kp 59

148 11 9
                                    

Sophies Sicht:
Wieder im Hotel angekommen ging Lia mit Orlando schon mal hoch, doch ich war noch nicht müde.

"Hey wollen wir uns einen Film anschauen?", Fragte Johnny und legte seinen Kopf von hinten auf meine Schulter. Ich nickte und drehte mich zu ihm um.

"Bis morgen!", Riefen Felix und Keira so laut dass sie bestimmt alle anderen aufgeweckt hatten. "Ja bis morgen", lachte ich und ging mit Johnny in sein Zimmer.

"Hast du Chips hier?", Fragte ich hoffnungsvoll.
"Ich hol welche von unten, warte kurz.", Er ging weg und ich schaute mich etwas um. Ich war erst das zweite Mal hier drin. Ich setzte mich auf das Bett und wartete bis er wieder kam.
"Magst du eher scharfe oder milde Chips", lachte er, während er die Tür aufstieß. "Egal", grinste ich und schnappte ihm beide Türen weg.

Während ich die eine Tüte öffnete legte er sich neben mich und schaute mir zu wie ich durch die Netflix Filme scrollte.

"Was willst du schauen?", Fragte ich ihn und grinste schief.
"Egal such du aus"

Nachdem wir einen Film gefunden hatten, legte ich meinen Kopf auf seine Brust und aß Chips.... Ja ich weiß das ruiniert die Stimmung etwas aber egal...

Er legte seinen Arm um mich und deckte mich zu.
Ich wusste nicht wie lange ich wach gewesen bin aber ca in der Hälfte des Films schlief ich ein.

"Hey Sophie! Es ist 10 Uhr, du hast in einer halben Stunde Dreh! Wach auf", lachte jemand und schüttelte mich.
"....", Ich öffnete langsam meine Augen und sah Johnny... Der Anscheinend gerade geduscht hatte.
Eh ja abgesehen davon daß er kein Oberteil an hatte und extrem gut aus sah (hatte ich das schon erwähnt?)... Tropfen seine Haare mich komplett nass.

"Eyy", quietschte ich und rollte mich aus dem Bett, sodass ich zwar auf den Boden fiel, aber wenigstens aus der Schusslinie der Wassertropfen war.

"Auch guten Morgen", maulte ich ihn an. Ich war ein ziemlicher Morgenmuffel... Ich ging ebenfalls duschen, wobei ich mich ziemlich beeilen musste und rannte in die Küche zu den andern.

"Morgnh", nuschelte Lia.
"Guten Morgen", lachte ich und boxte sie auf die Schulter.

Wir aßen und wurden von Tim und Felix zum Set gefahren.

"Na?", Fragte Lia in einer Dreh pause.
"Na?", Fragte ich zurück und kniff die Augen zusammen.
"Was habt ihr gestern noch so gemacht?"
"Ey du bist schlimmer als FBI", sagte ich etwas genervt. Sie lachte.
"Also?"
"Wir haben einen Film angeschaut..."
"Aha"
"..."
"Hoffe ihr habt es nicht zu weit getrieben..."
Aggressiv schubste ich sie von der Bank. "Du musst gerade reden", ich verdrehte die Augen.

"Lia alles okay?", Lachte Orlando und half ihr auf.
"Ja alles gut", grinste sie und schaute mich kritisch an.

Hey Leute! Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Reads🥺🖤 das macht uns mega Happy, ebenso wie die ganzen Süßen Kommentare<3 da die Geschichte in ein paar Kapiteln fertig sein wird, wollten wir fragen was ihr euch denn als nächstes für eine Story wünschen würdet! Kennt ihr zb Herr der Ringe / Harry Potter / Avengers oder so? Oder habt ihr andere Ideen..? Wäre cool wenn ihr ein kleines Feedback geben könntet :3
Danke♡︎♥︎✰

Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt