Das kalte Wasser prasselte meine Rücken runter. Es tat gut meine Haut abzukühlen. Sie kribbelte immer noch von gerade eben. Diese Nähe nach dem Sturz war irgendwie aufregend. Mein ganzer Magen machte gerade Saltos. Irgendwie war eine Spannung zwischen Newt und mir entstanden. Ich kann sie aber nicht beschreiben, sie war einfach da. Ich schüttelte meinen Kopf um von den Newt Gedanken weg zu kommen. In letzter Zeit dachte ich viel zu oft an ihn. Das war bestimmt nicht mehr gesund und trotzdem lächelte ich immer wenn ich an ihn dachte. Fühlte sich so verliebt sein an ? fühlte er das gleiche ? Sollte ich versuchen ihn zu küssen ? nein lieber nicht. Ich könnte unsere ganze Freundschaft zerstören und ich habe keine Lust darauf dass das Verhältnis zwischen uns verklemmt ist. Außerdem wenn das mit uns nicht gut gehen würde müsste ich immer noch jeden Tag mit ihm zeit verbringen. Wir haben schließlich die gleichen Freunde. Also hatte ich meinen Entschluss gefasst. Ich muss meine Gefühle verdrängen und darf nichts mit ihm anfangen. Hoffentlich schaffe ich das.
Ich hörte ein knarren und erstarrte. Die Türe konnte man nicht abschließen ! und vor der Hütte war auch niemand der aufpasste. Spannert jemand ?!
ich muss nach schauen, jetzt kann ich doch nicht mehr beruhigt duschen. Ich schob meinen Kopf an den Duschvorhang vorbei, bedacht darauf Keinen Körper nicht zu zeigen. Zum Glück war da dieser Vorhang, sonst hätte man mich komplett gesehen.
Ich sah niemanden. Es war niemand hier .Habe ich mir das nur eingebildet ? Ich überlegte schon ob ich verrückt bin bis ich auf den Platz sah wo meine Kleider lagen, naja eigentlich. Den sie waren Weg. Eine Notiz lag an den Platzt und ich stöhnte genervt auf. Sollte das ein Witz sein? den ich fande ihn nicht witzig!
Ich stieg aus der Dusche und nahm die Notiz in die Hand.
Ich glaube deine Kleider sind ein bissle nass geworden, ich habe sie draußen zum trocknen aufgehängt. Ich glaube du musst hier warten biss sie trocken sind XD
Oder du kommst damit raus, aber das ist ein bisschen eingegangen.
Viel spaß noch, wir geben dir deine Kleider wen sie trocken sind XD
Gally und Freunde
Ist das deren Ernst ?! Ich blickte auf ein kleines Handtuch das viel zu klein war. Es würde Knapp unter meinen Po enden wenn es nicht dann sogar noch höher. Wollen sie mich nerven ?! das haben sie geschafft. In mir staute sich Wut auf, Ich habe Gally vor einer beschissenen Strafe beschützt und dann dachte ich allen ernstens das er mich in ruhe lassen würde. Sie denken das sie mich wahrscheinlich in der Falle haben und das ich niemals in diesem Handtuch raus gehen würde. In gewisser weiße würde ich das auch nicht aber ....... ich will ihnen nicht den sieg überlassen. Außerdem wenn ich aufpasse sieht man bestimmt nichts.....oder ?
Ich biss unruhig auf meiner Unterlippe herum. Mein Handgelenk kribbelte wieder. Mist ! Ich muss mich beruhigen bevor ich die Hütte noch in Brand setzte. Ich atmete ein paar mal tief ein und aus und fasste einen Beschluss. Ich werde es machen. Sie können sich nicht einfach so über mich witzig machen. Vergiss es !
Jetzt da ich einen Plan hatte konnte ich mich wieder ein bisschen beruhigen. Ich nahm das Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Es war wirklich sehr knapp aber man konnte zum Glück nichts sehen. Ich atmete einmal tief ein und aus bevor ich nach der Türklinke griff.
Ich trat aus der Hütte raus. Jetzt konnte ich noch umdrehen, sollte ich ? nein, ich zeige ihn das man mich nicht so einfach unterbekommt. Ich schloss die Türe hinter mir und lief über die Lichtung. Es war Mittagessen zeit. Die meisten waren schon in der Küche nur die wenigen die sich gerade auf den Weg machen wollten stoppten und schauten mich mit offenen Mund an. Ich wusste gar nicht das ich so eine Wirkung auf diese Jungs hier haben konnte.
DU LIEST GERADE
This Girl is on Fire / Maze Runner (Newt FF)
FanfictionEin einziges Mädchen inmitten von 30 Jungs ...... na das kann was werden. Warum ? das ist die Frage die sich Katie seit ihrer Ankunft stellt. Sie wacht in einer Box auf ....nein eher ein käfig voll gestellt mit Kisten inmitten von 30 Jungs und nich...