Kapitel 65

211 12 4
                                    

Yukis Sicht:

"Es ist langweilig hier!!"

Beklagte ich mich während ich auf dem Sofa im Büro von meinem Vater saß, neben mir saß mein Zwillings Bruder Yukio.

"Papa müssen wir hier sein??"

Er schaute zu mir und Yukio aufs Sofa, seufzte kurz, als hätte er diese Frage schon erwartet.

"Ihr wolltet doch hier her kommen, ihr wisst ja, zu Mamas Büro ist von hier nicht weit eigentlich könntet ihr ja dahin laufen."

"Aber was passiert wenn Yuki jemanden ärgern will??"

Er zog ne Braue hoch als Yukio die Frage stellte.

"Hinder sie daran, du bist doch ihr Bruder, du musst sie ja beschützen."

Er und mich beschützen?? Hehe guter witz, er ist jünger als ich. Wir sprangen vom Sofa, liefen zu Papa drückten ihn von beiden Seiten einen kuss auf die Wange und verabschiedeten uns und so liefen wir aus dem Gelände und dann durch Seireitei.

"Hmm....irgendwie hab ich Lust Ikkaku auf die nerven zu gehen."

"Er ist in der 11. Einheit Yuki bist du verrückt?? Schlimm genug das du den Generall Kommandanten geärgert hast, oder Kommandant Kuchiki und Kommandant Zaraki!!"

"Aber du musst schon sagen, die Shihakushos von den Kommandanten gegen pinke Shihakushos Auszutauschen war witzig."

Ich grinste breit, er seufzte kurz. Yukio und ich sehen gleich aus obwohl wir Zweieiige Zwillinge sind, wir sind gleich groß, wiegen gleich viel, haben den gleichen aussehen aber es gibt 2 Dinge die uns unterscheiden, ich bin ein Mädchen und er ist ein Junge, und unsere Charakter Eigenschaft,  er ist eher kalt und gefühllos, und ein Angsthase und ich bin munter, fröhlich und ärgere oft die Shinigamis.

"Bitteeee Yukio!!"

Flehte ich ihn mit einem Hunde Blick an, er sah mich kalt an und gab dann doch auf. Gut gelaunt begab ich mich zur 1. Einheit in den Büro von Shunsui (im Manga wird er generall Kommandant, soviel ich in der Wiki von Bleach gelesen habe). Die Kommandanten haben gerade eine Besprechung, genügend Zeit für mich um mal ein bisschen den Generall Kommandanten zu ärgern. Ich sorgte dafür das er in seinem Büro nur 1 mal besitzt, dann rannte ich mit Yukio schnell zu Mamas Büro damit man nicht drauf kommt ich war es.

"Irgendwann wirst du es bereuen die Kommandanten geärgert zu haben."

Mante mich mein Bruder, dann seufzte er, wir sind erst 3 Jahre alt, er aber wirkt erwachsener und ich wirke eher kindisch, meinem alter halt entsprechend.

"Wie du meinst!! Aber du siehst alles immer zu negativ!!"

"Machst du dir etwa keine sorgen das wir plötzlich getrennt werden und wir Mama und Papa verlieren wenn wir noch so klein sind??"

"Yukio chan, du weißt doch Mama und Papa sind sehr stark, so schnell verlieren wir sie nicht und du bist mein Zwillings Bruder, Mama und Papa werden es nicht zulassen, das wir getrennt sind und das uns etwas passiert."

Sagte ich sanft zu meinem Bruder, aber er sah immer noch beunruhigt aus, und das den ganzen Tag, sein Blick, sein verhalten, es wirkte so als ob etwas sehr schreckliches passieren wird.

"Halloo Mama!!"

Schrie ich fröhlich heraus und umarmte sie, sie erwiderte die umarmung und begrüßte mich.

"Hallo Mama."

"Yukio ist was??"

Fragte sie ihn besorgt während sie mich hoch hob und zurück zum Sofa brachte, er schüttelte bloß den Kopf, in manchen Momenten kann er sehr feige sein. Plötzlich kam ein Höllen Falter durchs Fenster geflogen und landete direkt auf Mamas Zeige Finger.

"Mama was ist den los??"

"Ich muss weg, besser gesagt Papa und ich, aber wir sind heute abend wieder da."

Dabei drückte sie uns beiden einen Kuss auf die Stirn und umarmte uns.

"Bis heute abend, hab euch lieb und zerkelt mir nicht das Büro!!"

Wir nickten kurz und verabschiedeten uns.
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Halloo ihr ^^  ein plötzlicher Zeitsprung von ein paar Jährchen  =^.^= wer kann erraten, wer Yuki und Yukio sind??
Viel Spaß noch und danke das ihr es schon bis hier hin gelesen habt =^.~=
LG Jenni

A LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt