Sicht Du
"Also du kannst mir nichts verschweigen immer hin sind wir freunde also was läuft da zwischen dir und Sensei Aizawa "Sie lächelte mich an und ich wurde leicht rot bevor ich antworten konnte zog sie mich in den kleinen garten vom Krankenhaus und setzte mich auf eine Bank. Sie grinste mich an und stand vor mir "Also läuft da was wenn ja habt ihr euch schon geküsst. Wie oft habt ihr euch geküsst? Habt ihr schon was gemacht ?"Ich wurde mega rot und wusste nicht welche frage ich beantworten soll.
"Ich-- ehh-- zu viel @-@" ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Auf einmal ist Sensei Aizawa gekommen und hat gesehen wie rot ich war man konnte in seinem grinsen sehen das er mich auslachen wollte aber hat es nicht gemacht.
Ich schaute ihn böse an wodurch er lächeln musste.Mina grinste nur und schaut uns beide an sie wollte ihn fragen und ich wurde roter. "Sensei ich hab da eine frage" sie grinste und er schaute einfach nur verwirrt zu mir.
ich flüster so das er es versteht "sie weiß es" man hat sein grinsen gesehn "Okay aber ich beantworte nur eine deswegen stell die wichtigste frage für dich " sie musste nicht lang überlegen und strahlte schon "Was läuft zwischen euch?"
Er ging auf mich zu und ich blickte verwirrt umher sie grinste breit. Er stand vor mir so das Mina alles sehen konnte er kam näher an mein Gesicht und küsste mich. Auch wenn es ein kurzer Kuss war hat er sich schön angefühlt.
Mina war außer sich man hat gesehen wie fröhlich sie war. Er schaute mich an und sagte leise das ich es nur versteh " Wir können es später weiter machen wenn du willst." Er grins mich leicht an und ich spürte wieder wie meine Wangen wieder glühten.
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Mina angefangen hat zu Kichern. "Hey Sensei tut mir leid aber ich will [D/N] noch für mich behalten später kriegen sie [D/N] wieder" Sie lächelte während sie mein Handgelenk mit sich zog. Du hast gesehn das Aizawa Schmollend zu eurem raum geht du musstest dabei Kichern.
Als Mina und ich alleine waren blieb sie stehen und schaute mich ernst an. "Also ich will eins klarstellenWenn ihr Heiratet will ich dabei sein uwu "Ich bin mega rot angelaufen und hab mein Gesicht in meinen Händen versteckt. Sie kicherte nur "Ich muss jetzt los du darfst wieder zu deinem Freund "Man hat gesehen das ist ich mega rot war.
Sie ist gegangen und ich ging ins Zimmer und hab ihn wieder Lächeln gesehen. Er ist aufgestanden und hat mich Umarmt. Ich musste kichern weil er wie ein kleines Kätzchen ist. "Der Arzt hat gesagt das wir morgen gehen können das heißt ich kann dich nicht die ganze zeit Umarmen und küssen"
Sicht Aizawa
Ich hab ihre Hand genommen und ging mit ihr zu meinem Bett ich hab sie auf mein Bett gelegt wodurch sie rot war und mich verwirrt anschaute. Ich legte mich in ihre Arme und drücke mich an sie, sie umarmte mich und hat meine Kopfhaut gekrault. Ich hab es richtig genossen. ich schlief fast ein als sie meinen Kopf küsste.
Ich hab den Kopf gehoben und hab ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen gesehen. "Warum lächelst du so" als sie ihre Antwort gegeben hat wurde ich leicht rot. "Naja Du bist wie ein kleines Kätschen was Aufmerksamkeit will das ist schon sehr niedlich" nur das hat mir gereicht um sie in einen Innigen Kuss zu ziehen.
Der Kuss wurde immer Intensiver bis sie sich von mir löste. Sie war extrem rot und hat nach Luft geschnappt " Du merkst nicht das du zu gut küsst richtig" ich musste grinsen und hab sie an mich gedrückt "Ich weiß aber du magst es sehr richtig" Sie war mega rot und nickte nur.
"Du bist so niedlich ich würde dich am liebsten die ganze Zeit küssen" Sie war noch rot aber Umarmte mich fest was ich genoss, Ich hab sie sofort zurück Umarmt und wir sind auch so geblieben für ein Paar Minuten. Bis ich gemerkt ha das sie eingeschlafen ist ich hab gelächelt und küsste sie auf die Stirn.
Ich habe sie sanft gehoben und legte sie auf ihr Bett, ich deckte sie zu und man hat ein leichtes lächeln auf ihren Lippen gesehen. Ich ging dann selbst in mein Bett und habe denn Unterricht für die Wochen vorbereitet auch wenn ich wusste das sie nicht viel Unterricht haben werden wegen dem Sportfest.
Ich fragte mich wirklich was passieren wird beim Sportfest. Als ich fertig war hab ich meine Haare zusammengebunden und die Sachen für die nächsten Wochen bei Seite gestellt das ich sie Morgen Mitnehmen kann auf den weg nach hause und auf den weg zur schule dann.
-----------------------------------------------------------------
Wörter : 800
Datum : 18.05.2020
Tut mir leid für so ein Kurzes Kapitel
DU LIEST GERADE
Shota AizawaxReader
FantasyEs ist so wie es im Titel steht. Ich werde vielleicht auch paar Lemon teile machen. Also viel spaß