Kapitel 88

139 9 2
                                    

Tsukinos Sicht:

Sofort stieß ich die großen Türen auf und betrat den Saal mit Yami und Tsuki.

Erzähler Sicht:

Die Türen wurden aufgestoßen und alle Kommandanten richteten ihre Aufmerksamkeit der Pink Haarigen Person die gerade rein kam. Sie ist es!! Ging es 3 Personen durch den Kopf. Der General Kommandant schaute sie erwartungsvoll an.

"Wer bist du??"

Fragte er gleich, doch ehe die Pink Haarige antworten konnte unterbrach der Kommandant von der 9. Einheit sie.

"Du trägst einen Haori!!"

"Ach wirklich Kensei?! Hätte ich nicht gedacht!!"

Sagte sie sarkastisch.

"D-du kennst ja meinen Namen voher??"

"Mal überlegen.....weil ich eigentlich eine Kommandantin bin, aber nun jaaa."

Die meisten schauten sie verwirrt an.

"Kennst du sie??"

Flüsterte Kommandant von 12. Einheit zu dem Kommandant von der 10. Einheit.

"Ja."

Gab er bloß als Antwort.

"Sag wer bist du!!"

Tsukinos Sicht:

"Ich heiße Tsukino Hitsugaya."

"Noch nie gehört."

Arghhhh!! Ist Shunsui so blöd oder tut er nur so?!

"Ich wundere mich echt wie Yamamoto dich wählen konnte, aber nunja der alte wurde ja umgebracht."

Es herrschte eine große Stille im Saal, hehe, dazu kann hier niemand was sagen!! Ich spürte dann den Spirituellen Druck von Hikari und Mika, den Spirituellen Druck von Yuki, Yukio und Rukia spürte ich auch.

"Beweis uns das du Kommandantin bist, in dem du gegen uns allen Kämpfst!!"

Sagte Shunsui und stand auf. Unohana san, Jushiro und Shiro chan sagten synchron:

"Wir machen nicht mit."

Alle andere Kommandanten schauten die 3 schief an.

"Wir sind doch nicht Lebensmüde!!"

Erwiderte mein Mann bloß.

"Ihr müsst!!"

Sagte der Generall Kommandant streng, ein genervtes seufzen entfuhr den dreien. Alle Anwesenden und meine Wenigkeit machten sich auf den weg zu einem Kampfplatz, der genügend Platz hat für 12 Kommandanten und ich. Unohana san, Jushiro und Shiro chan hielten sich komplett abseits während die anderen Kommandanten mich umzingelten.

"Tsukino??"

"Ja was ist Hikari??"

"Du willst bestimmt mit uns allen Kämpfen oder??"

Ich nickte meinem Zanpakuto zu sie begann zu strahlen und sagte es den anderen 3. sofort nahmen sie ihre Schwert Form an und auch gleich Shikai. Ich wendete sofort Kido an und schuff so eine Art Schutz Barriere, ich gab etwas von meiner Reiatsu an meinen 4 Zanpakutos die am Boden lagen und sofort begannen sie zu schweben, mit der Klinge zum Boden. Ich setzte wieder Kido ein und von Zanpakuto zu Zanpakuto zog sich eine Linie die ein Kreis wurde, mit der nächsten Kido Benutzung zeichnete ich auf den Boden Licht, Wasser, Eis und Dunkelheit. Zu Hikari schrieb ich Licht, zu Mikadzukikei Wasser, Tsuki to aisu wird Eis zugeordnet und Yami bekommt Dunkelheit, während ich das alles machte griffen mich die Kommandanten, aber die Schutz Barriere bekam keinen einzigen Kratzer. Ich Konzentrierte etwas Reiatsu an meinem linken Zeigefinger und begann damit alle Schriftzüge in der Mitte vom Kreis zu verbinden. Als ich dann damit fertig war, löste ich die Schutz Barriere auf und legte meine Hand in die Mitte vom Kreis dort wo die Verbindung zu den Zanpakutos sind.

"4. Tanz.."

Die Zanpakutos verschwanden im Boden. Den Rest von der Attacke flüsterte ich, der Boden unter den Kommandanten wurde schwarz gefärbt und sie wurden von einer dunklen Kuppel umgeben. Ich stand wieder auf und ging in die Kuppel rein. Es herrscht dort drinnen völlige Dunkelheit, für sie, mit eines meiner Zanpakutos griff ich sie an, immer von einer anderen Seite und ich wechselte immer schnell die Seite.

A LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt