Kapitel 76

130 8 2
                                    

Tsukinos Sicht:

Am nächsten Morgen hatten wir abgemacht das die Mädels zum Strand gehen und die Jungs Snowboard fahren und dann zum Strand kamen. Tatsuki und ich gingen mit den Jungs mit.

"Tsukino ich wusste gar nicht das du Snowboard fahren kannst."

Kam es erstaunt von Ichigo.

"Tja, du weißt einiges nicht über mich!!"

Dann setzte ich mich mit Tatsuki in den Lift, oben sprangen wir raus und fuhren mit dem Snowboard nach unten, Tatsuki und ich machten mit Renji und Toshiro eine Wette wer zuerst unten am Berg ist.

"Der letzte der nach unten kommt spielt unser diner!!!"

"Abgemacht!!"

Die Wette machten wir mitten beim runter gleiten. Kaum war es abgemacht, gaben Tatsuki und ich Gas und nahmen eine Abkürzung nach unten.

Mikadzukikeis Sicht:

"Es ist schon traurig nicht mehr mit Tsukino zu kämpfen."

"Ja, da hast du recht Hikari."

"Hyorinmaru kennt mich nicht mehr."

Kam es traurig von Tsuki to aisu, ich richtete mich auf, das gleiche tat Hikari.

"Es wird bestimmt alles wieder gut."

Versuchten wir sie zu trösten. Nach etwa paar 2 Stunden kamen Renji, Toshiro, Keigo und Ichigo zurück, Yukio war bei ihnen nicht weil er halt zu klein dafür und er kann es nicht.

"Wo sind den Tatsuki und Tsukino??"

Fragte ich neugierig.

"Sie sagten sie müssen kurz zur Stadt."

Dabei zuckte Renji bloß mit der Schulter und er legte sich mit seinem Handtuch auf den Sand und sonnt sich. Toshiro setzte sich zu uns unter den Sonnenschirm, während die anderen ins Wasser gehen.

"Warum so schlecht gelaunt??"

"Renji und ich hatten gegen Tatsuki und Tsukino beim Snowboard fahren verloren."

War seine Antwort.

Tsukinos Sicht:

Als Tatsuki und ich fertig mit allem waren wir wieder, als wir ankamen waren die meisten im Wasser, nach dem Snowboard fahren waren wir kurz beim Hotel wo wir uns umzogen dann in der Stadt ich war beim Friseur, meine Haare sind jetzt Schulter lang und mit paar Pinken Strähnen.

"Hallo Leute!!"

Begrüßten wir sie, sie begrüßten uns dann zurück, und Toshiro schaute mich leicht mit geöffnet Mund an, warum auch immer, Mikadzukikei, Hikari und Tsuki to aisu schauten mich ebenfalls so an.

"Mund zu sonst kommen fliegen rein!!"

Sagte Tatsuki während sie an ihnen vorbei lief. Während ich zu ihnen ging und mich dazu gesellte. Während alle im Wasser waren blieb ich am Platz unter dem Sonnenschirm, ich schloss meine Augen und genießte den frischen Wind. Als ich dann merkte wie der Wind stärker und kälter wurde, machte ich meine Augen auf und setzte mich auf, während die anderen schnell aus dem Wasser kamen.

A LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt