{10} Der Plüschhase mit 6 Nippeln

466 36 23
                                    

"Ja, ne... Ist klar.", brachte ich unter Lachen hervor. "Ich komm aus nem anderen Universum, okay? Das ist praktisch gesehen unmöglich.", erklärte ich und ließ mich auf den Sessel fallen, der hier rum stand. "Ich bitte um Verzeihung, jetzt da Happy im Krankenhaus ist, wusste ich nicht, dass wir Gäste erwarten.", unterbrach Pepper das komische Schweigen und kam mit lautem Geklapper, verursacht durch ihre viel zu hohen Stöckelschuhe, zu unserer netten Runde. "Tun wir auch nicht.", nuschelte Tony. "Nein...", zog Maya in die Länge. "Und Exfreundinnen.", fügte Pepper noch hinzu. "Ist sie nicht, wirklich.", stritt Tony ab. "Nein, nicht wirklich. Ich- Es war nur eine Nacht.", bestätigte Maya und blickte Tony tief in die Augen. "Yep.", nickte Tony. "Da war er früher ganz groß, hab ich Recht?", fragte Pepper. "Es war nh tolle Nacht.", meinte Tony. "Tja, ja. Naja, wissen Sie, Sie haben sich viel Leid erspart.", erwähnte Pepper und blickte von Maya zu Tony. "Da bin ich mir sicher.", grinste Maya darauf. "Was?", fragte Tony verwirrt, worauf ich gluckste. "Wir fahren von hier weg.", bestimmte Pepper dann. "Wir haben das besprochen. Werden wir nicht.", meinte Tony unzufrieden. "Und ob."

//Das wird lustig.//

"Der Mann hat nein gesagt.", schüttelte Tony den Kopf. "Wir fahren jetzt gleich und ganz weit weg!", hielt Pepper stand. "Schätzchen..."-"Großartige Idee. Also los.", unterbrach Maya Tony. "Entschuldige, das ist eine furchtbare Idee.", widersprach 'der Mann'. "Lasst uns die Taschen nehmen und-"-"wenn du ihre Taschen bitte stehen lässt.", hielt Tony Maya vor dem Aufbruch ab. "Das machen normale Menschen nunmal.", versuchte Pepper ihrem Freund klar zu machen. "Ehh...", fing Maya verwirrt, mit dem Blick zu dem riesen Plüschtierhasen, an. "Ich kann dich da draußen nicht beschützen. Ich-"-"Ist das normal?", fragte Maya schließlich und deutete auf das Vieh. Ich lachte leise auf. "Traurigerweise..."-"Ja, natürlich ist das normal!"-"-Ist das sehr normal.", unterbrachen sich Tony und Pepper gegenseitig. "Oh, okay.", meinte Maya und drehte sich Schutz suchend zu mir. "Ein mächtiger Plüschhase. Das ist völlig okay!", schrie Tony wütend und deutete aggressiv auf den Hasen, worauf ich noch mehr lachen musste. "Jetzt beruhige dich doch Mal!", redete Pepper auf ihn ein. "Das ist ein Geschenk für dich.", erklärte Tony seiner Freundin. "Ja, das ist richtig."-"Du hast mir nicht mit einem Wort gesagt, dass du ihn magst."-"Weil ich ihn nicht mag!", löste Pepper endlich das Geheimnis. "Also ich mag ihn.", grinste ich und versuchte mir das Lachen zu unterdrücken.

//Der Hase sieht aber auch zu komisch aus, mit seinen sechs Nippeln.//

"Ich hab dich drei Mal- Ach plötzlich, ja?", fragte Tony sauer. "Natürlich fahren wir hier weg.", wechselte Pepper schließlich zurück zum eigentlichen Thema. "Leute?", versuchte Maya auf sich aufmerksam zu machen. "Das ist mein Stichwort.", meinte ich und begab mich aus meinem bequemen Sessel. "Ich will darüber nicht länger diskutieren.", ignorierte Pepper Maya. "Können wir, Ehm...", versuchte es Maya erneut. Ich lief auf die drei zu. "Ich sagte nein. Was?", fragte Tony endlich seine Ex. "Naja, eh... Müssen wir uns darüber Sorgen machen?", fragte sie. "Allerdings.", meldete ich mich nun zu Wort. "Ich bring uns dann Mal hier raus, ja? Behalt ja den Anzug an, Tony! Wir sehen uns in Tennessee...", ich zwinkerte ihm zu und schnappte mir Peppers und Mayas Hände, ehe die Rakete einschlug und wir mit einem Mal vor der Villa standen, um uns nur noch ein hellblauer Schleier. Die Rakete schlug ein und der Teil des Gebäudes, der über dem Meer hing, explodierte.

//So stell ich mir eine schöne Explosion vor!//

"Was?", rührte sich Maya als Erste von dem Schock. "Huh?", tat ich es ihr gleich und blickte in ihre braunen Augen. "Warum hast du Tony nicht mitgenommen?", wollte Pepper aufgelöst von mir wissen. "Ich hab keinen Plan, ob ich mehr als zwei Leute mit teleportieren kann, also lieber euch zwei ungeschützte Damen retten, als den wehrten Mister Stark, der auch sehr gut auf sich selber aufpassen kann. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich gehe Tony unter die Arme greifen, hehe.", erklärte ich und lief auf zu ihm, dem Helden der Geschichte. Wobei ich das ja eigentlich war. Hey, eigentlich hätte mir Mal jemand zu Hilfe eilen müssen, als ich das Milchproblem hatte. Ich machte kehrt und blieb vor Pepper stehen. "Halt das mal bitte.", meinte ich und gab ihr den Löffel, den ich immer noch vom Yoghurt vorhin hatte. Verwirrt nahm sie ihn entgegen.

//Den will ich später wieder haben! Ist mein Löffel!//

Ich sprintete zurück ins Gebäude. "Fuck!", schrie ich. "Meine Tasche!", fluchend rannte ich auf das fallende Sofa zu. "Heute nicht!", murrte ich und sprang ab. Hätte ich in Mathe aufgepasst, hätte ich wahrscheinlich vorher gewusst, dass ich sofort auf die Nase fallen würde, aber irgendwie schaffte ich es dann doch noch, auf meinen Beinen zu landen und mir meine Tasche zu schnappen. Mit einer geschickten Bewegung hang ich sie mir um und sprang über die offene Kluft, was gar nicht Mal so einfach war. "Tony!", schrie ich und hüpfte Elfen-like zu dem Mann in der Rüstung, welcher nun der Couch meiner Tasche aus dem Weg springen musste. "Was machst du hier? Geh wieder raus! Sofort!", forderte er laut. "Das kannste vergessen! Ich rette dich jetzt.", grinste ich ihm entgegen und ließ mich zu ihm runter rutschen. "Immerhin hast du keinen Flügel mehr, mit dem du einen der Helikopter abschießen kannst.", fügte ich noch hinzu und spähte durch die kaputte Fensterfront. Mir kam eine grandiose Idee.

//Das wird ein Spaß.//

Ich stellte mich mit ausgestreckten Händen hinter die nicht mehr existente Scheibe. "Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke!", rief ich und zielte auf den Helikopter.
Der erste Schuss. Bumm. Der Helikopter wich knapp aus. Verdammte Scheiße.
Der zweite Schuss. Bumm. Wieder verfehlt. Was hat dieser Pilot geraucht?
Der dritte Schuss verfehlte auch. Mir lief der Angstschweiß nun runter. Wenn ich den nächsten nicht traf, würde jemand sterben.
Ich zielte erneut und schoss. "VOLLTREFFER!", schrie ich und rutschte aus. "Hilfe!", flüsterte ich und fiel. Ich schloss meine Augen und stand zwei Sekunden später hinter Tony, der gerade vor fallendem Beton ausweichen musste. "Mach, dass du hier raus kommst!", schrie er mir gehetzt über den Lärm weg zu.

//Das kann er ja Mal sowas von vergessen!//

___________________________

Neues Kapitellll
Wurde aber nach zwei Wochen auch Mal wieder Zeit haha (:

Wie fandet ihr es?
Anregungen oder Wünsche?

Würde mich über Feedback oder Kommentare freuen!

All the love,
Jessy x

Ich im MCU?! Schon wieder? ||2|| !pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt