Kapitel 64

187 12 3
                                    

Tsuki to aisus Sicht:

Plötzlich brach der Boden unter meinen Füßen.......und ich fiel hinab, hatte meine Augen zusammen gekniffen um nicht die Distanz zwischen den Boden und mir zu sehen, ich fiel und fiel weiter. Bis ich spürte das ich von etwas aufgefangen wurde, zögernd öffnete ich meine Augen, ich wurde von.....Hyourinmaru gerettet!!

"Ehm.....danke...."

Sagte ich verlegen als er mich am Boden runter ließ, ich wurde sogar leicht rot.

"Nichts zu danken, es ist meine Aufgabe dich zu beschützen."

So rot wie ich geworden bin, könnte ich glatt ner Tomate Konkurrenz machen. Total verlegen schaute ich auf den Boden und aus meinen Kopf rauchte es schon leicht, wenn man so rot anläuft, aus dem Augenwinkel sah ich wie er etwas verlegen zur Seite schaut, dann brach eine unangenehme Stille ein.

"Also...."

Begann er, ich richtete meine Aufmerksamkeit auf ihn.

"Machst du noch irgendwas dieses Wochenende??"

"Nein....wieso??"

"Willst du dann.....mit mir.....am Samstag etwas unternehmen??"

Fragte er schüchtern, frägt er mich gerade nach einem Date?!

"Ehm...ja ok."

Er begann zu strahlen, umarmte mich kurz und ging und natürlich verabschiedete er sich von mir mit den Worten bis Samstag, dann war schon abgebogen und verschwunden. Gut gelaunt und breit grinsend lief ich zurück zur 5. Einheit und verbrachte den restlichen verblieben Tag im Büro und half Momo.

"Hey!!"

Begrüßten uns Hikari und Yami.

"Na Tsuki?? Wie war dein Tag??"

Fragte mich der Engel mit den pech schwarzen Flügel.

"Ja!!"

"Du sahst bestimmt Hyourinmaru."

Hackte sie nach, ich spuckte den Tee raus den ich gerade trank und schon wurden Momo und Hikari aufmerksam.

"W-wie kommst du darauf haha??"

Hallo, darf ich mich für den Tomaten Konkurrenz Wettbewerb bewerben??

"Weil du so fröhlich bist, und das bist du nur wenn du verliebt ist und diese Person dich nach einem Date fragt!!"

Sagte sie mit einem frechen grinsen im Gesicht.

"Jaaa ich treff mich morgen mit Hyourinmaru!!"

Schrie ich durch das Büro und gerade kamen, die beiden Kommandanten raus.

"Ist da jemand in das Zanpakuto von meinem Mann verliebt??"

"E-es....ist nicht so....wie ihr denkt.....wirklich!!"

Versuchte ich mich auszureden, doch Tsukino setzte sich zu mir ans Sofa und grinste breit.

"Das ist doch gar nicht schlimm!!"

"Wirklich??"

"Wirklich!! Es ist ja ninicht verboten das sich ein Zanpakuto verliebt!!"

Kommandant Hitsugaya sagte überhaupt gar nichts, er ging allerdings da er befürchtete das Rangiku eine Saufgelage veranstaltet, wir verabschiedeten uns von ihn und kümmerten uns um den Papierkram.

Toshiros Sicht:

Ich betrat mein Büro und war über den Zustand vom Zimmer verwundert, keine Leere Sacke Flaschen oder eine Betrunkene Rangiku und ihre Freunde mit denen sie immer trinkt. Am anderen Ende vom Raum lief Hyourinmaru auf und ab.

"Hallo Meister."

Kam es knapp als Begrüßung von ihn.

"Hast du ein Problem??"

"Jaa!!"

"Und welches??"

"Ich weis nicht was ich machen soll!! Ich hab jemanden nach einem Date gefragt, was morgen schon ist!! Aber ich weis nicht was tun soll damit es ihr nicht zu langweilig wird......und mich dann........"

Er blieb am Ende vom Satz stehen.

"1. Brich es aufgar keinen Fall ab!! 2. Frag sie auf was sie Lust hat dann geht schon nicht viel schief 3. Wir reden hier von Tsuki to aisus und deinem Date!! Es wird nichts schlimmes passieren und wenn du es abbrichst wird sie sehr traurig!!"

Dabei bearbeitete ich die Papiere, viele waren es nicht mehr, nur noch ein paar, als ich dann fertig war lief ich zurück.

A LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt