In diesem Kapitel befindet sich wieder ein Lied, Ich weiße hiermit darauf hin dass das Lied !NICHT! mir gehört. Es wurde von Demi Lovato gesungen . Nichts von diesem Video gehört mir Nicht die Stimme, der Text noch die Hintergründe geschweigeden das Video und alles andere.
Ich schreibe wieder eine kleine Information hin wenn ihr das Video starten könnt <3
Viel spaß beim Kapitel
Ich wurde von einem Gekicher wach. Wer war das ?
Ich öffnete langsam meine Augen und erblickte Newts Harre. Mein Kopf ruhte in seiner Halsbeuge und meine Arme waren um seinen Körper geschlungen.
Ich hob meinen Kopf und sah das er schlief. Als nächstes drehte ich meinen Kopf zum Bett ende wo der Ursprung des Gekichers her kam. Dort stand Chuck, Minho und Jeff.
Ich riss meine Augen auf. Minho brach schon fast in lachen aus und musste sich bei Jeff abstützten um nicht gleich umzufallen.
" Was macht ihr hier ?!" flüsterte ich. Ich wollte aufpassen das Newt nicht aufwacht.
" Wir wollten Newt wecken weil er heute morgen verschlafen hat und du übrigens auch " quietschte Chuck vor lachen
" Was ! wie viel Uhr ?!" schrie ich jetzt. Newt neben mir schreckte hoch und ich verzog mein Gesicht und murmelte " sorry, wollte dich nicht aufwecken"
Er blickte mich an und lächelte ohne nur einen kurzen Moment sauer zu sein. Er wollte mir gerade einen Kuss auf die Stirn geben als ich ihn aufhielt und mit meinen Fingern richtung bettende zeigte. Sein Blick folgte meinen Finger und er schrie " Was zum Klonk macht ihr hier!?"
Jetzt war es bei allen drei vorbei. Sie sanken auf die Knie und bekamen nicht mal mehr einen Satz vor lachern raus.
" Wir haben verschlafen Newt " sagte ich während ich mir meine Augen rieb und gähnte.
" Na toll" sagte er und der Sarkasmus war nicht zu überhören. Ich schmiss die Decke bei Seite und stand auf. Ich ignorierte die am Boden liegenden kaum Luft kriegenden Lichter und ging zu Tür.
" Ich gehe mir neue Klamotten holen " nuschelte ich bevor ich ging. Newt nahm es mir nicht übel da er auch keine Lust hatte die drei Lichter aus seiner Hütte zu scheuchen. Aber da es seine Hütte war musste er es tun.
Ich beeilte mich an all den Arbeitenden Lichtern vorbei zu kommen. Ich war wirklich spät dran. Hoffentlich hat Frypan ihnen Frühstück gemacht.
In meiner Hütte angekommen schnappte ich mir einfach irgendeine Hose und T-shirt das obendrauf lag. Ich merkte das ich noch Newts Oberteil an hatte und ein lächeln bildete sich auf meinen Gesicht.
Ich zog es aus und zog mir die anderen Klamotten an. Ich legte sein Oberteil vorsichtig zusammengefaltet in meine Kiste und verlies meine Hütte.
Ich rannte in die Küche und erblickte Frypan der gerade den Abwasch machte.
" Es tut mir so leid " keuchte ich noch außer Atem vom rennen.
" Alles gut Katie " lachte er
" Ich mache das Mittagessen "
" Musst du nicht"
" Ich bestehe drauf" sagte ich entschlossen. Danach nickte er mir dankbar zu und machte sich wieder an den Abwasch.
DU LIEST GERADE
This Girl is on Fire / Maze Runner (Newt FF)
FanfictionEin einziges Mädchen inmitten von 30 Jungs ...... na das kann was werden. Warum ? das ist die Frage die sich Katie seit ihrer Ankunft stellt. Sie wacht in einer Box auf ....nein eher ein käfig voll gestellt mit Kisten inmitten von 30 Jungs und nich...