-Lust-[Lemon]

3.5K 109 5
                                    

Sicht Du

Ich habt die Wohnung betreten und schon hab ich das Schloss gehört. Ich hab mich umgedreht und wurde schon stürmisch von Shota geküsst, ich erwiderte und hab meine Hände um seinen Nacken gegeben damit ich ihn mehr an mich ziehen kann. Er wiederum hat mich hochgehoben und ging in Richtung Schlafzimmer. Denn Kuss hat er nicht unterbrochen er blieb den ganzen weg zum Schlafzimmer intensiv.

Als wir beim Bett angekommen sind hat er unseren Kuss gelöst und hat mich aufs Bett gelegt ich war schon enttäuscht das ich seine Lippen nicht mehr auf meinen liegen. Er stützte sich über mich und schaute mir in die Augen, man hat die Lust in seinen Augen gesehen er wollte mich förmlich auffressen.

Ich legte meine Hand auf seine Wange und hab ihm mit einer Erotischen stimme ins Ohr geflüstert. "Ich werde dir die ganze Nacht nicht weglaufen keine sorge" Ich hab im Augenwinkel gesehen wie sich eine Augen weiteten. Schnell hat er mich gegen die Matratze gedrückt und hat sein Becken gegen meins gerieben.

Wir beide Keuchten und haben nach unten geschaut er war stein hart was ich deutlich spürte es war auch lange her das wir es getrieben haben seit dem ich eine erfolgreiche Heldin bin. Er hat angefangen stärker zu reiben was mir einen kleinen Stöhner entlockt. "Wow das habe ich ja lange nicht mehr gehört" sagte er mit einem Perversen grinsen im Gesicht.

Er hat sich aufgesattelt und hat sein Oberteil ausgezogen ich hab seit langen wieder seinen gebauten Oberkörper so heiß gesehen auch wenn ich ihn immer beim schlafen gesehen hab tut es wirklich gut ihn in so einer perspektive zu sehen. Ich hab mich aufgesetzt und hab langsam mein Hemd auf geknöpft ich konnte sehen wie er gebettelt hat das ich es schneller mache, ich dagegen hab mich amüsiert ihn so zu sehen. Bevor ich das Hemd über meine Schultern gleite setze ich mich auf seinen Schoß.

Er hat mich pervers angegrinst und hat langsam meinen Oberkörper geküsst, von meinem Bauch zu meinen Brüsten und dann zu meinem Hals. Ich hab es genossen ihn seit langem wieder richtig an meinem Körper zu spüren.

Sicht Aizawa

Ich verwöhnte sie förmlich mit meinen Lippen was sie sehr geniest, ich hab an ihrem ganzen Oberkörper Knutschflecken verteilt was sie nicht so mochte "S-Shota du weißt das wir morgen auch einen Unterricht haben und die Schüler das sehen werden" Ihre Stimme klang zitrich und verlangend was mich sehr erregte.

Ich legte sie sanft wieder aufs Bett und hab ihr ihre Hose mit Unterwäsche ausgezogen nun lag vor mir eine Nackte [D/N] was so gut aussah. Ich hab mir schnell meine Hose und Unterhose ausgezogen und hab ein Kondom aus der Schublade genommen und wollte es mir überziehen aber [D/N] hat meine Hand aufgehalten ich schaute sich dadurch verblüfft an. Sie hatte sei langem wieder rote Wangen und hat langsam ihren Kopf geschüttelte.

"Warum-" Sie unter brach mich "I-Ich weiß das es eine Schlechte Idee ist aber..." Sie hat sich umgedreht damit sie in der Doggy Position ist und hat ihre Mitte angefasst. " ich will es ohne und du darfst w-wenn d willst auch in mir k-kommen" Ich war leicht geschockt weil sie früher immer gesagt hat das ich eine Kondom anziehen soll.

Sie wollte wieder was sagen aber ich hab mich schon in sie gestoßen. Sie stöhnte auf und hat sich an das Kissen geklammert, sie war sehr eng was mich zum keuchen brachte. Ich hab mich noch nicht bewegt ich hab sie nur sanft an ihrer Hüfte gehalten als sie angefangen hat ihre Hüfte gegen meine zu stoßen was ich ziemlich an turnend fand.

Ohne weiteres hab ich angefangen mich schnell gegen ihre hüfte zu bewegen sie stöhnte bei jedem stoß bis ich ihren G-punkt fand und sie fast aufschrie ich musste stöhnen weil sie ihre Wände immer enger machte. Ich hab öfters gegen ihren punkt getroffen was wir beide genießen. Sie hatte ihre Stöhne abgedämpft weil sie sich ans Kissen krallte ich hab ihr öfters ins Ohr geflüstert das sie das lassen soll weil ich ihr Stöhnen hören wollte sie hat es aber nicht gemacht.

Ich war dadurch langsam genervt und hab sie an ihren Haaren genommen und ein wenig gezogen. Was dadurch führte das sie ihr Stöhnen nicht mehr dämpfen konnte und jetzt laut gestöhnt hat und ich muss sagen das mich das noch mehr horny gemacht hat.

Ich beuge mich zu ihr runter und versuchte so gut wie möglich zu reden. "I-Ich sage .. ah.. nur das es eine l-lang-e Nacht w-wird" Sie verstand sofort was ich damit meinte und stöhnte weiter mit roten Wangen.

Mir wurde es langsam zu langweilig das ich nur ihren Rücken sehen konnte und nicht ihr Gesicht. Deswegen hab ich ihre Haare los gelassen und hab sie umgedreht, Ich hab sie an der Hüfte gepackt und hab ihre Hüfte gehoben. Das führte dazu das ihr Oberkörper im Bett lag und ihre Hüfte in der Luft lag. Ich hab auch die ganze zeit gestöhnt immerhin hatten wir es nicht lange und ich bin Horny af.

Sie hat laut gestöhnt "S-Shota Sch-Schneller b-b-bitte" Ich fing an wieder zu grinsen und hab mein Tempo erhört was sie dazu brachte lauter zu Stöhnen. Sie versuchte mir mit zu teile das sie bald kommt. Ich hab mich zu ihr gebückt und hab ihre Hüfte auf das Bett gelegt hab aber mein Tempo nicht verlangsamt. "Ahhh [D/N] ich komme glei-"

Ich konnte mein Satz nicht beenden weil sie mich in einen Stürmischen Zungenkuss eingewickelt hat den ich erwiderte. Im Kuss stöhne sie laut auf und ist dann auch gekommen ich war da anders und hab mich deswegen auch weiter in ihr bewegt. Nach paar stoßen Bin ich auch gekommen. Wir beide waren außer Atem.

Sie quietschte auf und hab mich mit einem roten Gesicht angeschaut. Ich hab nur unschuldig gelächelt und sagte "Ich hab dir doch gesagt das es eine lange Nacht wird" Ich hab ihre Beine auf meine Schulten gelegt und hab angefangen mich wieder zu bewegen diesmal hab ich gleich ein schnelles Tempo gehabt.

Sie stöhnte laut und man hat an ihrem Mund Rand ein leichten Speichel Faden gesehn. Die Nacht ging so weiter bis die Sonne angefangen hat aufzugehen, als die Sonne schon auf war hab ich Mc schnell geschrieben das [D/N] und ich heute nicht kommen. Danach hab ich ein Bad eingelassen und hab [D/N] dorthin getragen weil sie außer Atem war und sie gesagt hat das sie ihre Beine nicht mehr spüren kann.

Wir haben ein Bad genommen und haben uns wieder ins Bett gelegt. "Tut mir leid ich konnte mich nicht mehr beherrschen" Sie schaute mich an und man hat ihr angemerkt das sie erschöpft war "Schon gut ich hab es sehr genossen" sie hat mich geküsst und hat mit einem Sanften Lächeln "Gute Nacht Shota" gesagt danach ist sie sofort eingeschlafen und ich gleich mit.

---------------------------------------

Wörter: 1147

Datum:16.08.2020

Shota AizawaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt