"Big brown poooooo!!!", schrien wir die Lyric-Änderung zu 'Gotta be you'. Mit Vollgas rasten wir über den Highway und sangen lautstark unsere liebsten One Direction Songs mit.
"Skip.", forderte Lou. "Hä?", fragte ich verwirrt. "Skip!", forderte sie lauter. Ich schaute sie von der Seite kurz verwirrt an. "SKIP!", schrie sie nun fast. "Nö.", meinte ich und drehte lauter. "Ich liebe das Lied. Ich skip nicht!", erklärte ich mich. "Skip oder ich spring aus dem Auto! Wir fahren fast 100 km/h.", sagte sie bestimmt. "Mein Gott, du bist immer so melodramatisch!", beschwerte ich mich und skippte. "Und du treatest people nicht mit kindness.", meinte sie beleidigt. "No, I don't. Ich treate sie im Tommo way.", grinste ich sie überheblich an. "Aha.", machte sie und sah beleidigt aus dem Fenster. Ich summte die Töne des neuen Songs mit und bog letztendlich auf die neue Straße ab, die auf die Suburbs führte. "Wir sind gleich da.", erzählte ich ihr. "Schön für das da.", schnauzte sie. Ich verdrehte die Augen und blieb an der roten Ampel stehen.
//Werd grün. Werd grün. Werd grün. Sollte das Bruce hören: Lou war's!//
Als die Ampel nach Jahren endlich umschaltete, bog ich auf die Landstraße ab. Mein Audi A3 140PS 4-Zylinder-Motor dreht hörbar auf, während ich auf 110 km/h beschleunigte. Lou headbangte neben mir zu Drag me Down, während ich lautstark und schief Harrys Solo sang. Ein Polizist würde uns wahrscheinlich für besoffen halten und rauswinken, aber wir waren alleine auf der Straße.
Nach zwei weiteren Songs waren wir am Set. Es war so riesig! Ein gigantischer Betonblock, in dem die meisten Szenen gedreht wurden.
Ich parkte mit quietschenden reifen hoch dramatisch und bereute es sofort wieder. Die letzten Töne erklangen, weshalb ich das Radio wieder leiser drehte. Lou ließ den Gurt schnippsen und stieß tanzend die Tür auf. Anscheinend plagte sie ein Ohrwurm. Grummelnd, dass sie nicht nur meine Wohnung, sondern anscheinend auch mein Auto zerstörte, schnallte ich mich ebenfalls ab und öffnete die Autotür.//I'm all yours I've got no control, no controoool- verflucht... Jetzt hat's mich auch erwischt!//
Ich schüttelte meinen Kopf und holte mir meine Tasche von der Rückbank. Schließlich schloss ich Tür und Auto ab. Wir liefen schnurstracks auf den Eingang zu, wobei ich Lou an die Hand nahm, da sie immer wieder stehen blieb, um sich umzusehen. Als wir an der großen Tür ankamen, gab ich den Code ein, der diese kurzerhand aufgehen ließ. Drinnen angekommen, stockte ich plötzlich, weshalb Lou in mich rein lief. "Au! Warum bleibst du stehen?!", beschwerte sie sich daraufhin. "Was glaubst du, wo sich die Russos verstecken?", fragte ich sie und überlegte selber, was ich jedoch schnell aufgab und mit einem Seufzen quittierte. "Lass uns sie doch einfach suchen gehen...", schlug Lou schließlich vor, worauf ich nickte. Wir irrten durch die Gänge und schauten in alle möglichen Räume oder abzweigende Flure, doch fanden nichts als leere Capri-Sonnen. Joe hatte einen Fimmel für die Dinger, räumte sie aber nie auf. "Wo sind sie denn sonst immer?", wollte Lou nach der dritten Sackgasse wissen. "Naja entweder in ihrem Büro, den Trailern oder am Set, an dem gerade gedreht wird.", erklärte ich und zuckte mit den Schultern. "Und warum zum Teufel waren wir dort noch nicht nachsehen?!", wollte sie gereizt wissen. "Nun... Das Büro ist immer zugeschlossen, weil dort alle möglichen Geheimnisse kommender Filme oder mögliche Serien liegen. Ihre Trailer liegen gut eine viertel Stunde Fußmarsch von hier entfernt und ich weiß nicht, an welchem Set gerade gedreht wird."
"ES WIRD SERIEN GEBEN?!", wollte sie mit riesigen Augen wissen und ignorierte meine anderen zwei Aussagen. "Geplant sind auf jeden Fall welche, aber über wen, weiß ich selbst nicht.", gestand ich und schaute in den Nächsten Raum, ohne zu schauen, was auf der Tür stand. Zwei Köpfe drehten sich zu mir, worauf ich wie angewurzelt stehen blieb. Der brünette Kopf fasste sich als erstes und drehte sich sofort von mir weg, worauf der schwarzhaarige Kopf, der eigentlich ein halber Glatzkopf war, aufschrie. "DAS SIND MEINE NEUEN SCHUHE!", rief Anthony und versuchte Sebastians Urin von seinem Schuh zu bekommen, während er sich vor uns versteckte. Mit einem lauten Rumms zog ich die Tür zu. "Diesen Anblick werde ich niemals wieder los.", hauchte ich verstört und griff mir an den Kopf. Lou konnte sich vor Lachen kaum einkriegen.
DU LIEST GERADE
Ich im MCU?! Schon wieder? ||2|| !pausiert!
Fanfic"Achtung!", rief Tony plötzlich, weshalb ich zusammen zuckte. Etwas schmerzhaft weiches traf mich am ganzen Körper. Ich ließ den Balken los. Es zog mich in die Tiefe. //Das ist mein Ende... Ermordet von einem riesen Plüschhasen.// _______________...