Kapitel 49

233 16 3
                                    

Toshiros Sicht:

"Du willst was?!"

Hörte man von draußen, sich beschweren, es war Tsukino, die wohl mit ihren Großvater 'redet'.

"Ich meine es ernst. Du wirst das neue Oberhaupt, das haben wir an deiner Geburt schon mit ihnen besprochen!!"

"Du kennst mich doch erst seit 7 Jahren, und warum ausgerechnet diesen Clan?!"

Über streiten sie sich da??

"Glaubst du wirklich?? Du wurdest in der Welt der Lebenden geboren??"

"Ehm...ja!!"

"Du wurdest hier in Seireitei geboren, da beschlossen, deine Eltern und ich dich mit dem jetzigen Oberhaupt von der Familie Kuchiki zu vermählen."

"WIE BITTE?! Diesen verklemmten Typen?!"

Höre ich da gerade richtig?? Will der alte mir meine Verlobte nehmen?! Und sie mit Kommandant Byakuya verheiraten?! Ich schaute kurz zu dem Kommandant von der 6. Einheit, er strahlte eine düstere Aura aus, haha wegem was sie gesagt hatte, also kann er auch traurig sein.

"Er ist nicht 'verklemmt' als Oberhaupt hat er eben viel zu tun, und du wirst ihn heiraten, ohne wenn und aber!!"

"Das kannst du dir komplett abschminken!! Ich heirate niemanden den ich nicht liebe!!"

"Du musst, das ist deine Pflicht oder willst du jemand aus der Königsfamilie heiraten??"

Oje, die arme, komm schon, reib es dem unter die Nase das du vergeben bist!!

"NEIN!!"

"Du MUSST, ohne wenn und aber!!"

Musste er das 'musst' betonen?? Ich kann den jetzt schon nicht leiden, bestimmt wollte deswegen Tsukinos Mutter nicht das ich mit ihr zusammen bin, aufgrund dieser Verlobung, sie hatte es sogar nicht gewusst.

"Aber, ich bin schon verlobt."

"WIE BITTE?!"

Und gedisst, wie die es in der Welt der Lebenden sagen, habe ich von Tsukino aufgegriffen als sie es mal zu ihrer Mutter gesagt hatte.

"Gehört er zu den großen 4 Adelsfamilien??"

"Nein."

Sie klang sehr genervt.

"Gehört er überhaupt zum Adel??"

"Nein."

Oh bitte, sie soll ihre Wut nachher nicht auf mich auslassen!!

"Das kannst du komplett vergessen, nur Adelige, und ich muss sie kennen!!"

"Naja, du kennst, ihn, einiger Maßen, von sehen halt..."

Unohana, Ukitake, Shunsui, Kenpachi, Amagai und ich standen sehr neugierig an der Tür um alles verstehen zu können, ebenfalls waren da Komamura, Soifon, Mayuri, Byakuya und der Generall Kommandant.

"Achja und wenn bitte schön kleines??"

Ohoh.....

"Jetzt wird es krachen..."

Sagte ich leise zu den 5, diese erwiderten es mit einem nicken.

"Er genauso ein Kommandant wie ich."

Die ruhe vor dem Sturm, jetzt wird es wohl ärger geben.

A LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt