-Gefühle- [Lemon]

6.1K 154 118
                                    

Das ist eine Lemon also eher erwachsene nähe wenn man das nicht mag einfach zum nächsten Kapitel sonst viel spaß ;)

----------------------------------------------

Sicht Du

Ich war wie erstarrt Sensei hat mich wirklich geküsst. Ich zögerte kurz aber erwiderte den Kuss, es fühlte sich nicht real an es war zu schön ich spürte Sensei Aizawas weiche Lippen auf meinen. Beim Küssen setzte er sich auf und hat sanft seine Hände auf meine Hüfte gelegt hat und mich näher zu sich gezogen hat. Der Kuss wurde immer Intensiver und leidenschaftlicher, als sich Sensei von mir löste schauten wir uns nur in die Augen. Wir waren still und haben uns angeschaut, um ehrlich zu sein hab ich angefangen zu kichern er schaute mich nur verwirrt an. "Sensei ihre Haare kitzeln mich ihm Gesicht"

Sagte ich sanft und hab sie ihm aus dem Gesicht entfernt da hab ich gesehen das er rote Wangen hatte. Ich glaube ihm war es peinlich das er rot geworden ist und auch deswegen Augenkontakt vermieden hat. Leise sagte ich "Süß wie eine kleine Katze" Er schaute mich verwundert an und ich hab ihn nur auf der Wange geküsst. Er war nur still anschaute mich an, ich zuckte kurz zusammen " [D/N] setzt dich auf meinen Schoß" er sagte das in einem Ernsten ton und schaute mir dabei in die Augen.

Ich wurde rot und habe mich auf seinen Schoß gesetzt, ich schaute ich an und er grinste nur er hat mich an der Hüfte genommen und mich zu ihm gezogen, meine Brust war an seine leicht gedrückt und wir schauten uns an. Bis ich ihn geküsst habe ich legte meine arme um seinen Nacken um mich mehr an in zu ziehen.

Der Kuss wurde Wider und ich hab auf einmal seine Zunge auf meinen Lippen gespürt ich habe kurz gezögert und dann habe ich meinen Mund geöffnet. Ich spürte seine Zunge in meinem Mund ich hab mich mehr an ihn gedrückt ich merkte das er beim Kuss grinsen musste er umarmte meine Hüfte beim Küssen. Ich musste zugeben das war extrem Niedlich aber trotzdem wurde ich rot.

Als wir uns Lösten hat uns nur ein leichter faden von Speichel. Ich Atmete schwer und war rot er grinste mich nur an. Ich war noch an ihn gedrückt. Ich schpürte seinen ganzen Oberkörper, man schpürte das er sehr gut gebaut ist ich hab es ja auch als er geschlafen hat gesehen.

Ich spürte was hartes unten, ich schaute nach unten und sah das Sensei einen Steifen hatte. Ich schaute ihn mit roten Wangen an und er lachte nur leicht. "Das Passiert wen du mir so nah kommst und mich voller Lust machst"

Sicht Aizawa

Ich konnte nicht widerstehen sie war zu niedlich als sie gespürt und gesehen hat das ich Steif war. Hat sie so süß reagiert, auf einmal hat sie mich nach hinten gedrückt "L-Legen sie sich hin "Ich hab es gemacht und hab sie verwirrt angeschaut.

Ohne etwas zu sagen hat sie ihre Mitte an mir leicht gerieben. Ich musste keuchen und hab meine Hände an ihren Oberschenkeln gehabt. Wie ich sah hat es ihr auch gefallen weil sie leise Stöhne von sich gab. Ich hatte meine Augen geschlossen deswegen sah ich nicht das sie von mir aufstand ich war verwirrt und öffnete meine Augen und sah sie auf de Boden knien zwischen meinen Beinen Ich Stand auf und war leicht rot. "Du musst das nicht machen"

Sie schaute mich nur an und Lächelte sanft an und hat dann meine Hose aufgemacht sie ist näher gekommen und ich spürte ihren warmen Atem nur deswegen musste ich keuchen. Sie zieht auch meine Unterhose aus und berührte mich sanft sie spielte mit meiner Spitze wodurch ich aufstöhnen musste.

sie zögerte kurz hat dann aber mein Glied in den Mund genommen. Aus Reflex hab ich sie am Kopf genommen und hab ihr alles von mir in den Mund gesteckt. Sie hat ihre Zunge benutzt was mich aufstöhnen lies "[D-D/N] hör auf sonst komme i-ich "Sie schaute mich an und lächelte, sie spielte solang weiter bis ich gekommen bin. Sie schleckte es und hat mich unschuldig angeschaut was mich wieder steif werden lies.

Sie setzte sich wieder auf meinem Schoß und rieb wieder ihre Mitte an mir. Sie hat sich an meinen Schultern gehalten und hat ihre Mitte intensiv an meinem Glied gerieben, ich hörte ihr süßes stöhnen neben meinem Ohr. "S-S-Sensei" ich konnte nicht anders und hab sie auf das Bett gelegt und ihre Unterhose ausgezogen.

Ich bin mit Zwei Fingern in sie eingedrungen ich hab sie schnell bewegt und grinste nur. Ich sah sie an und sie haltete ihr Stöhnen zurück mit ihren Händen ich wollte ihr stöhnen hören und deswegen hab ich beide ihre Hände gehalten. Endlich konnte ich wieder ihr stöhnen hören auf einmal hat sie laut Aufgestöhnt ich wusste ich ha ihren Punkt getroffen.

Deswegen stieß ich immer wieder auf diese stelle, nach paar Minuten hörte ich auf und hörte sie mit einer Schwachen stimme sagen "W-Warum haben sie aufgehört" sie schaute mich mit lustvollen Augen an und klammerte sich an mich." Hören sie nicht auf i-ich will mehr von ihnen" danach hat sie mich in einen Kuss verwickelt. Ich konnte nicht anders ich ging zwischen ihre Beine und hab mein Glied bei ihrer Mitte platziert und schaute sie an ich fragte sie ob sie wirklich will und sie nickte nur. Ich dring in sie ein und sie musste laut aufstöhnen ich küsste sie schnell und Leidenschaftlich."Falls du es vergesse hast sind wir in einem Krankenhaus"

Sie nickte nur und ich bewegte mich langsam sie hielt sich eine Hand vorm Mund ich war ein bisschen traurig ich wollte doch ihr stöhnen hören. Ich bewegte mich immer Schneller und für sie war es immer schwerer ihr stöhnen zurückzuhalten. Sie bewegte ihre hüften und versuchte so gut sie konnte ihr stöhnen zurückzuhalten "S-S-Sensei ich k-komme "Darauf hin hab ich mich noch schneller bewegt und dann ist sie gekommen ich brauchte noch ein bisschen bis ich kam.Bevor ich Kamm hab ich mich von ihr entfernt und hab es weiter mit meiner Hand gemach daraufhin bin ich auch gekommen und meine Hand war voll.

Sicht Du

Als wir beide gekommen sind lagen wir nebeneinander und schauten uns in die Augen. Ich musste kichern und kam ihm näher. Er schaute mich verwirrt an aber ich hab ihm nur einen Kuss auf die Wange gegeben. Danach musste er auch lächeln und hat mich fest Umarmt es war schön warm und ich fühlte mich sicher. Danach bin ich in seinen Armen eingeschlafen und hörte nur ein leises "gute Nacht" in mein Ohr geflüstert und einen Kuss auf der Stirn.

---------------------------------------------------

Wörter : 1105

Datum : 11.05.2020

Shota AizawaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt