-Kurz Davor-

622 20 5
                                    

Erzähler siecht

Es sind schon paar Monate vergangen und [D/N] Bauch ist größer geworden. Und deren Planung für die Hochzeit ist auch fast fertig. Sie müssten noch ein paar Sachen machen und dann wär es fertig. Doch sie wollen erst Heiraten wenn deren Kinder auf der Welt sind deswegen lassen sie sich Zeit. Sie wussten nicht wie sie die Kinder nennen sollen und wollten das auch erst machen wenn die Kinder da sind. Aber heute haben sie beschlossen wie sie das Zimmer sie wollen es in zwei farben gestallten und zwar ein pastel gelb und ein pastel blau, sie wollten nicht die typischen Farben wie Rosa und Blau. [D/N] hat die Farben gelb und blau immer schöner fand als die klassischen Farben sie fand immer das Gelb eine fröhliche Farbe ist wie eine Sonnenblume oder eine Bienen und Blau war für sie der Nachthimmel oder das Meer.

Aizawa Sicht.

Wir sind auf dem weg zum Baumarkt um die Farbe zu holen und die Pinsel damit wir das Zimmer streichen und danach ist der Ikea dran damit wir alle Möbel kaufen für das Zimmer. Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie unsere Kinder aufwachsen, auch wenn sie noch nicht auf der Welt sind bin ich jetzt schon Nervös das ich ein schlechter Vater werde und meine Kinder schaden würde. Aber ich sollte mich noch endspannen weil ich sicher auch [D/N] sorgen machen würde. Als wir beim Ikea angekommen sind war [D/N] schon aufgeregt, immerhin kaufen wir alle Möbel für unsere Kinder .

Wir kauften schränke Kinderwagen und Betten für sie ich wollte noch einen Teppich kaufen wollte aber sie fand es übertrieben deswegen haben wir keinen gekauft. Wir sind nachhause gefahren aber Natürlich habe ich gefahren, wir sind nachhause gekommen und ich hab ihr geholfen in die Wohnung zu gehen sie wollte nicht das ich sie trage." Aizawa bitte ich will dir helfen lass mich dir helfen, ich kann das glaub mir dem Baby wird nichts passieren dabei"

Deine Sicht

Er schaute mich nur genervt an, und hebt mich hoch und tragt mich bis zu unserer Wohnung, er machte die Tür auf legte mich aufs Bett und ging wieder. Ich war komplett verwirrt und brauchte einen Moment um zu realisieren was gerade passierte. Und bis ich das alles realisiert habe is er schon mit all den Sachen nach oben gekommen, ich war schon sauer auf ihn das er nicht wollte das ich ihm helfe nur weil ich Schwanger bin was kein Grund ist aber naja ich kann jetzt auch nichts dagegen machen deswegen habe ich mich damit abgefunden. Shota hat alle Sachen in das Kinder Zimmer gebracht und hat mir einen Kuss auf die Stirn gegeben."Komm schon [Y/N] schmoll nicht so du weißt das ich mir zu sehr sorgen um die Kinder mache und um dich." Ich hab ihn nur angeschaut und ging in die Küche." Ich hab Hunger, haben wir Eis zuhause?" Fragte ich ihn als er mir in die Küche folgte, er schüttelte nur den Kopf und sagte nichts, natürlich war sowas zu erwarten wenn er sich schlecht fühlt. Sofort ging ich zu ihm hin und hab ihn Umarmt. "Fühl dich nicht schlecht es is schon in Ordnung ich bin nicht sauer auf dich nur war ich ein wenig genervt das ich nicht mit helfen durfte, und jetzt komm wir müssen Eis kaufen und auch dem Weg überlege ich mir welches Eis ich haben will." Sagte ich Motiviert und hab ein Grinsen in meinem Gesicht. Nur für einen kurzen Moment hat er mich sprachlos angeschaut und hatte aber dann ein sanftes Gesicht schnell. Ich hatte Gott sei Dank noch meine Schuhe an weil er sie mir nicht ausgezogen hat als er mich aufs Bett legte und schon ging ich durch die Tür, natürlich folgte er mir und schloss die Tür wieder.Wir gingen zum Auto und sind eingestiegen, auf dem Weg zum Supermarkt und ich überlege was für ein Eis ich will. „Weißt du Shota ich habe gerade Lust auf [Eis/Name] aber ich hab auch Lust auf [E/N] kannst du nicht einfach für mich entscheiden." sag ich. Er lacht nur und schüttelt den Kopf „Nein [Y/N] kann ich nicht das musst du schon selber machen." nur wegen dieser Antwort schmunzelte.

Erzähler Sicht
Sie sind in denn Supermarkt gegangen und wollten ihr Eis kaufen.Als plötzlich [Y/N] untenrum nass wurde, sie schaute nach unten und merkte das ihre Fruchtblase geplatzt ist. Sie geriet in Panik und hat die Venen bekommen. Shota hat sie zum Krankenhaus Haus gefahren und sie wurde sofort aufgenommen.Shota durfte mit rein und die Geburt begann.

-----------------
Wörter : 765
Datum: 2.03.2022
Tut mir leid das ich mich nicht so lange gemeldet habe ich hatte sehr viel privaten Stress. ^^'
Ich wollte euch fragen wie ihr die Kinder nennen wollt oder ob ihr einfach nur [Z/1] (Zwilling 1) und [Z/2] (Zwilling 2) stehen haben wollt

Shota AizawaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt