Ichigos Sicht:
"Hast du das Mädchen von vorhin gesehen Tsukino??"
Natürlich nicht, warum frage ich so blöd??
"Nein."
Sagte ich doch!!
"Achso ok..."
Dann ging ich wieder, wie immer war ich in meinem Zimmer und lernte da ich nichts besseres zutun habe, dabei dachte ich an die beiden Tsukinos. Merkwürdiger Weise heißen sie beide gleich.
"Hey Ichigo!!"
"Was ist Kon??"
Fragte ich genervt den perversen Plüsch Löwe namens Kon.
"Wer waren das sexy Mädchen und die schicke Shinigami braut eben??"
Ruckartig packte ich den Löwe und verprügelte es, nein ich bin nicht sauer auf das was er sagte!!
Tsukinos Sicht:
Als ich daheim ankam sah ich gleich im hinter Hof das Tor zur Soul Society öffnen daraus kamen Rangiku und Toshiro raus.
"Hey was sucht ihr beiden hier??"
Fragte ich die beiden sofort.
"Wer bist du den??"
Dann ging mir gerade ein Licht auf und aus meiner Taschte kramte ich ein Soul Candy raus und nahm es ein, meine Seele trennte sich von meinem Körper.
"Ach das war dein Gigai Körper??"
"Das ist kein Gigai Rangiku!!"
"Sondern ihr echter Körper."
"Was du hast einen richtigen Körper??"
"Als Halb Shinigami schon, was wollt ihr den??"
Kons Sicht:
Ich starrte aus dem Fenster in Ichigos Zimmer raus, ich sah direkt auf den hinter Hof vom Nachbar als sich ein Tor öffnete da kamen die zwei Leute von der 10. Einheit und von dem Mädchen das Ichigo vorher ansprach trennte sich Seele und Körper kaum zu glauben sie war das Mädchen das den Hollow besiegt hatte!!
"Kon was starrst du so aus dem Fenster??"
Dabei kam er zu mir.
"Das ist doch das Mädchen von vorher oder??"
"Ja, Tsukino Tsukiakari Kommandantin der 5. Einheit und weiter??"
"Ihr Gigai Körper ist das Mädchen was du vorher angesprochen hattest auf die Frage sahst du dieses Mädchen!!"
"Das heißt, Tsukino ist ein Shinigami."
Tsukinos Sicht:
"Alle Kommandanten und Vizekommandaten sollen sich versammeln, du gehörst dazu Tsukino."
"Ok."
Danach betrat ich das Tor und folgte den beiden einfach. Auf der anderen Seite ging Rangiku zu den anderen Vizekommandaten und Toshiro und ich gingen zu der Kommandanten Versammlung.
"Nanu unsere liebe Tsukino lässt sich wieder blicken!!"
"Mayuri, ich kann dich nach wievor nicht leiden."
"Na was glaubst du den was mit mir ist??"
"Du bist doch nur Sauer weil ich es abgelehnt hatte dein Versuchs Objekt zu werden!!"
Sagte ich giftig und wollte gleich auf ihn los gehen sowie Mayuri doch leider klammerte sich Toshiro an meinem Arm damit ich nicht auf ihn los gehe, dann stellte ich mich neben ihn hin und beruhigte mich langsam.
"Da jetzt alle Kommandanten da sind möchte ich erklären was zu tun ist."
Es herrschte eine angespannte Stille.
"Jemand möchte uns Kommandanten umbringen, ihnen wird es auch reichen wenn man nicht mehr fähig ist als Shinigami zu arbeiten Hauptsache wir sind weg, ihr größtes Ziel ist aber Tsukino Tsukiakari, Kommandantin der 5. Einheit!!"
Ich??
"Heißt das wir sollen Wachen für Tsukino aufstellen??"
Der Kommandant der 1. Einheit nickte kurz, plötzlich hörte man eine Explosion.
DU LIEST GERADE
A Lovestory
FanficProlog: Tsukino Tsukiakari , sie ist ein halb Shinigami und eine Kindheits Freundin von Ichigo Kurosaki. Seit sie klein ist wurde sie trainiert, um ihre Shinigami Kräfte zu erlenen und zu trainieren damit sie stärker wird um alle zu beschützen. Da s...