Tsukinos Sicht:
"Tsukino fang mal damit an deine Sachen zusammen zu räumen rief mir Rukia zu, ich nickte kurz und packte meine Sachen ein und ein Teil von den Sachen von den anderen, als sie ankamen packten sie dann selber ein.
Rukias Sicht:
Ich holte mein Soul Phone raus und gerade bekam ich eine Benachrichtigung, aber dann schaltete sich der Display aus.
"Kommandant unsere Soul Phones!!"
Weisten Rangiku und ich den Kommandanten auf, er nickte kurz.
"Glaubst du es ist ein Arrancar??"
"Keine Ahnung."
Wir wollten gerade den Strand verlassen, als plötzlich hinter uns ein Hollow oder Arrancar hinter uns auftauchte, das merkte ich daran da wir alle von einem Wind stoß in den Sand gefallen sind.
"Rukia was ist das??"
Fragte mich Tsukino, egal ob mit oder ohne Gedächtnis sie kann die Geister sehen, das ist die Tatsache.
"Ich sehe da ein paar schmackhafte Seelen."
Sagte der Hollow und schaute uns genauer an, bis sein Blick an Tsukino hing.
"Aber die Seele von ihr sieht am leckersten aus."
Tsukinos Sicht:
Was war dieses Ding vor mir?? Es schaute mich girieg an, plötzlich stellte sich Toshiro vor mich hin, Rukia sprang zu Ichigo und zog ihm eine über. Dann holten Rukia und Toshiro etwas aus der Tasche, aber ich fixierte mein Blick lieber auf das Ding, obwohl ich es nicht kommen kommt es mir so vertraut vor. Als mit dem nächsten Wind stoß der Sand hochgewirbelt wurde, war ich gezwungen meine Augen zusammen zu kneifen. Als sich der Sand und der Staub nieder gingen standen dort wo vorher Rukia, Toshiro und Ichigo standen andere Personen, die aber ihnen ähnlich sehen, sie alle tragen einen schwarzen Kimono, am Rücken vom Karottenkopf hängt ein über Dimensionales Butter Messer, dann stand direkt vor mir ein kleiner Junge, er trägt einen weißen Umgang und an seinem Rücken trägt er ein Katana, das Mädchen trägt an ihren Linken Arm ein Abzeichen, Leider kann ich nicht sehen was darauf steht. Der Junge mit dem Umgang zog sein Schwert und die Hülle löste sich auf, da sah ich es, ein Zeichen was mir vertraut vor kommt, eine Raute mit der 10 in der Mitte, obwohl ich es nicht kenne kommt es mir so vertraut vor. Der Junge, der aussieht wie Toshiro, es kommt mir so vor alls würde ich ihn kennen, schon lange sogar.
Toshiros Sicht:
"Wer bist du??"
Zischte ich während ich mein Zanpakuto gegen ihn richtete.
"Nur mit der Ruhe Kommandant Hitsugaya, ich will bloß was von Ichigo."
Sagte dieser, woher kennt er bloß mein Name?!
"Was willst du von mir??"
"Nichts besonderes bloß einen kleinen deal zwischen dir und mir."
Kurosaki schaute die Person ernst an.
"Was für einen Deal??"
"Du suchst nach der stärksten Weiblichen Shinigami in der Seireitei und im Gegenzug lass ich deine Schwestern inruhe."
Kurosaki funkelte den Mann wütend an und sagte:
"Wie kann ich sie finden wenn ich sie nicht kenne!!"
"Ach du müsstest sie kennen, sie ist Kommandantin in der 5. Einheit."
"Aber in der 5. Einheit ist jemand anderes!!"
Erwiderte Ichigo bloß, eigentlich liegen sie ja beide Richtig. Die Person die er sucht ist Tsukino!!
DU LIEST GERADE
A Lovestory
FanfictionProlog: Tsukino Tsukiakari , sie ist ein halb Shinigami und eine Kindheits Freundin von Ichigo Kurosaki. Seit sie klein ist wurde sie trainiert, um ihre Shinigami Kräfte zu erlenen und zu trainieren damit sie stärker wird um alle zu beschützen. Da s...