kp 48

167 13 6
                                    

Sophies Sicht:

Ich freute mich unglaublich, das Lia ein Date hatte. Endlich!! Ich schaute ihr zu, wie sie glücklich mit Leo über die Wiese Stolperte.

"Hey Sophie", ich zuckte zusammen und wäre fast umgefallen vor Schock.
"Mach. Das. Nie. Wieder.!!", Fauchte ich Fex an.
"SORRY", lachte er und setzte sich auf eine Bank.
"Was gibt's?", Ich hockte mich zu ihm.
"Mir ist langweilig", grinste er und schaute zum Hotel.
"Hunger?"
"Du kannst Gedanken lesen", lachte er und zog mich in die Hotelküche.
"Na? Auf was hast du Lust?"
"Hm.. wollen wir Lias Süßigkeiten klauen?"
Ich lachte laut los und nickte eifrig.
"Lia hat einen großen Vorrat in ihrem Zimmer", sagte ich und rannte mit Fex die Treppen hoch. Dabei kam uns Johnny entgegen.
"Oh sorry", rief ich, da ich straight gegen ihn lief.
"Uhm ja schon okay- Ehm was habt ihr vor?"
"Ach nichts!", Grinste Felix und zog mich von Johnny weg die Treppe hoch. Dieser schaute uns nach und ging dann zum Set oder so.

Ich nutzte meinen Zweitschlüssel und ging sofort zu ihrem kleinen Schränkchen. Felix schaute gespannt über meine Schulter. Ich holte eine Tüte voller Süßigkeiten raus und gab sie Felix. Schnell gingen wir wieder aus dem Zimmer raus, durch die große Aula, aus dem Hotel raus und setzten uns wieder auf die gleiche Bank. Felix mampfte glücklich seine Gummibärchen bis Lia zu uns stieß.

"Warte... SIND DAS MEINE?!", agressiev schnappte sie nach der Tüte.
"Ey", jaulte Fex auf und wollte sie zurück holen, doch Lia rannte vor ihm weg. Leo hüpfte freudig um die Beiden rum.
Schlussendlich saßen wir zu dritt auf der Bank und aßen Süßigkeiten.
Am nächsten Morgen klopfte jemand ungeduldig an meiner Tür.
"LIA HÖR AUF VERDAMMT!", schrie ich und schmiss mein Kissen gegen die Tür.
Ich duschte mich, zog mich an und ging aus meinem Zimmer.
In dem Augenblick schmiss mir jemand ein Kissen an den Kopf.
"Lia was soll das?!", Sagte ich stumpf und stand auf.
"Hey Schlafmütze! Aufgeregt?"
"Ne... Müde", schnaufte ich und schubste Lia weg. Sie lachte, hackte sich bei mir ein und zog mich die Treppe runter in den Hauptsaal wo Tim schon wartete.
"Guten Morgen ihr beiden!"
"Morgen"
Ich machte mir und Lia ein Sandwich und drückte es ihr in die Hand.
"Danke", nuschelte sie, Anscheinend hatte sie Hunger.

"Okay also erstmal fangen wir mit einer Szene an, die ziemlich weit vorne im Film kommt, also Lia, darauf einstellen das ihr noch nicht zusammen seid!"
Sie wurde Rot und nickte.
Wir spielten die Szene
{Spoiler⚠️}
wo Jack und ich von Will aus dem Gefängnis gerettet wurden.

Ich saß neben Johnny im "Gefängnis" während Orlando die Tür aufbrach.

Ich wusste, nach der Szene kam.. naja.. die Szene.
Johnny musste lachen, weshalb ich wieder Aufstand, und mich wieder auf den Ausgangspunkt setzte.
Diese Szene wurde, so wie die meisten Szenen ca 3 Mal gedreht und dann wechselten wir das Set.

Ich und Lia lachten , da Tim sauer die armen Mitarbeiter anmotzte, da er nicht zufrieden mit den Kulissen war.

Johnny stand schon an seinem Platz. Lia gab mir einen klapser auf den Rücken.
"Du rockst das!"
"Ich bin müde", versuchte ich mich raus zu reden.
"Ist mir doch scheiß egal", sagte sie böse lachend und schob mich zu Jack Sparrow.
Ich warf ihr einen Bösen Blick zu und stellte mich auf meine Position. Ich musste zugeben, das ich SEHR aufgeregt war...

Die Geschichte wurde schon so oft gelesen...?! Danke für alles🥺🤍 you are amazing!! Love you :3
Falls ihr Kriterien/ Wünsche habt, gerne in die Kommis :)

Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt