Tsukinos Sicht:
Ich lief im Kompanie Gelände umher, draußen beim Eingang in das Haupt Gebäude im ihnen Garten, hinter Garten und im Gebäude selber, gerade laufe ich Kreise im Garten vorne beim Eingang. Ich spürte die Blicke von einigen aber egal, ich stand schon in einem Loch was ich gemacht habe bloß durch das im Kreis laufen. Ich blieb stehen als ich den Spirituellen Druck von 'Shinji' spürte ich versteckte mich etwas im Loch, aber schaute noch über den Boden Rand. Dort lief er, den Weg entlang, die Treppen hoch, er begrüßt die anderen und schon war er verschwunden, ich stemmte meinr Hände auf den Boden außerhalb vom Kreis und sprang dann hoch um aus dem Loch raus zu kommen und schon folgte ich Shinji, noch schnell mein Reiatsu verstecken schon schlich ich ihm nach.
Momos Sicht:
Ich saß im Büro von Tsukino, als dann die Tür auf ging drehte ich mich begeistert um weil ich dachte Tsukino kommt aber dem war es nicht so, es war Kommandant Hirako.
"Hinamori was suchst du hier in meinem Büro??"
"E-es ist das Büro von Kommandantin Hitsugaya!!"
"Wer??"
"A-aber sie kennen doch Tsukino von der Welt der lebenden!! Sie ist Kommandantin und leitet ihre Einheit!!"
"Soll ich dir mal was verraten??"
Ich nickte verunsichert.
"Ich habe euch allen seit 2 Jahren etway vor gemacht, ich bin nicht Kommandant Hirako, wenn diese Kommandantin Hitsugaya hier auftaucht wird keiner ihr Vertrauen."
Er machte anstalt zu gehen.
"O-oh doch!!"
Sagte ich entschlossen er blieb stehen und drehte sich um.
"Wir vertrauen ihr, weil, weil wir sie 6 Jahre als Kommandantin hatten, sie beschütze uns immer und sorgte sich um das wohl von uns und dennoch sorgte sie sich um uns als sie eine Familie gründete, sie kam immer mit Yuki und Yukio hier her!! Wir alle von damals vertrauen ihr Blind!!"
Gab ich eine Anrede, er zog ne Braue hoch und dann rannte er auf mich zu, dabei zog er sein Zanpakuto. Doch bevor er mich erstach blockte Tsukino den Angriff ab.
"Vergisst du auch nur ein Blut von Momo oder den anderen mache ich dich kalt!!"
Sagte kalt, Gefühlslos und ernst, genau jetzt gerade erinnert sie mich an Toshiro. Dann drückte sie ihn weg.
"Momo??"
"Ja??"
"Bring hier alle weg!!"
Ich nickte kurz und eine Aura bildete sich um sie, solche Aura kenne ich nur von Toshiro!! Schnell rannte ich aus dem Büro und brachte alle raus aus dem Gelände von der Einheit. Und kaum waren wir draußen hörte man eine Explosion, als ich zum Hauptgebäude schaute war der Dach weggesprengt worden und Eis war überall.
DU LIEST GERADE
A Lovestory
FanfictionProlog: Tsukino Tsukiakari , sie ist ein halb Shinigami und eine Kindheits Freundin von Ichigo Kurosaki. Seit sie klein ist wurde sie trainiert, um ihre Shinigami Kräfte zu erlenen und zu trainieren damit sie stärker wird um alle zu beschützen. Da s...