Tsukinos Sicht:
Ich war verliebt bevor ich mein Gedächtnis verloren hatte, aber in wenn?? In meinen Träumen tauchte immer Shiro chan auf und im meinen heutigen Traum sah sie oder ich so Glücklich in seiner Nähe aus. Ich schaltete das Licht aus und verließ das Zimmer und lief so leise wie möglich die Treppen hoch wie mal schon erwähnt das kack Haufen Ding quietscht, wenn jemand die Treppe hoch und runter kommt ohne das es quietscht verehre ich ihn oder sie, allerdings habe ich so ein Gefühl als hätte ich irgendwas vergessen....egal!! Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät das es 5.00 Uhr ist, in 1 Stunde muss ich mich für die Schule vorbereiten, ich drehte und wälzte mich im Bett um eine Beschäftigung zu finden was ich nach 10 Minuten aufgab und ins Raum daneben lief, ich nahm mir ein Bleistift, viele Filzstifte und leeres Blatt Papier und kritzelte es an, besseres zu tun habe ich ja eh nicht. Plötzlich verdeckte mir man meine Augen, es war wohl....Rangiku chan, den Toshiro ist genauso so groß wie ich und es ist eindeutig das die Person größer als ich ist und es ist eine sie.
"Rangiku chan??"
"Och, man, du bist genauso schlau wie der Kommandant."
Rangiku legte ihre Hände von meinen Augen weg, ich neikte mein Kopf leicht nach hinten und sah wie sie schmollte. Was mich gerade interessiert, wie bin ich hier gelandet?! Ich saß im Klassenzimmer und meine Klassenlehrerin sagte oder erklärte was, was sie da sagte wusste ich nicht, ich bin nämlich tief in meinen Gedanken versunken.
"Nächsten Freitag organisieren wir, wie jedes Jahr eine Veranstaltung. Die Kategorien sind Sport, Musik, Kunst, Kultur und Theater. Die Parallel Klasse und wir organisieren die Sport Veranstaltung und die anderen Klassenstufen, vorbereiten die anderen Veranstaltungen. Uryu kannst du bitte erklären wie es alles abläuft."
Ein Junge mit Brille ging vor die Tafel, zuerst rückte er die Brille zurecht und schaute mit ernsten Blick zur Klasse und sagte:
"Also wir müssen mit mit einer der Parallel Klasee zusammenarbeiten, leider mit der, Klasse mit dennen wir keinen so guten Draht haben, verdankt es alles bitte den Rektor, ich schlage vor, wir fangen mit ihnen keinen Streit an, diese Veranstaltung darf keinen Fehler beinhalten."
Dann setzte er sich wieder hin. Die Tür zum Klassenzimmer ging auf und eine komplette Klase kam rein.
"Ihr seid ja früh dran!!"
Sagte die Lehrerin während sie was aufschrieb, dabei schaute sie die Schüler die gerade rein kamen nicht an.
"Welche Gruppen haben sie und unser Lehrer den Abgemacht??"
"Es sind 6-er Gruppen. Die erste Gruppe besteht aus Ichigo Kurosaki, Toshiro Hitsugaya, Tama Kuro, Daisuke Kuro, Rangiku Matsumoto und Tsukino Tsukiakari. Ihr 6 geht bitte raus aufs Dach oder auf dem Schulhof."
Sagte die Lehrerin, ich lief mit Shiro chan und Ramgiku chan als erstes raus aus dem Klassenzimmer, dann kamen zwei schwarzhaarige raus, sie waren aus der anderen Klasse und Karottenkopf kam aus dem Klassenzimmer.
"Wir gehen rauf aufs Dach!!"
"Ohnr wiederspruch!!"
Sagten die beiden, sie liefen vor und wir hinter her.
"Kein Wunder das unsere Klasse die nicht leiden kann."
Flüsterte ich zu Rangiku die es mit einem nicken erwiderte. Als oben auf dem Dach waren lehten sich die Jungs gegen das Gitter an und lagen so, als ob es cool sei. Wir setzten auch auf den Boden, aber ganz normal.
"Also ihr werdet alles machen und wir schauen zu!!"
Sagte der eine. Wie bitte??
"Wie bitte??"
Sprach ich meinen Gedanken aus.
"Bist du taub oder hast du Tomaten an dem Ohren?? Ich sagte ihr macht die ganze Arbeit und wir schauen euch zu und geben euch die Befehle."
Rangikus Sicht:
"Kommandant, es gibt wohl gleich Stress."
Flüsterte ich ihm zu, der nickte bloß.
"Was hat eine Grundschülerin wie du hier an dieser Schule zusuchen??"
Das wars, er sagte das falsche, das darf man nie zu Tsukino und Kommandant Hitsugaya sagen, zwar weis ich nicht was passiert, wenn man es Tsukino sagt aber es wird sicherlich interessant.
"Hast du etwa Grundschülerin gesagt??"
Fragte sie ihn Gefährlich ruhig und packte dabei ihn am Kragen und drückte ihn gegen das Gitter.
DU LIEST GERADE
A Lovestory
أدب الهواةProlog: Tsukino Tsukiakari , sie ist ein halb Shinigami und eine Kindheits Freundin von Ichigo Kurosaki. Seit sie klein ist wurde sie trainiert, um ihre Shinigami Kräfte zu erlenen und zu trainieren damit sie stärker wird um alle zu beschützen. Da s...