halb verbrannte Skript lag, um es zu schnappen und mich weiter zu Lou zu bewegen. "Was wird das?", wollte sie mit vollem Mund wissen. "Wir fahren jetzt zum Set!", meinte ich bestimmend und zog sie am Handgelenk zur Garderobe. "Es ist Samstag!", beschwerte sie sich. "Die Russos leben praktisch auf dem Campus! Genau wie alle Anderen auch. Ich hatte nur das Glück, dass ich in der Nähe wohne...", erklärte ich ihr und fing an, mir meine Schuhe anzuziehen. "Werden die dann nicht wütend?", wollte sie verwirrt wissen und schmierte ihre Schokoladenfinger an einem meiner Schals ab. "Das musste ja jetzt sein, nh? Und ja, werden sie... Deshalb hoffen wir darauf, dass Stan zufällig da ist, um die neuen Kostüme zu begutachten.", erklärte ich und schnappte mir schnell noch meine rote Tasche, in die ich das Stark-Phone steckte. "Angeber...", meinte Lou daraufhin, weshalb ich ihr die Zunge raus streckte.
//Wow, okay, ich hab echt keinen Bock, jetzt Auto zu fahren.//
"Kannst du fahren?", wollte ich wissen. "Warum ausgerechnet heute?", überging sie meine Frage mit einer Gegenfrage. "Hä?", machte ich verwirrt. "Warum können wir dein Drehbuch nicht morgen oder Montag holen?", wollte Lou wissen und drückte auf den Knopf des Aufzuges, während ich die Tür zuschloss. "Lou, ich muss das bis Montag können! Da kann ich es nicht erst dann holen...", erklärte und und stieg mit ihr in den Fahrstuhl, der gerade angekommen war. "Achso...", machte sie. "Ja gut, ich fahre... Aber du musst das Navi anmachen...", meinte Lou. "Ehhh...", meinte ich intelligent. "Wie?", fragte Lou. "Ich kenn die Adresse nicht.", stellte ich fest. "Das ist doof.", bemerkte auch Lou. "Allerdings... Das heißt, dass ich doch fahren muss.", bedauerte ich mich selber. Lou grinste und hielt mir die Tür zur Tiefgarage auf. Ich lief zu meinem schwarzen Audi und öffnete die Fahrertür, um einzusteigen und meine Tasche hinter zu werfen. Sehr fürsorglich, ich weiß...
Auch Lou tat es mir gleich, worauf ich letztendlich den Wagen startete und ausparkte.//Schließlich muss ich doch immer fahren...//
___________________________
Chapter fooouuuurrrrr
Omfg das hat sich auch wieder in die Länge gezogen haha, aber da ich im letzten Buch öfter den Wunsch gelesen habe, dass ihr - oder manche von euch zumindestens - mehr von Conny im Alltag (auch wenn es nicht normal Conny ist, aber trotzdem) lesen wollt... Deshalb geht es jetzt eben erstmal um Conny's Leben im CDU, was ich ja auch schon öfter angekündigt hatte...
Demnach kommt die richtige Action wahrscheinlich vorraussichtlich erst ab Kapitel 10, aber es kann auch schon eher kommen haha... Bin selber noch beim Schreiben der Kapitel... Aber danach wird es hoffentlich auch wieder leichter... Well Well Well
Ich will euch auch gar nicht weiter nerven...Würde mich über Feedback oder Kommentare freuen!
All the love,
Jessy x
DU LIEST GERADE
Ich im MCU?! Schon wieder? ||2|| !pausiert!
Fanfiction"Achtung!", rief Tony plötzlich, weshalb ich zusammen zuckte. Etwas schmerzhaft weiches traf mich am ganzen Körper. Ich ließ den Balken los. Es zog mich in die Tiefe. //Das ist mein Ende... Ermordet von einem riesen Plüschhasen.// _______________...