KP 6

410 22 12
                                    

Sophies Sicht:

"Hey!"

Das war das einzige was ich sagen konnte. Und dann noch ein: "Danke..."
Mehr schaffte ich nicht. Ich war froh, dass ich nicht auf der Stelle nach hinten kippte.
"Sind... Sind sie Johnny Depp?", Fragte nun Lia.
"Höchstpersönlich! Freut mich euch kennen zu lernen!", Grinste er. Wow. Er sah umwerfend aus wenn er lächelte. Aaah!! Andere Gedanken!!! OK... Ich muss etwas sagen! Ehm...

"Ich bin Sophie Brown und das ist Lia King.", Sagte ich wieder gefasst.
"Gerne übrigens!", Sagte er. Irgendwie klang es angeberisch. Ich hasste Angeber. Ich zog eine Grimasse, drehte mich um, packte Lia am Oberarm und ging, ohne mich noch mal umzudrehen, zum Esszimmer oder so. Als wir um die Ecke waren, flüsterte Lia mir ins Ohr: "Falsche Richtung Soph."
Mist!
"Uuh... Ja..." Ich ging in die andere Richtung und blickte nach rechts. Da stand Johnny Depp immer noch. Er guckte amüsiert aber auch irgendwie traurig... Wieso denn Traurig? An unserem Ziel angekommen, sahen wir auch gleich Tim Burton. Wir liefen auf ihn zu.
"Hallo Tim!", Grüßte Li ihn.
"Aaah! Hallo! Freut mich! Ich hoffe ihr habt euch gut im Hotel zurechtgefunden! Nach dem Frühstück werden wir erstmal den Film alles besprechen okay? Um... 12 Uhr?" Hmm... Wie spät war es denn? 10:46 Uhr.
"Ja! Das passt!", Sagte ich und lächelte.

Da sahen wir auch schon Kaira und Felix. Dass er Felix hieß ist lustig... Der Besitzer des Italieners hieß nämlich auch Felix. Cool. Wir waren schon auf dem Weg zu ihnen, als sich uns jemand in den Weg stellte. "Hi! Ich heiße Orlando Bloom.", Gab er lässig von sich. Für meinen und Lias Geschmack etwas zulässig...
"Ah okay... Ehm... Hi. Ich heiße Lia und das ist Sophie!", Gab sie zögern von sich und wurde rot. Ich nickte ihm zu und quetschte mich dann an ihm vorbei. Lia zog ich dabei hinter mir her. Als wir außer Hörweite waren, stöhne ich auf. "Na toll... Sympathie in Person... Und das gleich zwei Mal!"
Auch Lia verdrehte die Augen und gab ein genervt es Brummen von sich. Ich lachte los.
"Hey ihr beiden!", Begrüßte Keira uns. "Hey!", Erwiderten wir. Auch Felix grüßten wir und setzten uns zu ihnen. Nach 10 Minuten holten wir uns mal was zu essen. Es war... Krass. Ein riesen Selbstbedienungs-Buffet. Es gab alles! Müsli, Brot, Toast, Früchte, Gemüse, Marmelade in allen Geschmacks Kategorien, Schokoladenaufstrich, Käse, Wurst und noch viel mehr. Es gab auch Kakao, Kaffee, Säfte, Wasser, sogar Wein und Bier. Zum Frühstück?! Ne haha. Es gab Spiegelei, Rührei, Warmgekochtes Ei... Es gab Melone, Mango, Kiwi, Erdbeeren, Kirschen... Es war unglaublich. Als wir endlich fertig waren mit aussuchen, was wir essen wollten, setzten wir uns wieder an einen Tisch. Wir redeten und redeten... Da fiehl mir die Besprechung wieder ein. Wie spät war es denn? 11:38 Uhr.

"In einer knappen halben Stunde treffen wir uns mit Tim Burton. Noch mal eine Besprechung oder so", sagte ich beiläufig und aß meine Ananas weiter. Li starte mich erschrocken an: "Stimmt! Ohne dich hätte ich es fast vergessen!" Ich schmunzelte. um 11:57 machten wir uns auf den Weg in das 'besprechungs Gebäude'. Es lag gegenüber von dem Hotel. Ungefähr 20 Meter entfernt. Wir eilten hinüber, stießen die schweren glastüren auf und gingen in die art Aula. Unsere Schritte halten an den Wänden wieder. da sahen wir auch schon Tim Burton, Orlando Bloom, Johnny Depp und die ganzen anderen Schauspieler in einem Kreis sitzen. Und etwas weiter weg stand, wie immer griesgrämig,  Kristoph.

"Ihr seid nicht zu spät keine Sorge!", Lächelte Tim, als Lia hektisch auf ihre Handy-Uhr schaute. Kira und Felix saßen schon längst auf zwei Stühlen. Nur wir standen noch. Ich erwachte aus meiner Starre und bewegte mich zu einem Stuhl. Auch Lia setze sich in Bewegung. Ich setzte mich zwischen Felix und Johnny Depp. Sie sich zwischen Orlando Bloom und einen älteren Herren. Auf seinem Namensschild stand: Geoffrey Rush. Ich sah mich ein bisschen um. Ins Auge stachen mir 'Jack Davenport', 'Kevin R. McNallv' und 'Jonathan Prvce'. Alle sahen sehr sympathisch aus! Er erklärte uns in etwa die Abfolge von unserm Fluch der Karibik Film. ( ich will nicht Spoilern!! ) Nach einer Stunde war die Besprechung zu Ende. Doch Lia und ich sollte noch kurz bleiben. Nach zwei Minuten waren nur noch Tim, Lia und ich in dem Saal.

"Was gibt's?", Fragte Lia.
"Es geht um den film... Also...", Druckste Tim herum: "Es soll insgesammt zwei kussszenen geben...."
Ich stutzte. Uns wurde nichts davon mitgeteilt. Auch Li sah verblüfft aus. Ich hörte aufmerksam weiter zu.

"Nun... Elisabeth und Will verlieben sich ja wie ihr wisst. Wir haben beschlossen, dass es doch im ersten Teil einen Kuss zwischen den beiden geben soll."
"Wer spielt nochmal Will Turner?", Fragte sie.
"Orlando Bloom. Vielleicht habt ihr ihn ja schon gesehen?"
"Ja... Haben wir!", Sagte ich.
Tim Burton nickte zufrieden. Dann sagte er noch: "Ach ja Sophie... Liv und Jack Sparrow... Oh sorry! CAPTAIN Jack Sparrow..", bei dem Kommentar schaute ich verwirrt an: "werden sich auch küssen. Ich hoffe das ist okay für euch. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!", Damit ging er aus der Aula und ließ uns zurück. Verdattert setzten Lia und ich uns wieder auf jeweils einen Stuhl. Ich sollte Johnny Depp küssen? Okay... Es war schon mal nicht echt... Das beruhigte mich. Aber trotzdem. Ich wundere mich über mich selbst! Ein kleiner Teil in mir jubelt gerade vor Freude darüber! Warum zum Teufel?! Was hatte dieser Johnny sich, das mich so aus der Fassung bringt?

Newwww Kapitel! Ich hoffe es ist gut und... Ja! lasst gerne einen Kommentar da, falls es irgendetwas gibt was ich stört oder falls es euch gefällt... Wäre cool. Bye
 

Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt