Lias Sicht:
Ich sass im Kino (toll Lia, voll Interessant), neben mir saß Orlando, er erzählte mir die ganze Zeit über den Dreh des zweiten Herr der Ringe Filmes, es war sehr lustig über die Pannen und die Fehler der Schauspieler zu hören. Ich sah zu Soph rüber die sehr genervt aussah... Hmm was war mit ihr los? Kaira hatte gerade den Platz mit Johnny getauscht, so dass dieser jetzt neben ihr sass... na das konnte noch was werden.
Nach dem Film gingen alle, ausser ich, aus dem Kino, ich flitzte noch schnell zur Kinokasse und kaufte mir noch eine Cola und zwei Eimer mit Karamell Popcorn, dann rannte ich schnell zu den anderen. "Li!! Wieso kaufst du dir schon wieder süsses? Du hast doch gerade erst Popcorn gehabt!! Du machst dir nur deine ganzen Zähne Kaputt!" rief Soph mir, gespielt streng, entgegen. Ich hielt an, alle standen bei den Autos, um die Fahrgruppen auszumachen und sich zu verabschieden. "Ach Soph jetzt sei doch mal nicht so....Wer fährt bei wem?" Die anderen lachten kurz über mich und meine Freundin. Kaira beruhigte sich wieder: "also, wie wäre es wenn wir wieder in den Gleichen Gruppen gehen? Oder soll Sophie mit Orlando und Lia mit mir und Johnny?" Soph blickte auf und sagte schnell:" Also ich kann ja mit Orlando Fahren!" Ich schaute Soph an, sie schien echt keinen Bock zu haben mit Johnny und Kaira zu fahren. "Okay dann fahr ich bei Kaira mit, geht das?" Johnny sah fragend Soph an, er wunderte sich wahrscheinlich warum Soph nicht mit bei ihm Fahren wollte. Orlando wahr zwar auch etwas verwirrt fasste sich dann aber wieder "okay, dann Sophie, da hinten ist mein Auto, dann lass uns los fahren bis Morgen falls wir uns nicht mehr sehen, Gute Nacht." Er schlenderte zu seinem Auto, Soph ging hinterher und rief zu uns noch zurück:"Guten Nacht!" "Gute Nacht" riefen ich, Johnny und Kaira nach und stiegen ins Auto von Kaira. Sie schaltete das Radio an."Oh diesen Song den Kenne ich, ist okay wenn ich das Radio lauter schalte?" Sie blickte kurz zu uns nach hinten, ich sass mit Johnny auf der Rückbank. "Ja klar!" sagt ich und blickte aus dem Fenster, Kaira schaltete das Radio auf ziemlich Laut... wenn man draussen stand, hörte man es sicher.
Johnny drehte sich zu mir um:" Lia, was ist in letzter Zeit eigentlich mit Sophie los?" Ich sah ihn verwirrt an, was soll das jetzt? "Äähh ja, ähmm ihre Oma ist gerade gestorben.", lüge ich ihn an, was sollte ich denn sagen? Das sie ihn nervig findet? Da war doch meine kleinen Notlüge besser. "Ohh das tut mir aber leid, weisst du was ich für sie tun könnte?" Wtf... was soll ich den jetzt sagen? "Ähh ja, vielleicht solltest du sie Erstmal etwas ihn ruhe lassen, sie muss das ja alles verarbeiten" Er sah betrübt aus, doch dann viel ihn anscheinend etwas ein" mag sie mich eigentlich?" OMFG, was sollte ich jetzt nur tun?? Hilfe!!! "ähm weiß nicht, frag sie doch einfach." Ja, was hatte er den erwartet, so bin ich halt! "hmmm okay" Er sah wieder aus dem Fenster. Ich sah ebenfalls aus dem Fenster und zog einen Kaugummi aus meiner Tasche oder sollte ich lieber ein Gummibärchen essen? Oder ein Marshmellow oder was von meinem Popcorn oder Chips? Jahhhaaa in meinem Rucksack den ich immer Trage sind nur süssigkeiten.
Hey, das war's mit dem Kapitel 17.
Das Kann ja auch noch was werden, oder?
Thank you sooooo much for your reads and votes!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ff
FanfictionZwei Neuentdeckungen in der Schauspiel Branche, zwei 29-Jährige Mädchen aus Berlin werden zu einem Film nach Hollywood gerufen. Dieser Film heißt Fluch der Karibik (Teil 1). Doch das Johnny Depp und Orlando Bloom auch mitspielen, hätten viele Mädche...