Kapitel 35

255 18 0
                                    

Toshiros Sicht:

Es fing schon an zu dämmern und keine Spur von ihnen, doch dann hörte ich eine bekannte Stimme mich rufen, ich schaute von meinem Soul Phone hoch und da kam Karin auf mich zu gerannt.

"Was willst du Karin??"

"Was ich will?! Wir sahen uns schon lange nicht mehr und wo wir uns wieder sehen fragst du 'was willst du??'!!"

Den letzteren Teil äffte sie mir nach, ich seufzte kurz und klappte mein Soul Phone zu und packte es ein.

"Was bitte schön sollte ich den deiner Meinung sagen Karin??"

"Sowas wie hi lange nicht gesehen, wie gehts dir, aber nicht was willst du!!"

"Aha."

Dabei zog ich ne Braue hoch und schaute sie erwartungserwartungsvoll an.

"Sagt die, die mich gleich anschreit."

"W-"

Sie wurde unterbrochen, und jemand fiel mir wort wörtlich um den Hals.

"Tsukino??"

Fragte Karin gleich mal verwundert und diese gewisse Person ließ mich los und stellte sich neben mich hin.

"Was ist den Karin??"

"Ich hatte dich lange nicht mehr gesehen, wo warst du den??'

"Dort wo Shiro chan war."

Dann begann sie breit zu grinsen. Dann redeten die beiden weiter, ich hörte einfach nicht zu. Als ich dann den Spirituellen Druck von einem Hollow spürte, tippte ich Tsukino an der Schulter an die mir kurz zu nickte.

"Wir müssen weg Karin!!"

Schon rannten wir los.

Karins Sicht:

Ich rannte den beiden hinter her, aber als dann Tsukino wo anders abbog wusste ich nicht wem ich folgen sollte, aber dann.....verlor ich noch Toshiro aus dem Auge. Ich hielt dann an, keine Sicht von den beiden dann wurde es dunkel, ich schaute hoch dort kam eine riesige Hand auf mich zu gerasst. Doch, diese wurde von jemanden abgeblockt, es war eine sie, sie trägt den gleichen Mantel wie Toshiro. Sie sah so aus als würde sie gleich aufgeben und ich, ich saß wie versteinert auf dem Boden und konnte mich nicht bewegen. Plötzlich knickt das Mädchen kurz ein, noch im selben Moment kam Toshiro.

"Tsukino gehts??"

"Ja, bring schnell Karin weg, wenn ihr etwas zustößt müssen wir dafür gerade stehen!!"

Er nickte kurz und brachte mich schnell von der Stelle weg, dann rannte er schnell zum Mädchen wieder hin und half ihr.

Toshiros Sicht:

"Natürlich geht es dir nicht gut."

Murmelte ich leise als ich Tsukino zu Karin brachte, sie schafft alles mögliche, von Stolpern bis hin zu Bewusstsein verlieren, was wohl ja gerade der Fall ist. Als ich sie vorsichtig dahin legte erledigte ich schnell diesen Hollow, dann ging ich zurück zu den beiden.

"Toshiro ist sie auf dem selben Rang wie du??"

"Ja, natürlich, wieso fragst du??"

"Wegen den Mantel."

A LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt