-Antrag-

1.4K 65 8
                                    

Deine Sicht

Ich bin heute auf gewacht und habe Shota nirgends gesehen aber das war gerade das geringste Problem weil mir wieder schlecht wurde. Ich bin wieder zum Badezimmer gegangen und habe erbrochen. Nachdem es mir wieder besser ging bin ich aufgestanden und ging in die Küche und habe mir was zu essen und zu trinken gemacht. Danach habe ich mir einen endspannten morgen gemacht.

Sich Aizawa

Ich war auf dem weg nachhause vom einkaufen. Ich wollte das es heute perfekt ist und war wirklich nervös weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde. Aber trotzdem habe ich mich gefreut das ich ihr das endlich sage immerhin sind wir schon sehr lange in einer Beziehung. Ich war schon in der nähe von unserer Wohnung und wurde mit jedem schritt nur noch nervöser als ich schon bin. Ich bin vor unserer Wohnung stehen geblieben und hab die Tür aufgemacht, das erste was ich gehört habe war ein endspanntes summen von ihr und der Geruch von Kaffee. Die Nervosität die ich hatte war komplett weg und ich bin mit einem sicheren Lächeln zu ihr gegangen und habe sie von hinten Umarmt.

"Oh, Souta erschreck mich doch nicht so ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt. " Sagte sie mit einem lächeln und gab mir einen Kuss auf die Wange." Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken ich wollte dir nur eine Überraschung zeigen heute." Und jetzt hatte ich ihre ganze Aufmerksamkeit was mich zum lachen brachte." Dürfte ich wissen was für eine Überraschung?" Ich schüttelte nur den Kopf immerhin ist es eine besondere Überraschung die sie sehen muss. "Nein leider nicht aber ich will sie dir zeigen weil mich das die letzten Wochen sehr beschäftigt hat und ich hoffe das es auch gut ausgeht." Sprach ich mit einem gelassenen Lächeln auf den Lippen.

Sie war außer sich und wollte sofort wissen wann sie es erfahren darf und wann sie die Überraschung sehen darf was mich einfach zum lachen brachte weil sie sich wie ein Kind benahm. Ich sagte ihr das sie sich fertig machen soll weil ich es ihr heute sagen werde die Überraschung. Man hätte nie gedacht das [D/N] so schnell zu ihrem Schrank rennen kann und sich fertig machen kann.

Ich wollte aber nicht langsam sein deswegen habe ich auch angefangen mich fertig zu machen auch wenn ich wusste das ich vielleicht auf sie warten werde aber das war mir relativ egal weil die Nervosität wieder in mir stieg und ich Zweifel hatte ob sie ja sagen würde.

Deine Sicht

Ich habe mich fertig gemach und habe mich sogar leicht geschminkt weil ich denke das es eine besondere Überraschung ist. Ich wusste nicht mal ansatzweises das er die letzten Wochen nur an dieser Überraschung gearbeitet hat aber ich freu mich das ich sie erfahren darf, warum er so beschäftigt war die letzten Wochen. Ich war schon fast fertig und wollte gleich aus dem Badezimmer gehen also ich Shota gehört habe wie er mit sich selbst redet.

"Okay beruhig dich aber was ist wenn sie nein sagt und dann sie mich verlässt und wenn sie mich danach nie wieder sehen will weil ich vielleicht zu schnell bin, nein alles ist gut wie sind schon lange in einer Beziehung sie wird ja sagen da bin ich mir sicher."

Ich war verwirrt weil ich nicht wusste warum er so nervös war aber es hat mich zum lachen gebracht und es gab für mich noch einen Grund mich noch mehr über die Überraschung zu freuen. Ich habe die Tür geöffnet und bin rausgekommen Shota ist stehen geblieben und hat mich angeglotzt "Wow..."

Er hat mich von oben nach unten angeschaut und lächelte aber man hat ihm angesehen das er noch nervöser wurde. "O-Oh wir können jetzt los gehen, aber du musst eine Augenbinde aufsetzten ist das in Ordnung für dich?" Ich habe nur genickt und wir gingen zum Auto, danach hat er mir so sanft er konnte die Augenbinde angebunden.

Wir fuhren schon seit 10 Minuten und ich war angespannt weil ich so gerne wissen wollte was die Überraschung ist. Nach so ca. 5 Minuten sind wir stehen geblieben und er hat mir aus dem Auto geholfen. Wir sind dann ein wenig gegangen und als wir am Ziel waren sind wir stehen geblieben.

Als ich dann die Augenbinde abgenommen habe waren wir umgeben von Sakura bäume und dann habe ich Shota's zittrige stimme gehört wie sie "Dreh dich um"sagt, ich habe mich umgedreht und da war er. Er war auf den Knien und hatte eine schachte in der Hand mit einem schönen Diamant Ring drin.

Er sagte mit leicht Zittriger stimme zu mir " [D/N] [N/N] willst du mich Heiraten und für immer meins sein?"

Ich war für eine kurze Zeit einfach still und konnte nichts sagen, als ich dann aber gemerkt habe das ich ihn noch nervöser machte war ich wieder bei sinnen und habe angefangen zu Weinen. Ich war so glücklich das ich einfach nur da stand und weinte mit einem Lächeln. Weil ich ihm keine Antwort gegeben habe hab ich leicht genickt.

Die Anspannung in seinem Körper war weg als er das nicken gesehen hat. Er wurde aber auch emotional hat mit mir vor Freude geweint. Mit mir in seinen Armen hat er sich gedreht und hat mich in der Luft gewirbelt vor glück. Währenddessen hat er "Endlich bist du für immer meins" geschrien was mich noch glücklicher gemacht hat gesagt.

Er hat mich wieder los gelassen und hat mir sanft meinen Verlobung's ring um meinen Ringfinger gegeben. Und hat mich nur angeschaut, und ich ihn. Das wirst für immer einer der schönsten Momente in meinem Leben sein.

Ohne es zu erwarten hat er mich hoch gehoben und zu Auto getragen. Dort hat er mich sanft auf den Sitzt gegeben mich angeschnallt und die Tür zu gemacht als er auch am Lenkrad war ist er los gefahren.

Die restliche Zeit die wir zum zurückfahren hatten und die wir dann zuhause verbracht haben wir mit reden von der Hochzeit verbracht. Ab diesem Moment wusste ich das mein Leben noch lustiger wird.

--------------------------------------------------------------

Wörter : 1009

Datum: 8.12.2020

Shota AizawaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt