-Der Anfang-

10.2K 190 122
                                    

[D/N] Dein Name

[N/N] Nach Name

[H/F] Haar Farbe

[A/F] Augen Farbe

[L/F] Lieblings Farbe

[D/M] Deine Macke

--------------------------------

Sicht Du

Es ist dein erster Tag in der U.A du freust dich immerhin hast du die Prüfung mit Leichtigkeit bestanden. Am meisten freust du dich einen Helden zu sehen den Helden Eraser Head, er ist dein Idol seit dem du klein warst. Als du die klasse 1.A suchst kommt dir ein Mädchen mit Roser Haut auf. "wow du hast eine voll coole Hautfarbe" Das Mädchen hat sich zu dir gedreht und lächelte breit "Danke das sagt nicht jeder ich bin Mina Ashido " Du wolltest nicht unhöflich sein und stelltest dich auch vor. "Hey Mina ich bin [D/N][N/N] nett dich kennen zu lernen" Auf dem weg zur 1.A haben Mina und du sich unterhalten und wurden Freunde.

Als ihr die Klasse betretet habt hört ihr nur Personen schreien, Mina und du schaut verwirrt in die Klasse rein "Was ist hier los?" fragt Mina einen Typen mit Gelben Haaren und einem Schwarzen Blitz . „Der Stachel Typ will nicht auf den anderen hören mit der komischen Hand" antwortet er ich fing an zu lachen weil ich wusste das es einen lustige Klasse wird Mina schaute mich nur an und fing auch an zu lachen "Ich weiß nicht was so lustig ist aber dein Lachen steckt an"

Als wir uns beruhigt haben setzten wir uns nebeneinander hin und warteten auf unseren Lehrer oder Lehrerin wir haben darüber geredet wer es sein könnte, als auf einmal ein gelber Schlafsack in die Klasse gekommen ist. Ein Mann mit Schwarzen Langen Haaren und einem Seil ist rausgekommen. Du freutest dich weil du wusstest das es nur eine Person sein kann und es war die auch "Hallo ich bin Shota Aizawa und bin euer Klassen Lehrer" er sagte es in einem sehr müden ton, aber ich war trotzdem sehr fröhlich das mein Lieblings Held mein Klassen Lehrer ist.

"Wow du bist auf einmal so glücklich wie ist das Passiert?" flüsterte Mina mir zu. „Oh ich hab es dir vorhin nicht gesagt aber Eraser Head ist mein Lieblings Held denn ich schon als kleines Kind bewunderte" flüstertest du zurück auf einmal stand euer Klassen Lehrer vor euch und sagte in einem ernsten Ton "Wenn ihr nur hier seit um Freunde zu finden und zu reden könnt ihr gleich gehen"

Du und Mina wurden still und sagtet beide das es euch leid tut, als er wieder nach vorne ging, und allen sagte das sie die Trainings Anzüge anziehen sollen und ihm danach folgen sollen. Als wir auf einem riesige Fläche waren hat er angefangen zu reden "Also ich sag das nur einmal ihr seit hier um Helden zu werden, also bemüht euch lieber jetzt sonst, werdet ihr von der Schule geschmissen"

Alle standen schockiert da, und wollten nicht von der Schule geschmissen werden. Die Aufgaben haben angefangen und ich und die anderen Schüler bemühten uns richtig ich hab versucht meine Macke so gut es ging zu verwenden und schaffte es "Ihr habt es gut gemacht, und das mit dem raus fliegen war ein Witz." Alle haben den müde aussehenden Lehrer mit geweiteten Augen angeschaut "So ihr könnt euch wieder Umziehen und in die Klasse gehen."

Sicht Aizawa

Ich fand es schon als ich rein kam nervig, aber als die beiden Mädels noch redeten hat sich das verstärkt. Ich ging zu dennen und hab kurz bemerkt wie das Mädchen mit den [H/F] Haaren mit einem riesigen Lächeln sagte wie sie mich bewunderte. Deswegen war ich nicht so ernst "Wen ihr nur hier seit um Freunde zu finden und zu reden könnt ihr gleich gehen." Sie haben sich endschuldig, und waren danach still. Ich hab ihnen gesagt das sie sich umziehen sollen und mir folge, als ich alles erklärte, und auch alle bestanden haben gingen sie wieder in die Klasse und hatten Unterricht mit den anderen Helden. Währenddessen hab ich geschaut wer alles in der Klasse war und sah das Mädchen das mich vorhin im Unterricht so bewunderte. Ihr Name war [D/N] [N/N] sie hatte die Macke [D/M] ich musste grinsen, das wird lustig.

Als dann der Unterricht von mir beendet wurde durften alle gehen. Alle sind gegangen und bevor [D/N] ging ist sie zu mir gekommen "Sensei Aizawa dürfte ich ihnen eine Frage stellen?" sie schaute auf den Boden und war nervös "ja was ist deine Frage?" sie lächelte auf einmal und schaute mich an "Ich wollte sie fragen wie lang ihr seil ist, und aus welchen Material es besteht? " sie schaute mich gespannt an. Wow das sie so ein Fan ist hehe" (Ausdenken wie lang und aus welchem Material)" Sie schaute mich mit einem großen Lächeln an und bedankte sich herzlich und ging dann aus der Klasse.

Sicht du

Yay Sensei Aizawa hat es mir gesagt, und jetzt weiß ich es endlich, ich ging aus der Schule und sah Mina mit dem Jungen der einen Schwarzen Blitz im Haar hat. Als mich Mina bemerkte lächelte sie "Hey [D/N] warum hast du so lange gebraucht um aufzuräumen?" Ich ging zu ihnen und antworte verlegen " Nein ich hab Sensei Aizawa eine frage gestellt." Mina antwortet Lustig "Du bewunderst ihn wirklich sehr." "EHM- Hey ich bin Denki Kaminari nett dich kennen zu lernen [D/N] [N/N] Richtig?"

"Ja richtig es ist auch schön dich kennen zu lernen." Als wir dann zu dritt nach Hause gingen erzählt ich Denki das ich unseren Klassen Lehrer schon als Kleines Kind bewunderte "Wow deswegen bist du fasst aus dem Sitzt gesprungen als er gesagt hat das er unser Klassen Lehrer ist" Er und Mina haben angefangen zu lachen und ich wurde ein bisschen Rot als er das sagte und sie lachten weil es mir Peinlich war.

Als wir dann alle in andere Richtungen gingen, und ich nach hause kam hab ich meinen Vater gesehen der schon das Abend essen gerichtet hat. "Hey Papa ich bin zurück." Er schaute mich an und lächelt. Er bat mich schon zum Tisch und ich setzte mich "Und wie war der erste Schultag?" ich antworte sehr fröhlich mit einem riesigen Grinsen "Es war toll und mein Vorbild Eraser Head ist unser Klassen Lehrer " wehrend dem essen hab ich ihm meinen ganzen Tag in der U.A erzählt und er hörte gespannt zu.

Als wir fertig waren hab ich den Abwasch gemacht, und ging gleich in mein Zimmer um ein bisschen zu lesen. Während ich gelesen hab bin ich irgendwann eingeschlafen und das Buch landete auf meinem Gesicht.

--------------------------------------

So das war der erste teil owo hoffe er war gut

Wörter : 1108

Datum : 04.05.2020

Bye uwu

Shota AizawaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt