-Der erste Kampf-

4.7K 160 51
                                    

Sicht du

Ich bin aufgewacht und schaute auf die Uhr WAS?! es war schon 7:20 und die Schule beginnt um 7:45. So schnell es ging sprang ich auf und hab mich umgezogen und meine Haare gemacht, bevor ich aber los rannte und mein Frühstück mitnahm machte ich alles was man im Bad machen kann ( Zähneputzen , usw. ) . Als ich Fertig war bin ich nach unten ins Wohnzimmer gerannt und hab das Frühstück geholt, Papa war schon bei der Arbeit. Ich habe mir die Schuhe angezogen und rannte zur Schule.

Sicht Mina

Wo ist sie sie sollte schon längst hier vor der Schule sein. Ich hab ihr geschrieben und sie hat schneller geantwortet als ich erwartet habe.

--------------------------------------------------------------

Hey [D/N] wo bist du der Unterricht beginnt gleich o>o

Mina

Ich bin spät aufgewacht deswegen renne ich gerade aber ich bin gleich da also schaffe ich es mit dir noch zum Unterricht aber du kannst schon mal rein gehen

Glücks ding

Oh okay >u< wir sehen uns dann in der Klasse

Mina

---------------------------------------------------------------

Ich beendete den Chat und ging schon rein als dann Denki zu mir kam "Hey wo ist [D/N] ich dachte ihr wollt zusammen zur Klasse kommen?" Ich antwortete mit einem lächeln ein bisschen nervös "Ja wollten wie aber sie ist zu spät aufgewacht und deswegen kommt sie dann alleine zur Klasse aber sie sagte das sie gleich dar wär."

Auf einmal hörten wir ein schnaufen als wir uns umgedreht haben sahen wir [D/N] mit einem Toast im Mund. Denki und ich haben angefangen zu lachen weil sie sich auf den Boden gesetzt hat und in einem stolzen ton sagte das sie da ist.

Sicht Du

Ich bin auf dem Boden gesessen und hab mein Toast gegessen während die sich kaputt gelacht haben " Jajaja es reicht " sagte ich mit einem Lustigen Ton was sie noch mehr lachen lies. Als man die Glocke hörte haben wir uns auf unsere Plätze gesetzt und ich hab mein Toast fertig gegessen. Als unser Englisch Lehrer rein kam hatten wir normal Unterricht und so ging es weiter in den anderen Gegenständen bis es Pause war. "Hey [N/N]-Chan richtig willst du mit uns in die Cafeteria "

Ich schaute nach oben und sah einen jungen mit spitzen Zähnen und Roten Haaren mich anlächeln, Mina war auch neben ihm und versuchte mich zu überreden mit ihnen zu gehen "Ja okay ich komm ja mit aber beschwert euch nicht wenn ich nicht rede oder wenn ich zu viel rede." sagte ich mit einem Lächeln und alle haben gelacht und gesagt sie werden es verbuchen. Als wir dann alle zur Cafeteria gingen und uns gesetzt haben sprach der junge mit Schwarzen Haaren zu mir " Tut mir leid wir haben uns noch nicht vorgestellt ich bin Hanta Sero und er ist Eijiro Kirishima. " Kirishima nickte und hat irgendwas gesagt das niemand verstanden hat weil sein Mund voller Essen war.

Als alle fertig waren gingen wir in die Klasse und uns wurde gesagt das wir gleich Helden Training haben wir alle haben uns gefreut, auf einmal kam All Might in die Klasse und sagte uns das wir unsere Helden Anzüge anziehen sollen weil wir gleich da drin kämpfen werden. Als wir alle fertig waren ist Mina zu mir gerannt weil sie gesehn hat wie ich aussah. "WoW [D/N] du bewunderst Sensei Aizawa so sehr das du auch ein Seil hast " Ich antwortete mit leicht roten Wangen " N-N-Nicht doch a-a-also ja ich bewundere ihn aber ich hab kein seil sondern eine lange stahl kette anstatt ein Seil" Ich versteckt mein Gesicht weil es mir peinlich war rot zu werden.

Der Unterricht begann und All Might erklärte uns alles er hat das erste Helden Team gezogen es waren Ochaco Uraraka und Izuku Midoriya, die beiden haben sich Lächelnd angeschaut bis Midoriya gehört hat wer bei den Schurken war es waren Katzuki Bakugo und Ich. Es begann und alle haben sich auf deren Position gestellt auf einmal kam Bakugo zu mir und sagte in einem frechen ton "Hör zu du bewachst das und ich werde sie Angreifen Deal" ich grinste und antwortete "Klar Boom Boom Boy" "HEY NENN MICH NICHT SO" ich gab nur ein mhm von mir und er ging schon.

Auf einmal hörte ich Explosionen und ein lautes Deku, ich wusste wer damit gemeint war. Ich hörte schritte und schaute herum" Uraraka-Chan du bist ganz schön laut dafür das du nicht entdeckt werden wolltest" Sie hat sich erschreckt und sagte Midoriya das der Plan nicht gut ging und ich sie entdeckt hab. Sie versuchte die Bombe zu berühren aber ich hab sie aufgehalten mit meiner Kette. bevor ich es nur realisiert hab ist eine riesige Explosion entstanden und Uraraka hat die Bombe berührt, All Might sagte das die Helden gewonnen haben.

Als alle dann dran waren gingen wir uns umziehen Als mich Uraraka angesprochen hat " [N/N]-Chan du hast es mir schwer gemacht aber das war trotzdem ein voll cooler Move von dir mit deiner Kette das hat mich sehr beeindruckt" sie ist dann zu ihrem Spinnt gegangen ist um sich umzuziehen. Wir sind dann alle in die Klasse gegangen und haben unsere Sachen gepackt.

Sicht Denki

Ich war schon fertig mit einpacken als ich einen roten fleck an [D/N] gesehen hab ich hab sie an der Schulter angetippt und sie schaute mich fragend an "Ja Denki?" ich antwortete ihr ruhig "Hey geh mal zur Kranken Station ich glaub du hast dich beim Helden Training verletzt und deutetet auf den Roten Fleck auf ihren Arm "O-Oh danke " sie hat ihre Sachen gepackt und ging zur Kranken Station.

Sicht du

Als du bei der Kranken Station warst ist auf einmal Sensei Aizawa aus dem Raum gegangen. Als er die Tür geschlosen hat und mich bemerkt hat hab ich kurz gezuckt und er kam zu mir. "Ich hab von All Might gehört das du eine Stahl kette hast so wie ich dieses Seil" Ich wurde rot weil es mir peinlich war das ich das nur gemacht hab weil ich ihn bewunderte. "Falls du Hilfe brauchst es zu benutzen dann komm einfach zu mir" ich sah ein leichtes lächeln bevor er gegangen ist. Ich war noch leicht rot und ging zur Kranken Station wo ich noch Midoriya gesehen hab " Oh Midoriya-kun du bist noch da ich dachte du bist schon gegangen"

Er lächelt leicht und hat den Kopf geschüttelt und sagte " Noch nicht aber was machst du denn hier es ist doch schon Längst Unterrichts ende" ich deutete auf den Roten Fleck auf meinen Arm "Das wird schon komm zu mir Liebes ich heile es schnell" sagte eine alte nette Dame . Ich ging zu ihr und sie ab mir einen Kuss auf die blutende Wunde und die wurde schnell geheilt, ich habe mich bedankt und ging dann langsam aus der Schule. Ich habe aus dem Augen Winkel Sensei Aizawa gesehen mit einer hübschen Frau ich wollte nicht Starren aber ich konnte nicht anders die Frau war zu hübsch.

Als die Frau bemerkt das ich sie anstarrte hat sie gelächelt "Willst du denn was kleines Ding" Sensei Aizawa hat sich umgedreht und schaute mich an ich sagte leicht Panisch " N-N-Nein Tut mir l-leid ich wollte nicht starren ich dachte sie sind nur sehr hübsch ma'am " Die Hübsche Frau hat gelacht und schaute Sensei Aizawa an " Ist es eine Schülerin aus deiner klasse?" Er nickte nur.

"I-I-Ich sollte lieber gehen auf wieder sehen" Ich ging mit Roten Wangen schnell aus der Schule. Man [D/N] war das Peinlich ich will so schnell wie möglich nachhause,ich rannte schon fast Nachhause.

Sicht Aizawa

"Das kleine ding ist ja sehr niedlich und du hast nichts gesagt das war sehr komisch." Sagte Midnight in einem Sarkastischen Ton ich schaute sie genervt an "Muss ich den immer was sagen wenn jemand mit dir redet" Also bitte "Nein aber wenn Schüler mit uns reden und es schon Längst Unterrichts ende ist sagst du ihnen das sie gehen sollen " Da hat sie recht ich hasse es wenn Schüler meine Zeit verschwenden mit dummen Konversationen "Ist sie etwa deine Lieblings Schülerin schon am Zweiten Tag" Sie Grinste mir ins Gesicht und sagte ihr das es nicht stimmte.

Danach ging ich und der Tag ging zu ende bevor ich Schlafen ging machte ich den Plan für den Morgigen Unterricht und musste leicht Grinsen als ich das an dachte wie mir All Might sagte das [D/N] eine Kette hatte und Sie aussah wie ein kleines ich mit Gefühle.

----------------------------------

Datum: 05.05.02020

Wörter: 1428

Byeeeeeee UWU

Shota AizawaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt