Erzähler Sicht (Joa 0w0)
Die Zeit verging und [D/N] hat die U.A erfolgreich abgeschlossen. Sie ist jetzt die Heldin mit dem Namen [H/N].Sie ist einer der erfolgreichsten Heldinnen, nach einer Zeit hat sie beschlossen auf der U.A zu Unterrichten. Sie war dort und wird ab da den Helden Unterricht für die Schüler machen.
Sie war noch mit Aizawa Shota zusammen als sie die U.A verlassen hat und als sie angefangen hat dort zu Arbeiten, beide haben sich gefreut das sie dort Unterrichtet, sie haben sich nämlich seltener gesehen als sie die U.A verlassen hat und eine Erfolgreiche Heldin wurde.
Und so begann die Zeit wieder bei der U.A
Sicht Du
Ich war schon fertig um zum Unterricht zu gehen aber für Shota war das anders er lag noch im Bett und hat geschlafen. Ich bin leise zu ihm hingegangen und habe ich am Anfang sanft geweckt mit einem "Shota steh auf du hast auch Unterricht vergessen?". Er dagegen murmelte was und hat mich zu ihm gezogen. Nun war ich in Shotas Armen werend er geschlafen hat.
Ich hab ihm einen sanften Kuss auf die Nase gegeben und hab in seinem Ohr geflüstert. "Shota wenn du aufwachst darfst du danach machen was du willst" und im nu ist er aufgestanden und hat sich Umgezogen.Du bist einfach nur da gestanden und hast Gegrinst. Der ändert sich wohl nie. Ihr neue wahr fertig, du hast noch deinen Kaffee genommen und schon seit ihr los gegangen.
Als ihr angekommen seit war schon Unterricht aber ihr hattet Glück das ihr beide nichts in der Ersten Stunde Unterrichten musstet aber dafür musstet ihr was vorbereiten.Sie war entspannt aber auch aufgeregt das sie heute zum Ersten mal Unterrichten wird.Ich war so in Gedanken für meinen Ersten Unterricht das ich sogar Shota nicht gehört habe. [D/N] alles okay?" Ich zuckte kurz zusammen und lächelte ihn dann an Ja alles super ich war nur kurz in Gedanken" Er schaute mich besorgt an und hab mir einen Kuss auf die Stirn. Alles wird gut glaub mir und wenn meine Neue A Klasse kommt schauen wir mal ob sie gut sind oder nicht" Er grinste böse vor sich hin wodurch ich ihn überrascht ansah.Ich wusste nicht was ich denken soll deswegen hab ich keine Antwort gegeben.Wir gingen dann bald zur Klasse weil unser Unterricht bald beginnen würde.
Es gab eine neue Regel bei den Lehrern wegen der vorletzten Schulstufe,also meiner früheren Klasse.Seit den vielen Anschlägen hat der Direktor beschlossen das jede Klasse jetzt zwei Vorstände hat.Als wir angekommen sind war die klasse ruhig auf deren Plätzen und haben alle neutral geschaut.Ich war skeptisch weil ich nicht dran gewöhnt war das es ruhig war und das gleiche Gold auch für Shota er schaute leicht schockiert durch die Klasse.
Wir stellten uns vor und Shota hat sie gleich auf das Trainings Feld geschickt,ich fing an zu grinsen [D/N] warum grinst du denn so? Hast du was lustiges gesehen?" Er war sicherlich nur verwirrt und stand neben mir. Ich dagegen hab locker geantwortet mit Nein ich finde es nur lustig das du die gleiche Aktion machst wie vor 6 Jahren" Er schaute mich nur mit einem Vertändlichen Blick an und schüttelte lächelnd den Kopf. Der Tag verging so wie an meinem ersten Tag deswegen war es nicht so anstrengend oder so.Aber ich merkte das seit dem wir zur Schule gekommen sind Shota stiller geworden ist und nicht geschlafen hat so wie er es immer macht.Im Gegenteil er ist auf dem Stuhl gesessen und hat sehr nachdenklich ausgesehen, ich frage mich nur worüber er so viel nachdenkt?
Sicht Aizawa
Ich merkte das mich [D/N] anschaut aber ich hab es nicht beachtet weil ich mir über etwas anderes Gedanken gemacht habe. (Soll nächster Teil Lemon sein? Qwq)Ich hab mir auch über die Schüler Gedanken gemacht, immerhin hatte ich nie Schüler die so still waren, deswegen habe ich mich gewundert ob sie einfach nur brav spielen oder es auch sind.Ich war anscheinend so in gedanken das ich nicht gemerkt hab das mich [D/N] die ganze Zeit gerufen hat. Als ich ihr geantwortet habe sagte sie mir das die Schüler zum Helden Training gegangen sind. Ich habe nur genickt damit sie versteht das ich es gehört habe. Außerdem hat sie mir in die Augen gesehen und man merkte das sie sich sorgen machte. "D/N] was ist los" Fragte ich sie. "Naja ich mach mir ein wenig sorgen um dich immerhin schautest du mich an und hast nichts gesagt"
Ich lachte leise und habe sie zu mir gezogen, mit einem Sanften Kuss den sie auch erwidert habe ich ihr sanft durch die Haare gestrichen. Wir lösten uns und ich sagte ihr endspannend. "Ich hab nur nachgedacht warum die Schüler so still waren und was ich mit mach erde imerhin darf ich ja was machen" Ich grinste sie nur an, sie dagegen schüttelt den Kopf. "Wehe es ist was schlimmes" Flüstert sie mir ins Ohr und ist gegangen. Sicherlich sich einen Kaffee zu holen.
Sie ist gegangen und ich bin einfach da gesessen und hab ihr nachgesehen, meine Wangen glühten weil ich wusste das es selten war das sie zu was zustimmt wie meinen Gedanken. Ich hab mich wieder zusammen gerissen und hab angefangen den Unterricht für Morgen zu vorbereiten. Ich war nämlich nicht nur faul sie zu Hause zu machen ich wollte lieber mit [D/N] was machen als das ich was für den nächsten Unterricht vorbereite.
Sicht Du
Ich kam zurück und hatte ein Tee / Kaffee in der Hand. Als ich zurück kam sah ich auch schon wie Shota die Sachen vorbereitet für unseren Morgigen Unterricht, ich hab ihn nur beobachtet und hatte ei sanftes Lächeln im Gesicht. Ich hab mich neben ihm gesetzt und hab ihm geholfen immerhin ist es jetzt unsere Klasse und nicht nur seine.
Time Skip
Wir waren gerade auf dem wag nachhause, es war ruhig zwischen uns keiner hat geredet sondern hat einfach die Ruhe Genosse auf dem Rückweg. Wir waren fast da als ich bemerkt hab das Shota langsam angefangen hat zu grinsen. Er nahm meine Hand und ging schneller zu unseren Wohnung. Wir waren da und er hat aufgesperrt. Somit hat er die Tür aufgemacht und ging mit mir rein.
---------------------------------------------------
Wörter : 1030
Datum : 11.08.2020
DU LIEST GERADE
Shota AizawaxReader
FantasyEs ist so wie es im Titel steht. Ich werde vielleicht auch paar Lemon teile machen. Also viel spaß