Kapitel 47

204 17 1
                                    

Tsukinos Sicht:

"Es geht um die Kommandantin der 5. Einheit!!"

Was habe ich jetzt schon wieder angestellt!?!? Stellte ich mir selbst die Frage und schaute den alten perplex an.

"Was habe ich den gemacht??"

"Wir dulden deine Existenz als halb Shinigami nicht mehr lange!!"

"Pardon (ohne n sagen nur pardo lesen)?!"

"Wir dulden deine Existens nicht."

"Ich hatte es schon verstanden!! Sie wollen mich, eine Adligen aus einer der großen 4 Adelsfamilie meinen Rang aberkennen oder noch besser mich umbringen lassen?!"

Es herrschte Stille.

"Ja, genau, die meisten hier wollen dich weg haben."

"Ach die meisten ja?? Wer den Soifon?? Mayuri?? Komamura?? Byakuya?? Tossen?? Aizen?? Ichimaru?? Und von den 3 verrätern zählt es nicht!! Also bloß 4 mit ihnen 5 die mich nicht leiden kann, sonst....mal überlegen das ist ja nicht mal die Hälfte!! Wenn sie der 2. den Befehl gebem mich umbringen zulassen, verbreitet es sich schnell durch ganz Seireitei und der Tsukiakari clan ist eng befreundet mit der Königsfamilie die wir beschützen!!"

Es herrschte immer noch stille.

"Ach jetzt sind sie ruhig?! Wissen sie was passiert wenn es das komplette Seireitei davon weis?? Sie werden ihren Posten als Generallkommandanten verlieren, manche Shinigamis würden sich sogar freuen wenn sie weg sind!! Denn sie lassen nie jemanden aussprechen, verurteilen zu schnell jemanden zum Tod (siehe Bleach Film 2), sie Stufen eine entführte als Verräter nur weil diese Person keine Wahl hatte (siehe Fall Orihimes Entführung) sonst würden wir alle sterben!! Aber das beste kommt ja noch, sie wollen das nächste Oberhaupt vom Tsukiakari Clan töten, und ich bin die einzige, die der Oberhaupt werden kann!! Ich bin nämlich ein Einzelkind wie mein richtiger Vater, und da mein Wärter Großvater mich als Oberhaupt haben will obwohl er mich kaum kennt, wollen sie mich töten!! Dann wären sie am Ende, die Gotei 13 und allgemein das komplette System hier!!"

Es war immer noch ruhig, ich war so richtig wütend, aus den Augenwinkel sah ich wie manche mich mit aufgeklappten Mund anstarrten.

A LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt