Ich öffnete meine Augen und erblickte Newts Decke. Doch er war nirgendwo zu sehen
" Newt?" fragte ich ihn die Leere. Keine Antwort. Wo war er ? ich bin mir ziemlich sicher mit ihm eingeschlafen zu sein. Ich liege schließlich in seinem Bett.
Ich schmiss die warme Decke zur Seite und stand auf. Mein Blick durchsuchte sein Zimmer. Es war so wie immer nur das auf dem Boden mein Pulli und Buch lag. Ich schnappte mir mein Buch und legte mich wieder aufs Bett. So lange er noch nicht da ist kann ich mir ja die Zeit vertreiben.
Ein blick durchs Fenster verriet mir das die Sonne noch ein bisschen braucht bis zum Aufgehen. Ich hatte also noch ein bisschen Zeit bevor ich Frühstück machen musste.
Ich fing an wieder Bilder zu malen. Sie handelten wieder von meinen Albräumen außer eins es zeigte Newt. Friedlich beim schlafen so wie heute Nacht als ich zu ihm gekommen bin um mich zu beruhigen.
Ich hörte wie die Tür aufging und blickte auf. Newt stand mit einem Handtuch um die Hüften und nassen Haaren vor mir und grinste mich an. Verdammt sieht der heiß aus ! Ich biss mir auf die Unterlippe um diesen Gedanken sofort wieder abzuschütteln.
" Ich wusste nicht das du schon wach bist " sagte er
" Bin vor einer halben stunde Aufgewacht"
" Was machts du da " fragte er mich und deutete auf mein Büchlein in meiner Hand. Ich klappte es schnell zu und versteckte es unter der Decke
" sind einfach nur ein paar Kritzeleien " sagte ich Achselzuckend. Wenn Newt nur wüsste was sich wirklich in diesem Buch befindet. Er wüsste dann alles von meinen Kräften bis zu meinen Detallierten Albträumen. Von den Albträumen wusste er zwar aber ich habe ihn nie gesagt wovon sie handeln.
" Darf ich sehen ?"
" Nein " sagte ich schnell, ich schrie es praktisch
" Okay, dann halt nicht" schmunzelnd über meine Reaktion. Er ging zu seiner Kommode und holte ein Oberteil raus. Er zog es an und ich wünschte er hätte es nicht getan.
" Newt, darf ich dich was fragen ?"
" Ja, alles "
" Was sind wir eigentlich ? Freunde oder doch ein Paar?" fragte ich vorsichtig. Ich hatte ein bisschen Angst vor dieser Frage und noch mehr Angst vor seiner Antwort. Aber ich war irgendwie zu neugierig was wir eigentlich sind das ich es nicht mehr rauszögern konnte.
" Naja, also Freunde sind wir nun offensichtlich nicht mehr" lachte er. Beim seinen nächsten Worten kam er auf mich zu und beugte sich zu mir runter " Und ich würde mich freuen dich als meins zu bezeichnen "
In meinen Magen tanzten die ganzen Schmetterlinge Samba und mein Herz machte Saltos. Ich grinste bevor ich aufsprang und um seinen Hals sprang wie ein Klammer Äffchen. Ich presste meine Lippen auf seine und er erwiederte den Kuss.
" Heißt das das du jetzt meins bist ?" fragte er lachend. Ich nickte übertrieben und drückte meine Lippen erneut auf seine.
Nach weiteren zwei Minuten stellte ich mich wieder komplett auf den Boden und kämmte meine Haare. Mich hatte es überrascht das er eine Haarbürste in seiner Hütte hatte. Wieso es mich überrascht hatte weis ich nicht. Es ist ja eigentlich etwas Selbstverständliches
" Ich gehe Frühstück machen " sagte ich zu ihm. Er nickte und ich verlies die Hütte.
Beim Weg in die Küche hatte ich die ganze Zeit ein grinsen auf den Lippen. Ich bin nun offiziel mit Newt zusammen. Ich hätte bis vor ein Paar Tagen nicht mal daran gedacht ihm auch nur nahe zu kommen. In solchen Momenten wie jetzt war ich dankbar für die Nacht im Labyrinth. Sie hat mir geholfen diese Seite an mir zu akzeptieren und keine Angst mehr davor zu haben. Jetzt habe ich nur leider Angst vor dieser Nacht im Labyrinth .......wie ironisch.
DU LIEST GERADE
This Girl is on Fire / Maze Runner (Newt FF)
FanfictionEin einziges Mädchen inmitten von 30 Jungs ...... na das kann was werden. Warum ? das ist die Frage die sich Katie seit ihrer Ankunft stellt. Sie wacht in einer Box auf ....nein eher ein käfig voll gestellt mit Kisten inmitten von 30 Jungs und nich...