KP 7

366 22 1
                                    

Lias Sicht:

OMFG...!!! Was hatte Tim Burton da gerade gesagt??? Okay erst mal runterfahren. Einatmen, Ausatmen. Mein Kopf explodierte gerade. Ich sollte Orlando Bloom küssen? Diesen gut aussehenden Fangirl Schwarm? Um Himmels Willen! Der Horror! Okay er sah schon gut aus aber aus irgendeinen Grund hatte ich so ein komisches Gefühl, einerseits freute ich mich riesig über diese Rolle in diesem Film aber andererseits wollte ich nichts mit einem Fangirl Schwarm herumknutschen. Ich sah Sophie an die überhaupt gar nicht gut aus, irgendwie halb erfreut, halb... ähh ja.. irgendwie verstört? Ja das könnte das richtige Wort sein. Sie sah komplett verstört aus. Ich ging zu ihr hin und versuchte sie zu trösten: "Soph alles ist gut komm schon wir schauen jetzt erst mal ob wir heute schon was drehen und wenn nicht gehen wir ins Spa Ja?"
"hmm können wir", sagte Soph nur und stand auf. Ich hackte mich bei ihr ein und wir gingen langsam über die Straße. Ich schrieb schnell eine SMS:

,,Müssen wir heute noch etwas Drehen? GLG Lia,,

5 Minuten später schrieb er:

,,Nein den rest des Tages könnt ihr frei gestalten, also eure Texte für Morgen könnt ihr noch üben aber sonst habt ihr frei.
LG, Tim Burton,,

"Komm Soph wir haben frei gehen wir jetzt in den Wellnessbereich des Hotels. Und heute Abend gehen wir noch was trinken in eine Disco oder so. Und zwischendurch können wir unsere Texte lernen. Okay?" fragte ich Soph, die noch etwas neben der Spur stand.
"Ja okay, bloß können wir heute Abend irgendwo anders als in eine Disco gehen?"
"Natürlich, komm wir ziehen uns um.", Schnell ging ich mein Zimmer und Zog mich um. Und ich und Soph gingen in den Wellness Bereich dort kam dann die ganze tour dran als wir fertig waren gingen wir dann ins Kino und schauten Herr der Ringe!!!!! Plötzlich tippte mich jemand hinter uns auf die Schulter.
"Sie sind doch Lia und Sophie? Ich bin Orlando bloom. Wir haben uns schon mal gesehen richtig?", Wir drehen uns um und sahen ihn an, mein Herz rutschte ihn die Hose. "Ich wollte euch nur fragen wie ihr den Film findet?", flüsterte er (wir waren ja im Kino und der Film lief noch) Soph flüsterte: "Super, spannend und toll gemacht!"

Ich starte ihn nur an. "Cool, ich habe da mitgespielt müsst ihr wissen. Alias Legolas. Und Lia? Wie findest du den Film? Eh... Lia?", Orlando Bloom sah fragend zu mir.
"Ohhh, ähh ja ehhm gut.", Stotterte ich. "Ja ich kenne die Bücher schon und das wurde wirklich gut umgesetzt im Film. Bloß es ist schon etwas schade das ein paar Sachen ausgelassen wurden aber man kann ja auch nicht alle umsetzen.", versuchte ich zu überspielen das ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Zum Glück hatte er es heute Morgen bei der Besprechung noch nicht bemerkt. "Ok cool. Soll ich euch nachher, wenn der Film vorbei ist, zum Hotel fahren?", antwortete er (anscheinend hatte er nicht bemerkt das ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Puh.)

Das wäre das siebte Kapitel, Ich hoffe es gefällt euch. Danke für über 100 reads! Es wäre sehr toll wenn ihr bei meiner Geschichte: Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ff, mal in die Kommiss(Kommentare) schreiben würdet wie es euch gefallen hat, was man noch verbessern könnte und welcher Schreibstil (lia's Sicht:), (Sophie's Sicht:) schreiben würdet. Einfach ein kleines Feedback geben. Auch wenn es euch nicht so gefallen hat den Grund nennen damit ich weiß was ich verbessern kann. Ich freue mich über Positive Kritik (das heißt keine Beleidigungen etc. )
GLG Greenleaf080

Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt