{6} Sie hat den Pudding gegessen!

404 42 12
                                    

"Ich konnte sie nicht mehr rechtzeitig aufhalten!", kam uns auf einmal Anthony wild gestikulierend entgegen gerannt. "Sie hat den Weberknecht geheiratet?!", wollte ich entsetzt wissen und ließ mich auf die Knie fallen, um für den armen Weberknecht zu beten. "Nein... Schlimmer!", keuchte er außer Atem, worauf ich mich stirnrunzelnd wieder aufrichtete. "Sie ist vom Dach gesprungen?", fragte ich. "Ach warte, das wäre ja eher eine Bereicherung für die Erde.", überlegte ich etwas zu laut, worauf ich verstört angestarrt wurde. "Jetzt sag schon!", drängte nun auch Sebastian. "Sie hat Jeremy's Schokopudding gegessen.", piepste er, worauf Seb und ich scharf die Luft einzogen. "Oh Gott... Jetzt hilft nur noch beten.", bemerkte ich und zog Sebastian wieder mit nach unten auf die Knie. "Ihr müsst mitkommen. Ich bekomme sie dort nicht weg und ich hab Jeremy gerade gesehen. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit.", rief Anthony entsetzt. "Das ist natürlich ungünstig.", meinte ich nickend, worauf Seb aufstand und schon los laufen wollte.

//Wollen die mich hier etwa zurück lassen?//

"Ey! Kommt schon. Helft der Alten Dame hoch!", flehte ich die beiden schon fast an. Seb machte sofort kehrt und zog mich zurück auf die Beine. "Ich bin auch nicht mehr der jüngste.", hörte ich die Worte aus seiner Richtung. Ich verdrehte die Augen und lief los. Eine Lou rettete sich schließlich nicht von alleine. Dafür war sie viel zu faul. Je näher wir dem Tatort kamen, desto mehr vernahm ich Geschrei von diesem aus. "Oh nein! Ich bin raus.", meinte Anthony auf einmal. "Huh? Spinnst du? Du kannst sie doch jetzt nicht alleine lassen. Sie hat dich akzeptiert. Ihr seid jetzt sowas wie die Rumtreiber!", erklärte ich ihm. Anthony sah mich mit schief gelegtem Kopf an und nickte leicht. "Jaa. Ihr seid nun dicke Freunde für immer.", flüsterte ich ihm die Verlockung zu. "Aber du musst jetzt für sie da sein.", erklärte ich ihm. "Ich muss jetzt für sie da sein.", wiederholte er, worauf ich ihm begeistert auf die Schulter klopfte. "Na also. Und jetzt ab, du Ritter in der glänzenden Rüstung. Rette deine Freundin!", fuhr ich lachend fort. "Schade, dass ich grad keine Trompete hab.", murmelte ich traurig und lief Anthony hinterher, der schon ganz erpicht von der Vorstellung war, mit Lou in Hogwarts abzuhängen. "Lou!", hörte ich ihn rufen. "Wir sind wie die Rumtreiber...", erzählte er ihr. "Wieso das?", wollte sie verwirrt wissen. "Hat Conny gesagt.", nickte er in meine Richtung, worauf ich ihr zu winkte.

//Verdammt! Ich wollte mich doch so richtig schön Spion-like anschleichen!//

"Ey Conny. Hiii Tampons! Die rote Nase steht dir! Betont deine braunen Glubscher.", rief mir die schwarzhaarige zu, als sie mich nun auch bemerkte. Ich nickte ihr dankend zu, ehe sie sich wieder Anthony widmete.
"Ich bin Lilly!"
"Du kannst nicht Lilly sein."
"Klar, kann ich das!"
"Nein, das geht nicht!"
"Warum nicht?!"
"Weil Lilly kein Teil der Rumtreiber ist."
"'türlich ist sie das!"
"Na gut, aber wenn du Lilly bist, dann bin ich James."
"Nahh... Du bist mehr so ein Snape."
"Aber Snape ist nicht Mal ein Rumtreiber!"

"Ihr macht mich fertig.", rief ich dazwischen, weshalb nun alle Blicke auf mir lagen. "Frag mich Mal!", hörte ich es aus einer Ecke kommen. "Oh, hey Pauly!", winkte ich ihm zu. "Hi Conny...", murmelte er und ließ sich mit dem Kopf auf den Tisch fallen. "Hat dir auch jemand den Schokopudding weggegessen?", wollte ich wissen. "MEIN SCHOKOPUDDING!", schrie nun Jeremy wieder los. "Conny!", schnauzte mich Lou an. "Sebastian!", fauchte ich und erntete einen geschockten Blick, der von Anthony auf sich gezogen wurde, als wir ihn flüstern hörten. "Stan. Man oh man you're looking goo-"-"ANTHONY! verflucht noch eins. Können wir uns jetzt nicht einfach Mal alle beruhigen und tief durchatmen?", wollte Seb entnervt wissen. "Geht mit den Dingern nicht so gut.", erklärte ich und deutete auf meine Tampons.
"Hey ihr, na wie geh- Conny?! Was ist mit deiner Nase los, verflucht?!", wollte Stan wissen, der gerade rein kam. "Keine Kraftausdrücke!", hörten wir Chris rufen, der gerade mit erhobenem Finger an der Tür vorbei lief. Irritiert blickte ich ihm nach.

//Ich sollte mir dringend Hobbies suchen.//

Mein besorgter Greatgrandpa kam auf mich zu und tatschte auf meiner ledierten Nase rum. "Aua.", machte ich, als er in die Nähe von meinem Knochen kam. "Au- Grandpa, alles gut, okay? Es ist- lass einfach meine Nase los, bitte.", meinte ich dann frustriert und brachte etwas Abstand zwischen uns. "Aber-", wollte er gerade widersprechen, als Seb mir zu Hilfe kam. "Hey, Stan... Wir haben Mal nh Frage an dich.", fing er an und meine Augen wurden größer, je mehr er erzählte. "Also rein hypothetisch. Wenn einer von uns sein Drehbuch verloren hätte, und mit verloren meine ich nicht direkt verloren, das wäre ja schrecklich. Nein, ich meine sowas wie... Uhmmm verbrannt oder so. Also rein hypothetisch natürlich. Wie könnte unser hypothetischer Kumpel an ein neues Skript kommen?", beendete er seine hypothetisch Rede mit der alles entscheidenden Frage. "Okay, wer von euch hat sein Drehbuch verbrannt?", wollte er dann mit strengem Blick in die Runde wissen. Ich blinzelte ein paar Mal, ehe ich mich zu Wort meldete. "Das tut ja nix zur Sache. Es ist doch nur hypothetisch, verstehst du? Alles- rein hypothetisch.", versuchte ich mich raus zureden. "Conny?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue und verzog seinen Schnauzer. "Auf ein Wort.", forderte er und deutete nach draußen. "Ach du kacke.", nuschelte ich und folgte ihm nach draußen.

//Lieber Luzifer in der Hölle. Ich bete nicht oft zu dir. Aber heute ist es wieder Zeit, dich um Hilfe zu bitten...//

"Ich muss Mal auf Klo.", meinte ich, als plötzlich meine Blase anfing zu drücken. "Conny... Du kannst dich nicht vor allem drücken.", meinte er streng. "Das ist mir in der Tat bewusst. Nur leider kann ich nix für meinen Pinkelrhythmus.", gestand ich ihm, worauf er etwas sagen wollte, es sich jedoch verkniff. "Beeil dich.", forderte er dann jedoch nur noch. Ich nickte schnell und lief hastig zur nächsten Toilette, die zum Glück gleich um die Ecke war. Diese Toilette war anders als die anderen. Sie war ein magischer Ort. Deswegen und weil ich eine scheiß Angst vor der Toilette hatte, mied ich sie normalerweise. Ja... Ich hatte Angst vor einer Toilette. Aber da meine Blase nicht länger konnte, musste ich wohl oder übel in diese hier gehen. Lange dauerte es nicht, da stand ich schon am Waschbecken und machte mich wieder hübsch. Ich atmete tief durch. Irgendwie ging es mir nicht gut. Meine Sicht verschwomm leicht, aber ich ignorierte es halbwegs. Taumelnd lief ich zurück zu der Tür, die mir den Weg nach draußen versperrte. Doch bevor ich überhaupt nach der Klinke greifen konnte, wurde ich nach hinten gezogen und stieß mir meinen Kopf an etwas hartem.

________________________

Dam dam daaaaaaammmmm

 Hrhrhr naaa?
Ich will heute gar nicht so lange labern, sonst muss ich die Frage gar nicht mehr stellen, weil ich schon alles verraten habe... Also, was denkt ihr, ist hier gerade passiert? :3

Btw ich hab mir überlegt, dass der Grund meines dauernden Zeitdrucks ganz schlicht und weg der ist, dass ich pro Woche immer zwei Kapitel hochgeladen habe. Also werde ich jetzt nur noch eins wöchentlich, aber dafür eben wirklich pro Woche eins hochladen. Ich hoffe, es läuft jetzt einfacher (:
(wobei ich jetzt an einer Stelle bin, die ich mir noch gar nicht richtig ausgemalt habe oops)
Und nach meinem bisherigen Plan wäre das dann Montag oder Freitag, wobei ich Montags bevorzuge.

Wünsche bitte hier:

BTW DANKE FÜR 1K READS AHH!!! ihr seid so krass, ehrlich...
(Sry, dass das Danke erst so spät kam haha)

Also an welchem Tag hättet ihr gerne ein Kapitel?

Würde mich über Feedback oder Kommentare freuen!

All the love,
Jessy x

Ich im MCU?! Schon wieder? ||2|| !pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt