" Aufstehen du Schlafmütze, Ich hab Hunger" rief eine stimme in mein Ohr. Ich wälzte mich in meinen Bett auf die andere Seite. Ich war noch unendlich müde. Minho und Ich hatten noch bis tief in die Nacht geredet und uns über jeden tratsch den es gerade hier auf der Lichtung gibt unterhalten.
Ich gab nur ein genervtes murren als Antwort, bereute es aber sofort wieder als ich den harten Boden unter mir spürte. Minho hat mich aus meinen Bett geworfen.
" AUA! was sollte das !?" fragte ich entsetzt. Ich rieb mir mein rücken der von Aufprall echt weh tat.
" Du wolltest nicht aufstehen" verteidigt sich Minho lachend
Ich rappelte mich mürrisch auf auf und wir gingen in die Küche. Es war jetzt eine Woche her seit der Verbannung von Ben und zu meiner Überraschung schien nicht ein Lichter sauer auf mich zu sein. Nicht mal Gally. Wir gingen uns seit ich ihn nicht verraten habe so ziemlich aus dem weg. Er machte keine blöden Bemerkungen mehr und lies mich in ruhe. Ich war froh darüber. Vielleicht kann daraus ja noch Freundschaft werden, ich sollte mir aber nicht zu viel erhoffen. Meine neu endeckten Kräfte habe ich seit her nicht mehr benutzt. Ich habe noch nicht ganz raus bekommen wie man sie andwenet.
Wir traten in die leere Küche. Ich fing an das Frühstück zu machen während sich Minho faul an einen der Tische setzte. Ich war froh das mein Job jetzt aus kochen und überall mal ein bisschen mithelfen bestand, so konnte ich immer bei meinen Freunden sein
Ich blickte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an " du kannst mir ruhig helfen"
Er schmunzelte nur und schüttelte den Kopf was so viel hieß das er einfach zu faul war. Ich verdrehte die Augen und machte weiter das Frühstück. Er machte die ganze Zeit Quatsch und bewarf mich mit kleinen Kieselsteinen. Sie taten nicht weh, wir lachten sogar darüber wie kindisch er doch war.
Kurz bevor ich fertig mit kochen war trudelten Thomas und Newt ein. Ich begrüßte sie mit einem Herzlichen Lachen. Sie erwiderten es und setzten sich zu Minho. Kurz darauf begannen auch sie mich zu necken. Ich wollte vieles nicht auf mir sitzen lassen und schlug mit starken Sprüchen und viel Sarkasmus zurück.
Mir fehlten nur noch die Sandwiches für Newt, Minho und Thomas dann müssten sie für alle reichen. Ich huschte zum Vorratsschrank neben dem Kühlschrank und suchte nach einer Packung Salami. Ich wühlte im Schrank rum und fand die Packung. Sie lag auf einer kleinen Kiste mit vielen Ausstechern. Es waren Plätzchen formen, sie waren echt süß. Mir fiel plötzlich eine blitz Idee ein wie ich die Jungs noch mehr necken konnte. Ich schnappte mir die Packung Salami und ein paar Ausstecher und ging zurück zu den großen Haufen Sandwiches. Ich machte Die fehlenden Sandwiches doch statt sie bei ihrer viereckigen Form zu lassen drückte ich jedes Sandwich durch einen Ausstecher. Wenn sie so viel Quatsch machen dürfen, darf ich das auch. bei diesen Gedanken bekam ich ein breites Grinsen
Ich blickte zufrieden auf meine Arbeit. Minho bekommt Stern Sandwiches , Thomas bekommt Monde und Newt Herzen. Damit die Ränder nicht in den Müll mussten legte ich sie auf meinen Teller. Irgendwie fühlte ich mich wie eine Mutter. Bei diesen Gedanken schmunzelte ich ein bisschen.
Ich schnappte mir die vier Teller, bei dem ich alle gut auf meinen Armen balancierte und lief zu ihren Tisch. Ich stellte den jeweiligen Teller vor ihnen ab und wollte anfangen zu grinsen doch als ich ihre Gesichter sah verschwand es schnell wieder. Sie sahen das essen mit purer Freude an. Ich wollte eigentlich das sie sich ein bisschen drüber ärgern und geneckt fühlen doch irgendwie habe ich genau das Gegenteil bewirkt.
" Katie, Du hast uns Formen Sandwiches gemacht ? ich wollte schon immer so eins haben " prustete Minho los.
" Ich auch ! " schrie Thomas
DU LIEST GERADE
This Girl is on Fire / Maze Runner (Newt FF)
FanfictionEin einziges Mädchen inmitten von 30 Jungs ...... na das kann was werden. Warum ? das ist die Frage die sich Katie seit ihrer Ankunft stellt. Sie wacht in einer Box auf ....nein eher ein käfig voll gestellt mit Kisten inmitten von 30 Jungs und nich...