-Überforderung-

3.9K 142 54
                                    

Sicht Du

Ich ging mit Mina zum Bäcker weil wir beide unser Frühstück vergessen haben, wir haben uns beide ein Melonbread gekauft und haben es auf dem Schulweg gegessen. " Hey [D/N] wir haben heute Sensei Aizawa fast den ganzen tag" Sie grinste mich wieder an und dann ist sie vor mir gegangen und schaute mich mit großen Augen an "Was?" ich schaute weg und wusste das sie irgendwas fragen wird was mir unangenehm ist.

"Du hast mir gestern nicht erzählt was in der Klasse passiert ich mit Sensei Hihi" ich wurde rot und ging weiter und versuchtet sie zu ignorieren, "ich weiß das du rot wurdest ich sehe es doch" ich murmelte irgendwas vor mich hin. "najaaaaaa" Ich erklärte ihr alles was passiert ist und bis dahin waren wir in der Klasse. Als ich fertig war schaute sie mich mit geweiterten Augen an man hat sie und die Glocke gleichzeitig gehört sie kreischte und Denki und Kirishima schauten uns verwirrt an. "omg [D/N] das ist voll süß hahaha also hatte ich recht gestern als wir oben waren" ich murmelte vor mich hin und nickte leicht.

"Mina setz dich die stunde hat begonnen und ich bin auch schon drinnen" Als sich Mina umdrehte stand da schon Sensei Aizawa und hat sie angeschaut sie setzte sich hin er hatte kurz für ne zeit seinen blick auf dich. Mina war wieder still und wir hatten Unterricht aber Mina schaute immer kurz auf mich und dann auf Sensei Aizawa das war schon unangenehm aber ich versuchte es zu ignorieren.

Die stunde wurde beendet und bevor Sensei Aizawa ging sagte er "Wir werden später Helden Training haben nimmt eure Helden Anzüge und eine Wasserflasche das wird ein langes Training ich erkläre es euch im Bus" Kirishima ist aufgesprungen und freute sich genauso wie die anderen nur ich bin noch auf meinen Platzt gesessen und hab ruhig ein buch gelesen"[D/N] kommst du kurz mit ich muss mit dir was besprechen"

Ich ging mit Sensei Aizawa mit wir waren alleine und er erklärte mir was wir jetzt gleich für ein Training machen weil er sah das ich es nicht verstand " und wenn du Hilfe mit deiner kette braucht musst du es mir nur sagen "Er sagte mir das mit einem sanften Lächeln, mit seinen Händen hat er mich sanft an der Hüfte genommen und zu sich gezogen" Okay?" mit einem grinsen im Gesicht sagte er mir das während er mir in die Augen schaute.

Ich wurde rot und nickte nur bevor ich es realisiert hab gab er mir wieder einen Kuss auf die Stirn aber dies mal war es anders als gestern er gab mir einen und umarmte mich fest dabei. Ich spürte wie meine Wange förmlich glühten, er lies mich los und sagte ich soll den anderen bescheid sagen das sie auch was kaufen können bevor wir gehen.

Sicht Mina

Ich wollte schauen wo hin [D/N] und Sensei gegangen sind als ich sie gefunden hab sah ich wie Sensei [D/N] einen Kuss auf die Stirn gab und sie umarmte. Ich musste so grinsen weil man in ihrem Gesicht gesehen hat das sie überfordert war das schaute schon süß aus. Als er ihr was sagte lies er sie los und sie ging in Richtung klasse ich rannte schnell zur klasse das sie nicht bemerkt das ich sie verfolgte.

Sie kam mit einem roten Gesicht in die klasse und hat gesagt das wir uns was kaufen können bevor wir zum Helden Training fahren können sie setzte sich aber danach schnell auf ihren Platz. Denki, Kirishima und Sero sind besorgt zu ihr gegangen und fragten was los ist. "N-Nichts ich bin nur hingefallen"

"Du bist nur hingefallen" sagte ich in einem Sarkastischen ton und grinse breit. "j-ja ich g-geh noch was kaufen bevor wir gehen" sie stand schnell auf und ging ich ging ihr hinterher "hey ich komm doch mit zum Bäcker haha" Sie schaute mich nur an und lächelt wir gingen zusammen zum Bäcker und ich fragte endlich. "Hey [D/N] läuft da was zwischen euch"

sie schaute mich fragend an weil sie nicht drauf kam wen ich meinte. " ich meine dich und Senseiiii" Ich lachte und sah das sie rot geworden ist. "U-Um genau zu sein weiß ich es nicht weil er sich so seit gestern benimmt und ich weiß das du da warst und das auch gesehen hast ich hab dich gesehen wie du gerannt bist" Sie kicherte nur, wir waren schon beim Bäcker und haben uns wieder Melonbread gekauft. Wir beide haben auf den Rückweg eins gegessen und als wir da waren mussten wir schon unsere Helden Anzüge anziehen und in den Bus steigen.

Sicht Aizawa

Als alle eingestiegen sind auch Mina und [D/N] gekommen ich hab meine Augen geweitet weil ich [D/N] Helden Anzug gesehen hab ich spürte den leichten rot Schimmer in meinen Gesicht. Sie sind auch eingestiegen und haben sich ganz hinten gesetzt. Ich erklärte allen was wir machen werden und sie haben es alle verstanden. Ich sah wie sich Mina und [D/N] unterhaltenen und [D/N] rot wurde als Mina anfing zu grinsen.

Mina schaute kurz zu mir und dann wieder zu [D/N] ich weiß nicht warum aber [D/N] ist am süßesten wen sie rot ist oder wenn sie überfordert ist. Ich wendete mich ab und schaute weiter auf die anderen Schüler.

Sicht Denki

"Hey Mina haben du und [D/N]-Chan was angerichtet Sensei Aizawa hat euch die ganze Zeit angeschaut "Ich weiß [D/N] darf ich es ihm bitte sagen " "nagut aber Denki Kaminari sag ein Wort darüber und ich bring dich um" sie schaute mich böse an und hatte rote Wangen" I-Ich sag nichts ich verspreche es " Mina hat mich angeschaut und hat mir alles erzählt sogar was passierte bevor wir los gefahren sind

[D/N]-Chan ist einfach da gesessen und hat sich zu Boden geschämt. Ich streichelte sie am Kopf "Awwww süß du musst dich nicht dafür schämen [D/N]-Chan" Ich lächelte sie an und si hat sich beruhigt.

Sicht Du

Wir haben uns weiter unterhalten aber nur über Sensei Aizawa und mich was ich sehr peinlich fand. Endlich sind wir stehen geblieben und alle sind Ausgestiegen. Alle standen vor der großen Halle und die Lehrer erklärten noch mal alles.

---------------------------------------------

Wörter : 1032

Datum: 08.05.2020

Shota AizawaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt