{14} Conny, die Bordell-Sängerin

252 26 17
                                    

Harley schaufelte einen Haufen voll Schnee neben mich. Ich nahm in jede Hand einen Klumpen Schnee und stülpte diesen über meine Schultern. Er kühlte wunderbar. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. "Ughh", machte ich frustriert, "Keine gute Idee!", jammerte ich. Es roch extrem nach Kuhkacke. Schließlich  war es ja auch verdammt nochmal Tennessee! Schüsse ertönten und Tony rannte aus dem Laden. Er stolperte und flog neben mich in Harleys geschaufelten Schneehaufen. "Tonyyyy", hauchte ich mit rauchiger Stimme, "Ich beiß dich!", drohte ich ihm und schmiss ihm eine Ladung Schnee ins Gesicht. "Is' doch 'n freies Land...", meinte er daraufhin, richtete sich auf und rannte zu der nächst besten Glasscheibe, um durch diese hindurchzuspringen. Die rothaarige Frau folgte ihm unauffällig.

//Ich wollte schon immer Sängerin werden.//

Ich ließ mich nach hinten in den Schnee fallen und starrte in den schwarzen Nachthimmel. Wenigstens etwas war schön in Tennessee. Lange konnte ich jedoch nicht so liegen, da mir augenblicklich schlecht wurde. Schneller als gedacht richtete ich mich auf und sofort wurde mir schwindelig. Was auch sonst? Ich bin schließlich nur ein Mensch...
Und was machen Menschen auch ständig? Gähnen. "Man, ich hab doch gerade erst geschlafen!", jammerte ich und fuhr mir über das Gesicht. Ich sah bestimmt schrecklich aus.
Flammen leuchteten auf einmal aus dem Laden mit der zerbrochenen Scheibe. "Oh Gott.", stieß ich aus, zog Harley zu mir runter und schützte seinen und meinen Kopf mit meinen Armen. In dem Moment explodierte das Geschäft auch schon durch die mit Metall gefüllte Mikrowelle von Tony und Schutt flog durch die ganze Gegend. Ich ließ meinen Kopf in den Schnee sinken und kühlte meine überhitzte Stirn.

//Was ein wundertastischer Tag!//

Um uns herum schrien Menschen. Die rothaarige Frau hing leblos auf der Stromleitung, weshalb ich Harley schnell meine Hand vor die Augen schlug. "Hey!", rief er nicht sonderlich begeistert und bewarf mich mit Schnee. Ich gab mir einen Ruck und stand auf. Den Jungen zog ich gleich mit mir und starrte auf den riesigen Wassertank, der rot zu leuchten begann. "AH! Lauf, Harley, Lauf!", schrie ich wenig von der Dichte der Häuser überzeugt. Der Tank fing an zu kippen und ich schubste Harley in die entgegengesetzte Richtung, damit er endlich los lief. "Dieser Tag ist mir eindeutig zu hektisch!", weinte ich und rannte mit Harley davon.
"Was ist mit Tony?", fragte der Kleine als wir außer Atem und zehn Meter weiter stehen blieben. "Der uhm ehh, der kommt schon alleine zurecht.", versuchte ich mir selber einzureden. Es krachte laut und der riesen Metallbehälter explodierte förmlich. "Das denke ich nicht.", meinte plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir. "Oh Gott!", quiekte ich erschrocken auf und drehte mich blitzschnell um, worauf mir erneut schwindelig wurde. "Wo kommst du denn her?!", wollte ich angewidert von dem Geruch verbrannter Haut wissen. Der Typ setzte jedoch nur einen perversen Blick auf, holte aus und schlug mich mit seiner Waffe nieder.

//Bei Odins Raben! Ich fühl mich wie in so einer Comedy Show...//

"Conny... Conny!", ich wurde geschlagen. Das ist bestimmt mein Ende. Ich wurde gekidnappt von diesem Weirdo und seiner Gang und muss jetzt für die in einem Bordell all ihre Bedürfnisse stillen. Vielleicht kann ich aber auch für sie singen... "Hey komm schon, wach auf!", wurde mir ins Ohr geschrien. Ich bereitete mich innerlich zum Kampf vor und war bereit, mich frei zu kämpfen. "Mädchen, tu mir das jetzt nicht an!", hauchte die Stimme verzweifelt. Hah! Die würden mich sicher nicht einfach kampflos bekommen. Ich holte aus und gab der Person vor mir einen ordentlichen Kinnhaken. "AU! Verdammt...", fluchte der Mann mit weinerlicher Stimme. Ich sprang sehr unelegant auf und hob meine Fäuste vor mein Gesicht, wobei ich umknickte und auf meinen Kidnapper fiel. Ein Kind fing neben mir an zu lachen und ich schaute verwirrt auf Harley, der sich neben mir und Tony auf dem Boden kugelte. "Wieso hast du das getan?", wollte Tony wissen. Erst in dem Moment fiel mir auf, dass er patsch nass war. "Oh oops, sorry...", murmelte ich und krabbelte von ihm runter. "Dankeschön.", meinte er und rieb sich über seinen Kiefer. "Tat's sehr weh?", wollte ich peinlich berührt von ihm wissen. "Nein, überhaupt nicht, es war weich wie ein Federkissen!", fauchte er und richtete sich auf. "Sorry... Aber du hast mich auch geschlagen UND mir ins Ohr geschrien!", entgegnete ich eingeschnappt. "Ich hab dir einen leichten Klapps auf die Wange gegeben, damit du zu dir kommst und ich hab ganz normal gesprochen!", erklärte er verzweifelt und wild gestikulierend.

//Das ist jetzt natürlich sehr unschön.//

"Harley, geht es dir gut? Du siehst sehr durchgefroren aus.", bemerkte ich und blickte auf den Jungen, der mich keck angrinste. "Alles gut...", meinte er und zog die übergroße Jacke fester, die er mir anscheinend geklaut hatte.  "Großartig.", entgegnete ich und lief auf den schwarzen Audi zu. Natürlich ist es ein Audi. Es ist immer ein Audi. "Tony komm schon, mir ist kalt!", beschwerte ich mich bei meinem neu auserkohrenem Fahrer. Tony deutete überrascht auf sich, kam aber auf das Auto und mich zu. Ich verschränkte ungeduldig meine Arme und zog wartend beide Augenbrauen nach oben. Endlich zückte er den Autoschlüssel und öffnete damit den Wagen. Schnell riss ich die Tür auf und schlüpfte hinein. Er roch definitiv nach Neuwagen. Tony öffnete die Tür, sodass ich Harley reden hören konnte. "Geben Sie's zu! Sie brauchen mich! Wir haben einen Draht zueinander...", wollte er dem Genie zu verstehen geben. "Du düst jetzt nach Hause ab, zu deiner Mami, wo du die Klappe hälst, den Anzug bewachst und dicht am Telefon bleibst, denn wenn ich anrufe, gehst du besser ran, okay? Merkst du das auch? Wir haben alles gesagt. Und jetzt weg, sonst überfahren ich dich.", erklärte Tony zufrieden gestellt und setzte sich endlich in den schon fast ausgekühlten Audi.

//Na endlich.//

"Tschau Kleiner!", sagte Tony. "Bye Harley...", rief ich ihm zu und drückte mich tiefer in den Sitz. Tony startete den Wagen und öffnete das Fenster. Er atmete kurz durch, um sich zu beruhigen. "Tut mir leid, Kleiner. Du warst Klasse.", nickte er, wobei sich Harley näherte. "Oh Gott, schnell weg, sonst nistet er sich ein, wie eine Katze, die man einmal gefüttert hat!", flüsterte ich angsterfüllt. Ich mag kleine Kinder, aber nicht, wenn ich mit ihnen Auto fahren muss! Da hört der Spaß auf.
"Und jetzt verlassen Sie mich einfach so, wie mein Dad?", fragte Harley mit weinerlicher Stimme und puppy eyes. "Oh nein, es ist zu spät!", krächzte ich und warf mir die Hände vor die Augen. "Ja.", entgegnete Tony stark.
(Sry-, ein Mal brauche ich eine AN: BAHAHAH)
"Du willst mir ein schlechtes Gewissen machen.", bemerkte Tony. "Mir ist kalt!", kam es sofort aus dem Kleinen geschossen. "Aww ich weiß. Und weißt du warum ich das weiß? Weil wir einen Draht zu einander haben!", säuselte Tony und drückte aufs Gas. "Ey du kannst das echt gut!", stellte ich fest und schaute zu ihm, nur um festzustellen, dass er fett grinste.

____________________________

Holy fuck!

Es ist 4 verdammte Monate her, dass ihr was von mir gehört habt ahaha
Naja zumindest in diesem Buch xd

Ich im MCU?! Träum weiter! Hat 97k reads und dieses Buch sogar schon 4k erreicht! Ihr seid echt heftig! Dankeschön!!

Well also ich bin gerade krank... Irgendwie bin ich in letzter Zeit immer krank und höre gar nicht mehr auf, krank zu sein... Aber jedenfalls dachte ich, dass wenn ich schon einmal krank bin, ich doch wenigstens Mal weiter schreiben könnte!

Also hier ist Kapitel- ehh 14!!! Whoup!

Was denkt ihr, wie lange wird es dauern, dass ich wieder rein komme nach meiner Pause? :')

Würde mich über Feedback oder Kommentare freuen!

All the love,
Jessy x

cc whiitepanther  ca 2 Sätze ;)

Ich im MCU?! Schon wieder? ||2|| !pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt