Lia's Sicht:
"Knall" Die Filmklappe war zugeschlagen, nun war es Zeit zu acten. Will Turner alias Orlando stand vor mir, Jonathan Pryce, der meinen Vater also Gouverneur Weatherby Swann spielte, stand ein paar Meter von uns entfernt und sprach seinen Text, "Immerhin ist er Waffenschmied!" langsam wand er sich von uns ab. Ich ergänzte meinen Text und versuchte nicht durchzudrehen, "Nein, er ist Pirat!" Ich nahm Orlando den Hut vom Kopf und sah ihn an und er fing an zu lachen. "Uhmm sorry, sorry." entschuldigend hob er die Hände. Ich begann zu Grinsen, Tim verdrehte belustigt die Augen und wir begannen nochmals mit dem Dreh, Jonathan sagte seinen Text ich gab meine Antwort ab; "Nein, er ist Pirat" Und nahm wie beim vorherigen Take den Hut von Orlandos Kopf, wir sahen uns an und er beugte sich ein wenig zu mir runter. Schließlich berührten sich unsere Lippen und wir Küssten uns. Mein Herz begann schneller zu rasen, mir wurde heiß, ein kleiner zitter Ansturm machte sich in meinem Körper breit, "Und cut! Das reicht, Super danke! Bitte geht zu den anderen rüber wir stellen noch andere Kulissen hin dann können wir noch eine andere Szenen drehen." Ich löste mich von Orlando und taumelte zu Soph hinüber, "uiuiuiuiuiuiui" Ich ließ mich auf den Boden fallen.
"Na?" Sie blickte mich verschwörerisch an.
"Was, Na?" Meine Trinkflasche stand neben mir und ich nahm einen Grossen Schluck daraus.
"Wie wars?" grinsend lies sie sich neben mich fallen.
"Wie solls schon gewesen sein? War halt ein Kuss, nicht weiteres."Schnell wand ich mich von Soph ab damit sie nicht sah wie Rot ich wurde.
"Hmm das glaub ich auch!" Mit einem Ironischen Unterton in ihrer Stimme wand sie sich zu Orlando, der ein paar Meter entfernt stehen geblieben war und mit Johnny gequatscht hatte.
Ich beobachtete die Kameraleute und ein paar Statisten die halfen das Set etwas um zu bauen.Nach dem Dreh liefen Leo, Soph und ich noch über das Dreh Gelände. "Und freust du dich schon auf Morgen?" Froh darüber es Soph jetzt ein wenig heimzahlen zu können feixte ich sie an.
"Wird schon schief gehen." Ihre Haut nahm einen leichten rosa Ton an. "Hey leute! Lia, kann ich kurz mit dir sprechen?" Orlando kam aus einem als Kulisse angefertigtes Papphaus, heraus gelaufen. "Ja klar doch, was gibts?" Ich wand mich zu ihm, Soph nahm Leo's Leine und lief ein paar schritte weiter. "Äähmm also, ich wollt nur sagen das der Dreh, heute, mit dir.....viel Spaß gemacht hat." Er wurde Knall rot ihm Gesicht. "UI ja mir hats ebenfalls sehr gefallen!" ich lachte ein wenig übertrieben hoch. "Könnten wir uns mal treffen? Vielleicht in einem Pub/Restaurant oder so?"
"Ja sicher! Wann hättest du denn Zeit? Morgen Abend?" fragend blickte ich ihn an. "Ja Morgen Abend ist passend! Ich hol dich dann ab." Er drehte um lief davon.
"Und was gabs so wichtiges zu besprechen?" Neugierig sah Soph mich an. "Er hat mir gesagt das es ihm heute sehr gefallen hat mit mir zu Drehen und ob wir uns mal treffen könnten." Ich nahm Soph die Leine von Leo wieder ab und sah ihm belustigt beim laufen zu. "Hast du zu gesagt?" Aufgeregt hüpfte sie den Weg entlang. "Ja, natürlich, was hätte ich denn sonst sagen sollen?"
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ff
FanfictionZwei Neuentdeckungen in der Schauspiel Branche, zwei 29-Jährige Mädchen aus Berlin werden zu einem Film nach Hollywood gerufen. Dieser Film heißt Fluch der Karibik (Teil 1). Doch das Johnny Depp und Orlando Bloom auch mitspielen, hätten viele Mädche...