Sicht Aizawa
Als ich alles erklären hab und sie zu ihren aufgaben führen wollte tippte mich [D/N] an und sagte mir das irgendwas sich hinter mir abspielt ich blickte nach hinten und hab gesehen das aus einem Portal mehrere Schurken rauskamen. "beschütz die Schüler ich werde mich um diese Schurken kümmern"[D/N] schaute mich schockiert an "S-Sensei Alleine kriegen sie das nicht hin wir können doch helfen" Ich Schüttelte den Kopf und sprang los auch wenn Nahkämpfe nicht meine Stärke sind bin ich trotzdem noch gut drinnen.
Ich wendete meine Macke so oft ich konnte das Problem war das ich schwächer werde und nicht gut sehe weil ich sie so oft verwende.
Sicht du
Sensei Aizawa bekämpfte die Schurken und wir standen einfach nur da und durften nicht mitkämpfen. Um uns wurde es dunkel das schwarz-violette Porta hat uns umzingelnd Kirishima und Bakugo haben es gleich zeitig angegriffen, aber bevor sie was anrichten konnten hat sie Sero wieder zurück gezogen. Nr.13 hat das Portal zum größten das Portal eingesaugt aber bevor alles eingesaugt wurde ist Nr.13 sehr verletzt worden.
Wir wurden vom Portal auf verschiedene orte hin Telepotiert und aufgeteilt, ich war zusammen mit Kirishima und Bakugo in einem Teil der halle. Wir bekämpften die Schurken auch wenn Kirishima und Bakugo darin besser waren. "Hey Jungs ich überlass euch den Rest und geh schauen ob unten noch Schurken sind wenn ihr fertig seit kommt runter deal" Beide grinsten und nickten mit diesem Zeichen bin ich nach unten geschlichen.
Ich wollte nicht das die Schurken mich unten bemerken deswegen bin ich leise gegangen als ich alle in visier hatte hab ich sie Angegriffen, es war schwierig weil ich mit meiner Kette noch nicht so gut umgehen konnte musste ich mit den Händen kämpfen und mit meiner Macke.
Als ich fertig war bin ich rausgerannt und schaute wo Sensei Aizawa war das ich ihm helfe weil ich wusste das er so viele Schurken nicht auf einmal besiegen kann mit seiner Macke.
Sicht Aizawa
Die Schurken haben nicht aufgegeben sie sind immer wieder aufgestanden und haben angegriffen. Das größte Problem war das ich meine Macke kaum einsetzten konnte weil ich sie überlastet habe ich bekämpfte die Schurken weiter als aus dem Schwarzen Portal eine nicht menschliche Kreatur raus kam. "Darf ich vorstellen das ist meine Kreation....Noru er wurde speziell dafür erschaffen um All Might zu töten..."
Ich schaute geschockt den Noru an als es auf einmal auf mich zu rannte, ich versuchte es zu stoppen mit meinem Seil/Schall aber es bewegte sich weiter es hat mich am Arm und schleuderte mich herum. Es hatte keine Macke die ich Löschen könnte .So oft ich versucht hab es zu endfliehen es hat nie geklappt. Die Kreatur hat immer wieder auf mich drauf gestampft, als sie wieder auf mich drauf Stampfen wollte wurde sie aufgehalten durch...Ketten.
Ich schaute nach vorne und sah [D/N] so fest sie konnte ihre Kette nicht los zu lassen. Doch der Noru war stärker er drehte sich im kreis und schleuderte [D/N] gegen das andere ende der halle mit ihrer Kette, sie hat mir genug zeit gelassen zu fliehen. Der Noru kam mir immer näher wurde aber doch wieder durch [D/N] Kette aufgehalten.
Man sah in ihrem Ausdruck das sie fester zog um das Noru unbeweglich zu machen, was sie auch schaffte sie zog die Kette so stark das dass Noru auf den Boden viel und sich nicht mehr bewegen konnte. Sie hat mir einen besorgten blick zugewendet wo ich sah das sie wollte das ich wegrenne und mich in Sicherheit begebe. Was ich auch tat ich bin so schnell ich konnte gerannt, auf einmal ist was aufgeknallt ich sah nach oben und es war All Might der zum ersten mal nicht Lächelte und böse schaute.
Sicht Du
Ich hielt das Monster mit aller Kraft, als ich aber All Might sah wurde mein griff schwächer und das Monster hat mich wieder herum geschleudert das Problem war ich hab meine kette nicht los gelassen. Es hat mich oft auf den Boden geschleudert und dann wieder in die Luft bevor ich los lassen konnte wurde ich nicht mehr herum geschleudert, weil All Might die Kreatur angegriffen hat . So ging es weiter bis die Schurken geflohen sind nicht alle sind geflohen die Schurken die gegen die Schüler gekämpft haben sind fest genommen worden.
Ich weiß nicht was passiert ist aber an das was ich mich erinnere ist das mich und Sensei Aizawa All Might aufgehoben hat und uns in ein Kranken wagen gelegt hat. Dort wurden wir versorgt das wir auch überleben bis zum Kranken Haus.
Als ich aufgewacht bin war ich an eine Maschine gefesselt ich glaube das diese Maschine auf meinen puls achtetet. Als ich neben mir schaute hab ich einen Mann gesehen der friedlich geschlafen hat, zu erst hab ich nicht realiesirt das es Sensei Aizawa war aber als ich es realisierte war ich froh.
Ich war froh das er jetzt in Sicherheit ist und er auch noch geheilt wird. Wir beide waren voller verband aber ich konnte noch erkenne das es Sensei ist wegen seinen Pech schwarzen Haaren und seiner Ausstrahlung von Sicherheit die ich bei sonst keinem hab außer ihm .
Ich bin aufgestanden und ging zu ihm ich weiß nicht warum aber mein Körper hat sich von selbst bewegt egal was ich machte er ist aufgestanden und ging zu Sensei Aizawa's Bett, aber ich war froh das mein Körper das gemacht hat ich bin neben seinem Bett gesessen und hab ihm eine Haarsträne aus seinem Gesicht entfernt.
Sicht Aizawa
Etwas Kitzelte meine Wangen ich machte langsam meine Augen auf und sah [D/N] sie bemerkte nicht das ich wach geworden bin und hat mich immer noch verträumt angeschaut. Sanft legte sie sich auf meine Brust und ich sah das sie rot wurde weil ihre Ohren auch rot wurden. Mit einem Leisen stimme aber doch extrem sanft sagte sie "Sensei sie wissen nicht wie froh ich bin das ich gerade bei ihnen bin" wegen ihren worten konnte ich nicht mehr still liegen. Ich hab eine Hand auf ihren Kopf gelegt und ihn leicht gestreichelt.
Ihr Kopf hat sich schnell von meiner Brust entfernt sie schaute mich nur an und wusste nicht was sie sagen soll sie war einfach nur da schaute mich an und war rot. "Wie Niedlich du doch immer bist da kann ich mich nicht mehr zusammen reisen tut mir leid" mit diesen worten bin ich aufgestanden und haben sie geküsst.
-----------------------------------------
Wörter: 1072
Datum: 10.05.2020
DU LIEST GERADE
Shota AizawaxReader
FantasyEs ist so wie es im Titel steht. Ich werde vielleicht auch paar Lemon teile machen. Also viel spaß