kp 42

193 12 4
                                    

Sophies Sicht:

Nachdem jetzt so gut wie jeder außer Lia von dem Welpen weiß, konnte die Mission ja los gehen!
Gerade wollte ich in mein Zimmer gehen, als Johnny mich aufhielt.
"Sophie können wir reden?"
Orlando zwinkerte mir zu und ging nach draußen.
"Eigentlich eher schlecht, ich... Hab viel zu tun...", stotterte ich.
"Achso...", er ließ etwas traurig meine Schulter los und drehte sich weg.
"Naja... Kurz vielleicht", lächelte ich.
"Okay also... Ich bin komplett unsicher wie ich es dir sagen soll.."
Mein Herz pochte so sehr, das ich dachte das Johnny es vielleicht noch hören könnte.
"Eh.. sag- sag es einfach"
"Kennst du das wenn du eine Person sehr gerne magst aber du dir sicher bist das sie nicht das selbe fühlt?", Er schaute mir in die Augen. Ich starb innerlich fast vor An Spannung.
"Ja... Schon...", plötzlich rief Fex von der Tür aus, das der Dreh bald weiter geht. Die Spannung war durchbrochen und Johnny trat einen Schritt von mir weg.
"Nicht das du das falsch verstehst.. ich meine Lia", sagte er kühl.
Ich schaute versteinert von ihm zu Felix und wieder zurück.
"Na klar... Ich weiß... Aber...", Stotterte ich und wich seiner Entschuldigenden Geste aus. Ich schaute ihn nochmal an und rannte dann zu Felix nach draußen.
Ich wusste nicht was passiert aber ich stolperte wahrscheinlich über die Schwelle der Tür, fiel und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.

Johnnys Sicht:
Ich hatte alles versaut. Einfach alles. Warum war ich nur so dumm?! Was zum Teufel war mit mir los das ich es nicht Mal Schaffte, Sophie die Wahrheit zu sagen. Warum zum Teufel hatte ich da jetzt auch noch Lia mit rein gezogen?! Es stimmte einfach nicht. Es tat mir einfach nur leid.

Gerade saß ich an Sophies bett, zusammen mit Felix, der Sophie zum Glück noch auffangen könnte, bevor sie auf dem Boden aufprallte.

Er schaute sie besorgt an und stand dann auf.
"Was war da eigentlich los zwischen euch?!"
Er klang sauer. "Nichts...", Nuschelte ich und schaute auf den Boden.
"Nichts?! Willst du mich verarschen? Sophie ist verdammt nochmal Ohnmächtig und du sagst mir es war NICHTS?!", er machte sich ganz klar Sorgen um Sophie, so wie ich.

Ich stand ebenfalls auf und ging aus den Zimmer. Tim wartete schon ungeduldig.
Wir drehten ein paar Szenen, aber wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht.

Sophies Sicht:

"Scheiße..."

"Omg Soph was ist passiert?!
"Geht es dir gut?!"
"Brauchst du etwas?!"

Lauter Stimmen prasselte auf mich ein.

Ich versuchte mich aufzurichten und hielt mir den Kopf.
"W- Wo ist..", weiter kam ich nicht, denn eine besorgte Lia schloss mich in die Arme.

"Weiß jemand wo Johnny ist?!", Presste ich hervor und befreite mich aus Li's griff.
"Ne, der Idiot hat sich verpisst.", Schnaubte Felix.

"Was ist passiert?!", Fragte Orlando besorgt.
"Ach nichts...", Stotterte ich. Ich versuchte aufzustehen. Mit Lias Hilfe gingen wir runter in die Küche und tranken etwas.

"Verdammt Sophie es tut mir so leid", hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir.
"Es steht dir komplett frei zu lieben wen du willst, es juckt nicht nicht", schnaubte ich.
"W- was meint ihr?!", Fragte Lia.
"Das ist nicht wahr was ich gesagt habe-", stotterte er.
"Lia du hast wohl mehr Möglichkeiten als nur Orlando", zickte ich sie an, obwohl sie garnichts dafür konnte.
"Sophie hör zu ich-"
"Halt einfach nur deinen Mund!!"
Ich lief in mein Zimmer, holte meinen Autoschlüssel, ging nach draußen, stieg ins Auto und fuhr los. Einfach weg.
Nach 10 Minuten beschloss ich nach dem Welpen zu schauen.

"Hallo Miss Brown, ich habe schon auf sie gewartet, rief die Züchterin sogleich und rannte zu mir.
"Hey, wie geht es dem kleinen?"
"Sehr gut, er ist bereit zum mitkommen"

Shit daran hatte ich ja gar nicht gedacht!!
Schnell rief ich Orlando an.

"Ja?"
"KOMM SCHNELL, WIR KÖNNEN DEN WELPEN MITNEHMEN!"
"Ich komme sofort!"
Eine halbe Stunde später standen Orlando und ich vor dem Welpen und mussten uns einen langen Vortag über Hunde Pflege und Umgang anhören.

Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt