Sicht Aizawa
Ich bin wegen einem Süßen Duft aufgewacht ich hab mich zur anderen Seite gedreht und wollte mit [D/N] im Arm weiter schlafen aber sie war nicht neben mir. Deswegen musste ich schließlich meine Augen aufmachen und sah keine [D/N] neben mir im Bett. Somit nahm ich mein Handy und hab auf die Uhr geschaut und konnte meinen Augen nicht glauben. Es war erst halb 6 in der Früh, aber weil [D/N] nicht neben mir war konnte ich nicht mehr schlafen und bin aufgestanden.
Und somit bin ich dem Süßen Duft gefolgt, wo ich [D/N] gefunden hab wie sie Pfannkuchen macht und dabei ein Lied summt, sie hat mich anscheinend nicht bemerkt weil sie einfach weiter auf die Pfannkuchen gemacht hat. Ich ging lächelnd auf sie zu und hab sie von Hinten umarmt und hab meinen Kopf auf ihrer Schulter gelegt. Durch meine Umarmung hat sie leicht gezuckt sicherlich weil sie nicht damit gerechnet hat das ich aufgewacht bin tja kann man nichts machen.
"Guten Morgen Babe" Nuschelte ich und hab mein Gesicht in ihrem Nacken versteckt. Sie hat gut gerochen nach Erdbeeren. "Guten morgen warum bist du denn schon wach?" sagte sie sanft wehrend sie mir durchs Haar streicht. "Naja eigentlich wollte ich weiter schlafen aber du warst nicht neben mir und es hat nach Pfannkuchen gerochen deswegen wollte ich nach schauen und bam jetzt sind wir hier. "
Man hat ihr leises kichern gehört "Tut mir leid das ich dich geweckt hab." Ich hab sie dadurch in eine etwas engere Umarmung gezogen und hab ihre Wange geküsst." Sag mal [Y/N] warum bist du überhaupt um diese Uhrzeit wach wie ich weiß haben wir Samstag" Sie hat nur nervös gelacht wehrend sie den letzten Pfannkuchen auf denn Täler gibt. "Naja ich bin wegen meiner Übelkeit aufgewacht und danach konnte ich nicht mehr schlafen deswegen hab ich einfach Frühstück gemacht."
Ich hab sie umgedreht damit sie mir ins Gesicht schaut und hab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gegeben. " [Y/N] du hättest mich wecken sollen. " sie hat wie immer mit ihrem Unschuldigen lächeln mir in die Augen geschaut. "Ich wollte dich einfach nicht wecken du hast so friedlich geschlafen und hast ausgesehen als hättest du einen schönen Traum. "
Ich hab nur geseufzt es sollte wirklich illegal sein das man so niedlich ist wie [Y/N]. Ich habe nicht gemerkt das ich sie angeschaut habe und dabei auch gelächelt habe, biss sie kicherte sich auf Zehnspitzen gestellt hat und mich geküsst hat. Wie erwartet hab ich es erwidert." Hey Shota warum bist du den so wach um diese Uhrzeit ohne das du deinen Kaffee überhaupt getrunken hast? " Wow bemerkt man schnell das ich aufgeregt bin auf morgen, Anscheinend.
"Ich bin aufgeregt weil ich eine Überraschung für dich habe und nicht weiß was danach passieren wird." Sie hat mein Gesicht mit ihren Händen sanft gehalten als wär ich aus Glas und sagte mit ihrer Überzeugendsten Stimme " Egal was es ist ich werde mich freuen weil es von dir ist und das weißt du. "
Ich muss zugeben das mich das erleichtert hat und ich habe mich sehr gefreut das zu hören zugleich." Das erleichtert mich danke und jetzt komm du iss deine Pfannkuchen und ich mach mir einen Kaffee. "Sie nickte nur hat ihre Pfannkuchen genommen setzte sich mit denen an den Tisch und hat gegessen, ich dagegen hab mir einen Kaffee gemacht und hab nachgedacht wo ich ihr den Antrag machen soll.
-Time Skip-
Ich war beim Juwelier und hab den Verlobungs Ring geholt und bin gerade auf den weg nach hause mit dem kleinen Päckchen in meiner Tasche. Ich war vor der Tür und hab sie auf gemacht " Ich bin zu hause! " ich habe keine Antwort bekommen wodurch ich verwirrt war.
Ich hab überall geschaut und hab sie dann im Badezimmer bei der Toilette gefunden ich bin schnell zu ihr gegangen und hab ihr geholfen aufzustehen ihr war anscheinend noch schlecht und deswegen ist sie dort geblieben ich habe wehrend sie dort war einen Tee gemacht der ihr helfen sollte, als ich mit dem Tee zurück zum Schlafzimmer ging war sie schon im Bett und hat sich endspannt.
Ich hab ihr den Tee gegeben und hab sie besorgt angeschaut wodurch sie nur gelacht hat. "Shota mir geht es gut das ist nur ein teil meiner Schwangerschaft mach dir keine Sorgen und jetzt komm zu mir ins Bett ich will mit dir kuscheln."
Sie musste mir das nicht zwei mal sagen, ich bin zu ihr ins Bett gekommen und hab sie sanft zu mir gezogen und hab sie einfach in meinen Armen gehalten. Sie brauchte nicht lang und ist eingeschlafen obwohl es erst kurz vor 17 war, wehrend sie in meinen Armen geschlafen hat hab ich den Ring in meine Schublade gegeben und hab darüber nachgedacht wo ich ihr den Antrag machen werde.
Ich habe drei Orte an den ich ihr gerne den Antrag machen würde aber ich weiß nicht bei welchem es passieren wird, ich wusste nicht welche ich wählen sollte deswegen hab ich mein Handy genommen und habe Midnight geschrieben.
--------------------------------------------------------------------
Hey Midnight ich brauch deine Hilfe.
[Aizawa]
Du braucht die ganzen Wochen meine Hilfe also sag es.
[Midnight]
Ich weiß nicht wo ich [Y/N] den Antrag machen soll weil ich hatte drei Ideen und zwar entweder an einer Sonnenblumen Wiese, einer Rosen wiese, oder bei den Sakura Bäumen .
[Aizawa]
Wow du kennst schöne Plätze außer deinen Schlafsack?
[Midnight]
Midnight dein ernst ich kann mich nicht endscheiden und brauche deine Hilfe deswegen
[Aizawa]
Okay du hast mich da, also wie ich [Y/N] kenne würde sie es schön finden wenn es bei den Sakura Bäumen ist bei einem Sonnen Untergang. Wie findest du das?
[Midnight]
Danke für die Hilfe in Letzter Zeit wir sehen uns am Montag
[Aizawa]
Bitte schön
[Midnight]
------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mein Handy dann auf den Nachttisch gelegt und hab [Y/N] angeschaut und mir dabei den Moment vorgestellt bei den Sakura Bäumen mit dem Sonnen Untergang wo sie ja sagen würde und sie für immer mein sein wird.
Bevor ich dann schlafen ging habe ich mir alles vorbereitet für Morgen und ging dann zu ihr ins Bett und bin mit ihr in meinen Armen eingeschlafen
----------------------------------------------------------------------
Datum: 5.10.2020
Wörter: 1038
DU LIEST GERADE
Shota AizawaxReader
FantasyEs ist so wie es im Titel steht. Ich werde vielleicht auch paar Lemon teile machen. Also viel spaß