Lia's Sicht:
Aha so war das also Soph war verliebt. Ach wie schön für sie. Am Abend ging ich auf mein Zimmer und versuchte mir klar zu machen was an diesen Tag alles geschehen war. Soph war verlieb wir hatte die ersten Szenen im Kasten und ich... und ich war ich auch verliebt? Wieso wurde ich ständig rot wenn ich in die nähe von Orlando kam? Na ja er war schon gutaussehend und Nett und Charmant aber....aber wieso musst ich mich da denn gleich verlieben? Ohhh my Fu***ng God das mein Leben auch immer sooo kompliziert war. Ich lies mich aufs Bett fallen. "Ahhhhh* schrie ich auf, ich Tollpatsch hatte mich doch auf mein Laptop fallen gelassen. Ich setzte mich wieder auf und rieb mir den schmerzenden Rücken. Schnell startete ich meinen Laptop auf und gab das Passwort ein. "Miiippp" machte es, Mist, Password falsch eingegeben. Ohh man, dann eben nochmal:" DasistmeinLaptop,forever " Supi Passwort oder? "Miiippp" machte es wieder. "Argh" was war denn jetzt los? Ohh man das regte mich jetzt ernsthaft auf! Dann versuche ich es eben nochmal, "DasistmeinLaptop,Forever" okay vielleicht funktionierte ja diese Version des Passwortes wer hatte sich denn so ein Passwort bitteschön ausgedacht? "Miiippp" Wtf? "Aaaaarrrrggghhhhhh" Ohh man, mein Laptop schaltete sich aus. Mist, wer hatte den eingestellt das sich der Laptop nach Drei falsche versuchen sperrt? Ja natürlich ich, man jetzt stellt sich der Laptop erst wieder nach Mitternacht an. Ja ich weiss blöde Einstellung aber ich will kalt doppelt sicher gehen. Na schön dann mache ich eben einen kleinen Spaziergang, ist ja auch mal ganz entspannend. Ich rannte zu meinen Weissen Sneakers und zog sie mir an, meinen Zimmerschlüssel hatte ich in meiner Hosentasche, brauchte ich sonst noch etwas?
Ääähh nein, glaube nicht. Also dann mal los raus aus dem Hotelzimmer und raus aus dem Hotel, auf die Wunderschön gestaltete Hotelanlage, die schon fast einem Park ähnelte. Gemütlich schlenderte ich den Kiesweg entlang und bewunderte die schönen Blumenansammlungen, die mal dort und mal hier gepflanzt worden waren. Ich sah den Schatten von jemanden, der auf einer Bank ein paar Meter von mir entfernt sass, er hatte mich noch nicht bemerkt. Ich wollte denjenigen nicht stören und dreht mich um und versuchte mich langsam wegzuschleichen. Doch meine Schuhe machten Geräusche auf dem Kiesweg und natürlich passierte das was passieren musste, "Hallo Lia? Was machst du denn hier?" Ich drehte mich langsam um und sah ORLANDO BLOOM vor mir stehen, man wie schnell und leise konnte der Laufen. Ich wurde Rot. "Ähh.. ich..äh. ich wollte Spazieren gehen" Ich lachte Hysterisch auf und strich mir eine Blonde Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ohh cool, ich wollte auch nur etwas den Abend geniessen. Wollen wir zusammen ein Stück gehen?" Er musterte mein Gesicht gespannt und lächelte mich mit seinem Umwerfendem lächeln an. Ich sah ihn Irritiert an und Nickte dann. "Jaaahhhaaaa, wen du willst" Ohh wieso sagte ich nur so bescheuert ja? Wieso war mein ganzer Körper nur immer so Unkontrolliert wenn ich diesem Mann begegnete? Wieso nur immer ich? Wieso nur? "Okay, lass uns zu dem kleinen Wasserfall gehen." Er ging los. "Wasserfall? Wo denn?" Ich ging ebenfalls los und sah ihn fragend an. Boaar mein so ziemlich erster Satz der Kontrolliert abgelaufen ist. Juhu! "Im hinteren Teil dieser Anlage. Dort brennen auch keine Laternen mehr, man kann den Sternenhimmel richtig schön erkennen. Aber wenn das dir zu gruselig ist, können wir auch woanders entlang gehen." Er sah mich abenteuerlustig an. "Ich und Angst? Nein, nein lass uns die Sterne anschauen gehen" sagte ich prompt. "Na gut" Wir gingen schweigend nebeneinander her. Langsam wurden es weniger Laternen und der Himmel über uns wurde langsam schön Dunkel, außer natürlich die Sterne und der Mond die uns von oben zusahen. "Komm" flüsterte Orlando mir zu und streckte mir seine Hand entgegen, Hmm sollte ich sie jetzt tatsächlich entgegennehmen? Ach komm schon Li sei kein Angsthase. Ich nahm seine Hand und er zog mich durch ein Gebüsch. wir standen direkt vor dem Wasserfall. Das Mondlicht glitzernden im Wasser und Grillen zirpten. Es war Wunderschön. "Wunderschön" hauchte ich. Ohh ich hielt ja immer noch seine Hand fest. Schnell lies ich sie los. Und natürlich wurde ich wieder scharlachrot. "Dachte mir doch das es dir Gefällt." Er setzte sich auf eine Bank die vor dem kleinen Wasserfall stand. Ich setzte mich daneben. So sassen wir zu zweit eine Weile da und bewunderten die Sterne und den Glitzernden Wasserfall. Eigentlich ganz schön, aber irgendwie konnte ich es nicht ganz Geniessen. Irgendwas störte mich, mich ganz zu entspannen... war es seine Anwesenheit? Nein, das konnte unmöglich stimmen. Hmmm. Ich sah auf mein Smartphone, es war bereits 00:37 Uhr. Boar, wie lange haben wir hier schon gesessen? Mir kam es nur wie 5 Minuten vor."ohh schon so spät! Morgen müssen wir wieder Drehen, sollten wir nicht langsam wieder ins Hotel zurück?" fragte ich. Und stand auf. "Was schon so spät? Okay, ich komme schon." Er hatte anscheinend auch die Zeit vergessen. Orlando stand auf und ging vorne weg. Eigentlich wollte ich alleine gehen aber ich wusste den Weg nicht mehr zurück also blieb mir wohl nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Schnell waren wir wieder am Hoteleingang. "Gute Nacht, es war sehr schön mit dir ich hoffe wir können das bald wieder Wiederholen." sagte Orlando Bloom zu mir und hielt mir die Tür auf. "ohh danke", ich trat ein, "Ja es war sehr schön, Gute Nacht." Schnell rannte ich die Treppe hoch und drehte mich nicht mehr um. Ohh man was war passiert? Ich hatte einen Romantischen Abend mit Orlando Bloom verbracht. OMFG!!!
Das war das dreizehnte Kapitel! yay!
Auch wenn 13 Unglück bedeutet so war es in diesem Fall nicht so. XD
Entschuldigt wegen den Schimpfwörtern ging nicht anders.
Schreibt gern mal was zum Quatschen in die Kommiss.
Danke für Votes und reads!
GLG
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ff
FanficZwei Neuentdeckungen in der Schauspiel Branche, zwei 29-Jährige Mädchen aus Berlin werden zu einem Film nach Hollywood gerufen. Dieser Film heißt Fluch der Karibik (Teil 1). Doch das Johnny Depp und Orlando Bloom auch mitspielen, hätten viele Mädche...